Forum

Väter ohne Rechte

Gestartet von Robert. Letzte Antwort von Bürgerinitiative Kinderrechte Okt 30. 4 Antworten

Ich bin Vater einer 2 Jährigen Tochter und habe mich von der Kindesmutter getrennt, da sie erneut an Bolimie erkrankt ist!Nun ist es so,dass das Jugendamt nichts dagegen unternimmt! Die Kindesmutter…Fortfahren

Ueber Machtmissbrauch und Behoerdenwillkuer durch das Jugendamt Salzburg-Umgebung

Gestartet von Michael Krammer. Letzte Antwort von Bürgerinitiative Kinderrechte Aug 15. 1 Antwort

Liebe Gemeinde, angesichts des anhaltenden und himmelschreienden Unrechts ausgehend von gewissen Mitarbeitern des Jugendamts Salzburg-Umgebung, habe ich mich dazu entschlossen, die Parteilichkeit,…Fortfahren

Familien Gerichts Hilfe das kann doch nicht sein

Gestartet von Kristina Buri. Letzte Antwort von Kristina Buri Jun 2. 19 Antworten

Also die Kinder von meine Lebensgefährte worden zu uns von die Mutter übersiedelt so wollte es Gericht und wir auch. Die Mutter Luiza Y. Aus Wien eine judin hat die Kinder vernachlässig. Sie hat auch…Fortfahren

Jugendamt

Gestartet von Christa Gonter. Letzte Antwort von Christa Gonter Apr 26. 18 Antworten

Wegen falsche Berichte von Jugendamt und Falsches Gerichtliches Gutachten bekomme ich mien Enkelkind nicht mehr zurück .Hatte es ein Jahr bei mir :MIt 1 Jahr wurde die kleine (gerade munter geworden…Fortfahren

Christa Gonters Diskussionen (11)

Beantwortete Diskussionen (10) Antworten Neueste Aktivitäten

" "

Christa Gonter hat Jugendamt Apr 26 beantwortet

18 Apr 26
Beantwortet von Christa Gonter

"Ja versuche es ich werde es schaffen das Jugendamt habe ich mir zum Feindgemacht sie…"

Christa Gonter hat Jugendamt Apr 26 beantwortet

18 Apr 26

"Danke Dir nein das habe ich noch nicht .Also gleich an die Arbeit .Bis später .Ihr s…"

Christa Gonter hat Jugendamt Apr 25 beantwortet

18 Apr 26

"Mich bekommt keiner klein ! Es geht weiter natürlich es geht um ein kleines Kind Und…"

18 Apr 26

"Sorry meinte es ist eine neue von Deutschland gekommen und die anderen die klein Lea…"

18 Apr 26

"Hallo dann BITTE BITTE sag mir wie ! Ich habe mir wort wörtlich feinde gemacht durch…"

18 Apr 26

" "

18 Apr 26

"Hallo Gerhard Ich weiss es kämpfen viele gegen das Jugendamt.Aber wenn ich mein Lebe…"

18 Apr 26

"Ich Danke Dir . Doch all das habe ich schon hinter mir. Von Oberstengerichtshof wurd…"

18 Apr 26

" "

18 Apr 26

RSS

© 2017   Erstellt von Bürgerinitiative Kinderrechte.   Powered by

Badges  |  Ein Problem melden  |  Nutzungsbedingungen