Forum

Ist es nicht möglich, das Jugendamt, dass ja bis zur richterlichen Entscheidung die Obsorge übernommen hat, nun wegen Kindeswohlgefährdung anzuzeigen?

Gestartet von eva maria schwarz. Letzte Antwort von Bürgerinitiative Kinderrechte Apr 3. 34 Antworten

Ich schreibe gerade an einer Anzeige gegen Frau Mag. Deutsch, die Schule und den Familienintensivbetreuer, §186StGB: Üble Nachrede und §187StGB: Verleumdung. Nur durch falsch Aussagen dieser Personen…Fortfahren

Väter ohne Rechte

Gestartet von Robert. Letzte Antwort von Gerhard Männl 11. Dez 2018. 6 Antworten

Ich bin Vater einer 2 Jährigen Tochter und habe mich von der Kindesmutter getrennt, da sie erneut an Bolimie erkrankt ist!Nun ist es so,dass das Jugendamt nichts dagegen unternimmt! Die Kindesmutter…Fortfahren

Jugendamt verschleiert Beweise und handelt Unrecht

Gestartet von Andreas Tuschek. Letzte Antwort von Bürgerinitiative Kinderrechte 15. Nov 2018. 15 Antworten

Sehr geehrte Damen und Herren,wir hätte hier eine Angelegenheit, welche die Medien sehr interessieren könnte. Eine Angelegenheit, wo Kinder im Spiel sind und auch darin das Jugendamt durch falsche…Fortfahren

Tags: Kindsentzug, Obhut, Jugendamt

Dringend - Psychiater für meine Kinder und mich gesucht

Gestartet von Schleinzer. Letzte Antwort von Herbert Fürdank-Hell 11. Okt 2018. 4 Antworten

Ich suche wirklich ganz dringend einen Psychiater (wenn möglich WGKK) in Wien für meine Kinder und mich - gerichtliche Auflage.

Gerhard Männls Diskussionen (41)

Beantwortete Diskussionen (39) Antworten Neueste Aktivitäten

"Die Rechtsprechung rund um die Jugendwohlfahrt, ums Kindeswohl, wurde zu einem Bollw…"

Gerhard Männl hat Grobe Fahrlässigkeit eines Jugendamt und Menschenrechtsverletzung 28. Feb 2017 beantwortet

12 8. Feb 2018
Beantwortet von Nicht gewolltes Kind

"Kostelka blieb als VA eine - zugesagte - Antwort schuldig. Viele waren bzw sind mit…"

Gerhard Männl hat Grobe Fahrlässigkeit eines Jugendamt und Menschenrechtsverletzung 12. Sep 2016 beantwortet

12 8. Feb 2018

"Jugendämter haben Narrenfreiheit"

Gerhard Männl hat Grobe Fahrlässigkeit eines Jugendamt und Menschenrechtsverletzung 10. Sep 2016 beantwortet

12 8. Feb 2018

"Richard Maier und seine Mitstreiter leisten sicher Hervorragendes. Allein, wie sie E…"

Gerhard Männl hat JWF nimmt Kinder weg 16. Mrz 2016 beantwortet

25 12. Mai 2016
Beantwortet von Zeger josef

"für eine Antwort ist es etwas spät, aber was kann man über die JWF schon sagen, auße…"

Gerhard Männl hat JWF nimmt Kinder weg 16. Mrz 2016 beantwortet

25 12. Mai 2016

"die Jugendwohlfahrt hat noch nie funktioniert Bisher wurde immer nur der Name der JW…"

Gerhard Männl hat JWF nimmt Kinder weg 2. Mrz 2016 beantwortet

25 12. Mai 2016

"Die Jugendwohlfahrt ist zu einem großen Teil ein rechtloses Gebiet. Ratschläge sind…"

Gerhard Männl hat Jugendamt und Caritas 7. Feb 2016 beantwortet

6 7. Feb 2016
Beantwortet von Gerhard Männl

"Offensichtlich funktioniert eure Familie recht gut. Nicht alle gehen mit Krisen dera…"

Gerhard Männl hat Jugendamt und Caritas 2. Feb 2016 beantwortet

6 7. Feb 2016
Beantwortet von Gerhard Männl

"Mir wurde als Großvater ein Enkelkind aus dem Kindergarten abgenommen; gegen das Vet…"

Gerhard Männl hat JWF nimmt Kinder weg 7. Jan 2016 beantwortet

25 12. Mai 2016

"ich habe bereits eure Geschichte - wie sie hier dargelegt ist - in Foren geteilt. Le…"

Gerhard Männl hat JWF nimmt Kinder weg 2. Dez 2015 beantwortet

25 12. Mai 2016

RSS

© 2019   Erstellt von Bürgerinitiative Kinderrechte.   Powered by

Badges  |  Ein Problem melden  |  Nutzungsbedingungen