Forum

Väter ohne Rechte

Gestartet von Robert. Letzte Antwort von Bürgerinitiative Kinderrechte Okt 30. 4 Antworten

Ich bin Vater einer 2 Jährigen Tochter und habe mich von der Kindesmutter getrennt, da sie erneut an Bolimie erkrankt ist!Nun ist es so,dass das Jugendamt nichts dagegen unternimmt! Die Kindesmutter…Fortfahren

Ueber Machtmissbrauch und Behoerdenwillkuer durch das Jugendamt Salzburg-Umgebung

Gestartet von Michael Krammer. Letzte Antwort von Bürgerinitiative Kinderrechte Aug 15. 1 Antwort

Liebe Gemeinde, angesichts des anhaltenden und himmelschreienden Unrechts ausgehend von gewissen Mitarbeitern des Jugendamts Salzburg-Umgebung, habe ich mich dazu entschlossen, die Parteilichkeit,…Fortfahren

Familien Gerichts Hilfe das kann doch nicht sein

Gestartet von Kristina Buri. Letzte Antwort von Kristina Buri Jun 2. 19 Antworten

Also die Kinder von meine Lebensgefährte worden zu uns von die Mutter übersiedelt so wollte es Gericht und wir auch. Die Mutter Luiza Y. Aus Wien eine judin hat die Kinder vernachlässig. Sie hat auch…Fortfahren

Jugendamt

Gestartet von Christa Gonter. Letzte Antwort von Christa Gonter Apr 26. 18 Antworten

Wegen falsche Berichte von Jugendamt und Falsches Gerichtliches Gutachten bekomme ich mien Enkelkind nicht mehr zurück .Hatte es ein Jahr bei mir :MIt 1 Jahr wurde die kleine (gerade munter geworden…Fortfahren

Also die Kinder von meine Lebensgefährte worden zu uns von die Mutter übersiedelt so wollte es Gericht und wir auch. Die Mutter Luiza Y. Aus Wien eine judin hat die Kinder vernachlässig. Sie hat auch als Frau damals ihm betrogen mit 16 Jahre alte Lehrling 4 Jahre lang wehren sie verheiratet war. Von Kinder Geld hat sie immer in ihr investiert in ihre Silikon Brüste und verschiedne Schönheit Eingriffe die Kinder war schmuzig und ungepflegt und hat immer Geld gebeten durch Telefonate das Mama mehr Geld von uns braucht 1200 ist zu wenig Kinder kostet Geld so der kleine Daniel mit 8 Jahre. Nach dem die Kinder zu uns übersiedelt sind hat sich alles geendet die Kinder sind in Schule besser Kleidung und benehmen hat sich mit abschwang verbessert. Die Mutter zählt bis heute nichtmal 1 Cent kinderunterhalt schuldet dem Jugendamt schon wiel Geld. Ihre besuchtrecht ist 4 Tage im Monat da schick sie die Kinder aber nach 1 Tag zurück. Jetzt hat sie die Kinder ohne uns Bescheid geben verschprochen nach Israel zu fliegen. Natürlich war wir dagegen auch wer es in der Zeit ist wo ich mich Urlaub genommen habe mit die Kinder. Jetzt kommt das beste! Das Gericht hat das Familien Gerichts Hilfe eingeschaltet. Das. Erhandlung war heute. Die Familien Gerichts Hilfe Mitarbeiterin hat sich der ganze Zeit Zeichen gegeben wehren des Verhandlung die kennen sich soger von Zpc Schule. Die haben tatsächlich entscheiden für die Mutter. Das Argumentation war die Kinder möchten das ich meine welche Kind will nicht in Urlaub fliegen. Wie kann es sein das die uns die Urlaub mit Kinder weg nehmen und die Mutter teilen wenn sie bei uns wohnen mit Ihre Fater und sie ganze Zeit exekutiert wird. Sie hat geschrieben der Jugendamt das sie kinderuterhalt nicht zahlen möchte weil sie psychische Probleme hat und dan schiken die Familien Gerichts Hilfe die Kinder mit ihr in andere Land. Das ist doch nicht mehr normal. Ich danke Ihnen Familien Gerichtshilfe Frau... und Herr... das sie die Kinder in so eine gefährliche Land mit so eine gefährliche Frau in Ausland schiken ohne unsere Erlaubnis . Sie sind Psychologen ich glaube sie soll beide selbst eine aussuchen!!!!!!

Seitenaufrufe: 133

Hierauf antworten

Antworten auf diese Diskussion

Servus Kristina!

Ich würde es mal so sehen was ist für das Kind wichtig! Aber nicht was für mich wichtig ist. Ist es für die Kinder wichtig mit ihrer Mutter auf Urlaub zu fahren oder nicht? Macht es den Kindern Spaß mit der Mutter in den Urlaub zu fahren oder nicht? Ich denke schon das den Kindern es Spaß macht, mit der eigen Mutter in den Urlaub zu fahren, wenn sie schon vorher nie zeit für die Kinder hatte.

Man sollte viel mehr überlegen, ob sie sich geentert hat und ob ihr die Freuden wie Silikonbrüste oder Schönheitsoperationen keiner Bedeutung mehr gemessen wird, als vielmehr, die Kindererziehung. Wenn dieser Wandel stattgefunden hat, ist es doch sehr schön für die Kinder, dann sollte sich der Vater dem Anschließen und einmal zeigen was Familie bedeutet und mit in den Urlaub fahren. Für einen Moment glücklich sein. Alleine für die Kinder zu liebe. Ohne streit und ohne Egoismus.

lg

Erstaunlich ist dies schon, denn wenn dies den Vater beträfe, würde er die Kinder sicher nicht sehen geschweige denn Urlaub im Ausland verbringen dürfen. Wer hat das Aufenthaltbestimmungsrecht? Es ist in Summe immer besser, die Kinder ohne dumme Gerichte oder FamilienGH zu versorgen und sich zu einigen. Auch wenn es schwer ist. 

Hallo das hatten wir gerne auch wegen die Kinder es ist für uns wichtig aber sie macht immer blödsin und Probleme sie möchte immer Geld von uns mit alle Mittel damals hat das Gericht für uns entschieden weil sie die Kinder vernachlässig hat und sehr involviert hat in Probleme von ervachsene sie hat Einspruch 3 Wochen mit Kinder zu verbringen hat sie nie konsumiertaber weil ihre Eltern Stress machen wollen die Enkel Kinder sehen muss sie die dort bringen. 2. wir haben sie gebeten in Januar zu Bescheid uns zu geben wann sie mit Kinder urlaub plant aber sie hat nicht geantwortet dann haben wir uns selber die urlaub erst mit die Kinder geplant sie arbeitet nicht kann mit Kinder in august gehen jetzt haben wir leider keine urlaub mehr dieses Jahr mit Kinder weil wir arbeiten . Um das geht und wie immer leidet die Kinder darunter weil die wollen mit uns Flügen und mit ihr
Und glauben Sie mir sie kennen diese Frau nicht es gibst 2. Sorten Mutter eine biologische und eine physische. Mutter ist nicht immer Mutter.
Ja das versuchen wir schon seit 3 Jahre in diese 3 Jahre hat sie uns 4 mal schon geklärt und immer einvernehmlich gelöst und 35000 Anwalt kosten. Jetzt haben wir. Ich einmal Gericht also wie kannst du mit so eine Frau reden. Weil für sie:. Alles was du sagst wird gegen dich verwendet.
A noch was das beste was mal gesagt hat war, wo sie zu Richterin sagt hat ( wen er mir eine von Seine Eigentum Wohnungen eine gibt dan kann er sich die Kinder behalten. Also das sag schon alles

Würde dich gerne Bitten, wenn es möglich wäre, dass wir per du sind, denn da schreibt es sich leichter.

Ich glaube dir schon, habe es auch richtig gelesen und verstanden. Und wer kann dies schon besser verstehen als einer dem es noch schlimmer erging.

Wie ich oben schon erwähnte wichtig ist, was die Kinder wollen und vielleicht hat sie sich geändert zum wohle der Kinder. Wenn nicht dann muss der Beweis angetreten werden um das Genteil behaupten zu können. Dies geht meisten durch ein Gutachten. Auch da muss man sehr vorsichtig sein und seine Wahl des Gutachters genau wählen. Natürlich, wenn man die Möglichkeiten dazu hat. Würde vorschlagen, dass der Vater einer Akteneinsicht beantragt und eine Kopie des Aktes wichtige teile markiert und versucht dagegen zu kämpfen. Aber wie gesagt es geht nicht, um euch es geht, um die Kinder. Redet mit den Kindern versucht heraus zu finden, was die Kinder wirklich wollen.

lg

Kristina Buri sagt:

Und glauben Sie mir sie kennen diese Frau nicht es gibst 2. Sorten Mutter eine biologische und eine physische. Mutter ist nicht immer Mutter.

Du scheinst ja wohlhabend zu sein, da wird dir doch der rechtliche weg nicht schwerfallen. Und ein wenig Abgebrühtheit wird dir auch nicht schwerfallen oder? lg

Kristina Buri sagt:

A noch was das beste was mal gesagt hat war, wo sie zu Richterin sagt hat ( wen er mir eine von Seine Eigentum Wohnungen eine gibt dan kann er sich die Kinder behalten. Also das sag schon alles

Wohl war, bin ganz deiner Meinung!

Bürgerinitiative Kinderrechte sagt:

Erstaunlich ist dies schon, denn wenn dies den Vater beträfe, würde er die Kinder sicher nicht sehen geschweige denn Urlaub im Ausland verbringen dürfen. Wer hat das Aufenthaltbestimmungsrecht? Es ist in Summe immer besser, die Kinder ohne dumme Gerichte oder FamilienGH zu versorgen und sich zu einigen. Auch wenn es schwer ist. 

Liebe Kristina, du schreibst von Großeltern! Die lieben die Kinder und wollen sie auch wenigstens einmal im Jahr sehen, das kann ich gut verstehen. Wichtig ist, dass die Kinder mit der Mutter Zeit verbringen, denn nur so sehen sie, wie sie wirklich ist. Sonst wachsen sie bei euch auf und glauben, ihre Mutter ist ganz toll und so arm, weil man ihr die Kinder weggenommen hat. 

Kristina Buri sagt:

Hallo das hatten wir gerne auch wegen die Kinder es ist für uns wichtig aber sie macht immer blödsin und Probleme sie möchte immer Geld von uns mit alle Mittel damals hat das Gericht für uns entschieden weil sie die Kinder vernachlässig hat und sehr involviert hat in Probleme von ervachsene sie hat Einspruch 3 Wochen mit Kinder zu verbringen hat sie nie konsumiertaber weil ihre Eltern Stress machen wollen die Enkel Kinder sehen muss sie die dort bringen. 2. wir haben sie gebeten in Januar zu Bescheid uns zu geben wann sie mit Kinder urlaub plant aber sie hat nicht geantwortet dann haben wir uns selber die urlaub erst mit die Kinder geplant sie arbeitet nicht kann mit Kinder in august gehen jetzt haben wir leider keine urlaub mehr dieses Jahr mit Kinder weil wir arbeiten . Um das geht und wie immer leidet die Kinder darunter weil die wollen mit uns Flügen und mit ihr
Das hatten wir auch gerne aber die Großmutter hat mit ihre schlauere Tochter bei Gericht aussagen dass der Papa of Männer steht deshalb hat Sie mit seine Lehrling geschlagen und dem hat sie gesagt das er das was verdient bei ihr lassen soll und dan werden die schöne Leben zuzamen haben am Ende hat sie ihm auch betrogen und 25000 EUR geschtolen aber das Gericht hat sie verurteilt. Es geht uns nur um das das wir die Kinder nicht damit konfrontieren mit diese Probleme aber die Mutter inklusive Großeltern schon. Wie kann eine Mutter zu eine 12 Jahre alte Mädchen sagen sie soll erst sex haben damit sie weiß welche man sie gefehlt und dan erst heiraten sind wir schon in der Zeit gekommen das man sich man nach sex aussuchen soll? Also bitte wir sind froh wenn die Kinder mehr mit uns sind uns nicht ganze Zeit verviert sind. Es ist schwer zu glauben das manschmal auch Frauen schlimm sind Beispiel der Daniel 8 Jahre alt ist plötzlich von besuchst recht zurück gekehrt Komplet rot weil die ihm geschlagen hat und raus geschmissen hat aus dem Wohnung hat geh zu deine Fahter er soll dich zeigen.
Erziehen

Auf Diskussion antworten

RSS

© 2017   Erstellt von Bürgerinitiative Kinderrechte.   Powered by

Badges  |  Ein Problem melden  |  Nutzungsbedingungen