Forum

Ist es nicht möglich, das Jugendamt, dass ja bis zur richterlichen Entscheidung die Obsorge übernommen hat, nun wegen Kindeswohlgefährdung anzuzeigen?

Gestartet von eva maria schwarz. Letzte Antwort von Bürgerinitiative Kinderrechte Apr 3. 34 Antworten

Ich schreibe gerade an einer Anzeige gegen Frau Mag. Deutsch, die Schule und den Familienintensivbetreuer, §186StGB: Üble Nachrede und §187StGB: Verleumdung. Nur durch falsch Aussagen dieser Personen…Fortfahren

Väter ohne Rechte

Gestartet von Robert. Letzte Antwort von Gerhard Männl 11. Dez 2018. 6 Antworten

Ich bin Vater einer 2 Jährigen Tochter und habe mich von der Kindesmutter getrennt, da sie erneut an Bolimie erkrankt ist!Nun ist es so,dass das Jugendamt nichts dagegen unternimmt! Die Kindesmutter…Fortfahren

Jugendamt verschleiert Beweise und handelt Unrecht

Gestartet von Andreas Tuschek. Letzte Antwort von Bürgerinitiative Kinderrechte 15. Nov 2018. 15 Antworten

Sehr geehrte Damen und Herren,wir hätte hier eine Angelegenheit, welche die Medien sehr interessieren könnte. Eine Angelegenheit, wo Kinder im Spiel sind und auch darin das Jugendamt durch falsche…Fortfahren

Tags: Kindsentzug, Obhut, Jugendamt

Dringend - Psychiater für meine Kinder und mich gesucht

Gestartet von Schleinzer. Letzte Antwort von Herbert Fürdank-Hell 11. Okt 2018. 4 Antworten

Ich suche wirklich ganz dringend einen Psychiater (wenn möglich WGKK) in Wien für meine Kinder und mich - gerichtliche Auflage.

Forum-Diskussionen (46)

Vorgestellte Diskussionen

Hungerstreik - 13.5. bis 27.5. 2015 - Christian Broda Platz

Während Wien den Songcontest feiert, quälen sich einige Aktivisten durch einen Hungerstreik für Kinderrechte in Österreich. Am Christian Br…

Gestartet von Bürgerinitiative KinderrechteNeueste Antwort

Diskussionen Antworten Neueste Aktivitäten

Ist es nicht möglich, das Jugendamt, dass ja bis zur richterlichen Entscheidung die Obsorge übernommen hat, nun wegen Kindeswohlgefährdung anzuzeigen?

Ich schreibe gerade an einer Anzeige gegen Frau Mag. Deutsch, die Schule und den Familienintensivbetreuer, §186StGB: Üble Nachrede und §187…

Gestartet von eva maria schwarz

34 Apr 3
Beantwortet von Bürgerinitiative Kinderrechte

Väter ohne Rechte

Ich bin Vater einer 2 Jährigen Tochter und habe mich von der Kindesmutter getrennt, da sie erneut an Bolimie erkrankt ist!Nun ist es so,das…

Gestartet von Robert

6 11. Dez 2018
Beantwortet von Gerhard Männl

Jugendamt verschleiert Beweise und handelt Unrecht

Sehr geehrte Damen und Herren, wir hätte hier eine Angelegenheit, welche die Medien sehr interessieren könnte. Eine Angelegenheit, wo Kinde…

Gestartet von Andreas Tuschek

15 15. Nov 2018
Beantwortet von Bürgerinitiative Kinderrechte

Dringend - Psychiater für meine Kinder und mich gesucht

Ich suche wirklich ganz dringend einen Psychiater (wenn möglich WGKK) in Wien für meine Kinder und mich - gerichtliche Auflage.

Gestartet von Schleinzer

4 11. Okt 2018
Beantwortet von Herbert Fürdank-Hell

Liste Pilz/Stern: Steirische Landesregierung sollte im Fall Janka auf Verjährung verzichten!

Es wäre ganz lieb von allen Menschen/Freunden das mein Anliegen auf allen Internets Blattformen "Server" verbreitet Wirt und vielleicht kan…

Gestartet von Nicht gewolltes Kind

1 7. Aug 2018
Beantwortet von Nicht gewolltes Kind

Hunger Strikes

Hello, In Delanshar, they are arrested and thrown in jail. Once in a cell they are allowed no contact with media, family or anyone, and the…

Gestartet von joe jons

0 21. Mai 2018

Grobe Fahrlässigkeit eines Jugendamt und Menschenrechtsverletzung

Wen ich das Wort Jugendamt in meinen Mund nehme bekomme ich ein Gefühl des Unbehagens des Grauens des verlassen sein. Ein Gefühl das sich k…

Gestartet von Nicht gewolltes Kind

12 8. Feb 2018
Beantwortet von Nicht gewolltes Kind

Jugendamt

Wegen falsche Berichte von Jugendamt und Falsches Gerichtliches Gutachten bekomme ich mien Enkelkind nicht mehr zurück .Hatte es ein Jahr b…

Gestartet von Christa Gonter

26 22. Jan 2018
Beantwortet von Nicht gewolltes Kind

Ueber Machtmissbrauch und Behoerdenwillkuer durch das Jugendamt Salzburg-Umgebung

Liebe Gemeinde, angesichts des anhaltenden und himmelschreienden Unrechts ausgehend von gewissen Mitarbeitern des Jugendamts Salzburg-Umgeb…

Gestartet von Michael Krammer

1 15. Aug 2017
Beantwortet von Bürgerinitiative Kinderrechte

Familien Gerichts Hilfe das kann doch nicht sein

Also die Kinder von meine Lebensgefährte worden zu uns von die Mutter übersiedelt so wollte es Gericht und wir auch. Die Mutter Luiza Y. Au…

Gestartet von Kristina Buri

19 2. Jun 2017
Beantwortet von Kristina Buri

RSS

© 2019   Erstellt von Bürgerinitiative Kinderrechte.   Powered by

Badges  |  Ein Problem melden  |  Nutzungsbedingungen