Forum

Jugendamt

Gestartet von Christa Gonter. Letzte Antwort von Laszlo Barki 23. Dez 2017. 24 Antworten

Wegen falsche Berichte von Jugendamt und Falsches Gerichtliches Gutachten bekomme ich mien Enkelkind nicht mehr zurück .Hatte es ein Jahr bei mir :MIt 1 Jahr wurde die kleine (gerade munter geworden…Fortfahren

Väter ohne Rechte

Gestartet von Robert. Letzte Antwort von Bürgerinitiative Kinderrechte 30. Okt 2017. 4 Antworten

Ich bin Vater einer 2 Jährigen Tochter und habe mich von der Kindesmutter getrennt, da sie erneut an Bolimie erkrankt ist!Nun ist es so,dass das Jugendamt nichts dagegen unternimmt! Die Kindesmutter…Fortfahren

Ueber Machtmissbrauch und Behoerdenwillkuer durch das Jugendamt Salzburg-Umgebung

Gestartet von Michael Krammer. Letzte Antwort von Bürgerinitiative Kinderrechte 15. Aug 2017. 1 Antwort

Liebe Gemeinde, angesichts des anhaltenden und himmelschreienden Unrechts ausgehend von gewissen Mitarbeitern des Jugendamts Salzburg-Umgebung, habe ich mich dazu entschlossen, die Parteilichkeit,…Fortfahren

Familien Gerichts Hilfe das kann doch nicht sein

Gestartet von Kristina Buri. Letzte Antwort von Kristina Buri 2. Jun 2017. 19 Antworten

Also die Kinder von meine Lebensgefährte worden zu uns von die Mutter übersiedelt so wollte es Gericht und wir auch. Die Mutter Luiza Y. Aus Wien eine judin hat die Kinder vernachlässig. Sie hat auch…Fortfahren

Alle kundgebung Events (14)

14. JuliSamstag

  • Kundgebung 14.07.2012

    14. Juli 2012 von 10:00 bis 16:00 – Donauzentrum L.U.C.A. Gedenkkundgebung beim Donauzentrum Bildergalerie: 21 Bilder Wien: Donauzentrum | Die „Bürgerinitiative Kinderrechte“ unterstützt 1.716 Tage nach dem Tod von Luca-Elias die 14. Mahnwach Organisiert von Bürgerinitiative Kinderrechte/LUCA Kinderschutzverein | Typ: kundgebung

18. AugustSamstag

14. SeptemberFreitag

12. AprilFreitag

7. JuniFreitag

10. JuliMittwoch

8. AugustDonnerstag

10. JuliDonnerstag

18. DezemberDonnerstag

  • Jahreskundgebung

    18. Dezember 2014 von 16:00 bis 18:00 – Burgtheater Auch dieses Jahr wieder, Großdemo von Heimkinder Aktiv Community vor dem Burgtheater - gegenüber dem Christkindlmarkt beim Rathaus! Es gibt Trink - und Essbares und Folder, die auf Verteilung warten! Organisiert von Heimkinder Aktiv Community und BIK | Typ: kundgebung

18. DezemberFreitag

Beliebte Event-Typen

Januar 2018
SMDMDFS
123456
78910111213
14151617181920
21222324252627
28293031
       
Februar 2018
SMDMDFS
123
45678910
11121314151617
18192021222324
25262728
       

© 2018   Erstellt von Bürgerinitiative Kinderrechte.   Powered by

Badges  |  Ein Problem melden  |  Nutzungsbedingungen