Forum

Ueber Machtmissbrauch und Behoerdenwillkuer durch das Jugendamt Salzburg-Umgebung

Gestartet von Michael Krammer. Letzte Antwort von Bürgerinitiative Kinderrechte Aug 15. 1 Antwort

Liebe Gemeinde, angesichts des anhaltenden und himmelschreienden Unrechts ausgehend von gewissen Mitarbeitern des Jugendamts Salzburg-Umgebung, habe ich mich dazu entschlossen, die Parteilichkeit,…Fortfahren

Familien Gerichts Hilfe das kann doch nicht sein

Gestartet von Kristina Buri. Letzte Antwort von Kristina Buri Jun 2. 19 Antworten

Also die Kinder von meine Lebensgefährte worden zu uns von die Mutter übersiedelt so wollte es Gericht und wir auch. Die Mutter Luiza Y. Aus Wien eine judin hat die Kinder vernachlässig. Sie hat auch…Fortfahren

Jugendamt

Gestartet von Christa Gonter. Letzte Antwort von Christa Gonter Apr 26. 18 Antworten

Wegen falsche Berichte von Jugendamt und Falsches Gerichtliches Gutachten bekomme ich mien Enkelkind nicht mehr zurück .Hatte es ein Jahr bei mir :MIt 1 Jahr wurde die kleine (gerade munter geworden…Fortfahren

Grobe Fahrlässigkeit eines Jugendamt und Menschenrechtsverletzung

Gestartet von Nicht gewolltes Kind. Letzte Antwort von Gerhard Männl Feb 28. 9 Antworten

Wen ich das Wort Jugendamt in meinen Mund nehme bekomme ich ein Gefühl des Unbehagens des Grauens des verlassen sein. Ein Gefühl das sich kein Mensch auf Erden vorstellen kann.1966 Ein Baby das als…Fortfahren

Also die Kinder von meine Lebensgefährte worden zu uns von die Mutter übersiedelt so wollte es Gericht und wir auch. Die Mutter Luiza Y. Aus Wien eine judin hat die Kinder vernachlässig. Sie hat auch als Frau damals ihm betrogen mit 16 Jahre alte Lehrling 4 Jahre lang wehren sie verheiratet war. Von Kinder Geld hat sie immer in ihr investiert in ihre Silikon Brüste und verschiedne Schönheit Eingriffe die Kinder war schmuzig und ungepflegt und hat immer Geld gebeten durch Telefonate das Mama mehr Geld von uns braucht 1200 ist zu wenig Kinder kostet Geld so der kleine Daniel mit 8 Jahre. Nach dem die Kinder zu uns übersiedelt sind hat sich alles geendet die Kinder sind in Schule besser Kleidung und benehmen hat sich mit abschwang verbessert. Die Mutter zählt bis heute nichtmal 1 Cent kinderunterhalt schuldet dem Jugendamt schon wiel Geld. Ihre besuchtrecht ist 4 Tage im Monat da schick sie die Kinder aber nach 1 Tag zurück. Jetzt hat sie die Kinder ohne uns Bescheid geben verschprochen nach Israel zu fliegen. Natürlich war wir dagegen auch wer es in der Zeit ist wo ich mich Urlaub genommen habe mit die Kinder. Jetzt kommt das beste! Das Gericht hat das Familien Gerichts Hilfe eingeschaltet. Das. Erhandlung war heute. Die Familien Gerichts Hilfe Mitarbeiterin hat sich der ganze Zeit Zeichen gegeben wehren des Verhandlung die kennen sich soger von Zpc Schule. Die haben tatsächlich entscheiden für die Mutter. Das Argumentation war die Kinder möchten das ich meine welche Kind will nicht in Urlaub fliegen. Wie kann es sein das die uns die Urlaub mit Kinder weg nehmen und die Mutter teilen wenn sie bei uns wohnen mit Ihre Fater und sie ganze Zeit exekutiert wird. Sie hat geschrieben der Jugendamt das sie kinderuterhalt nicht zahlen möchte weil sie psychische Probleme hat und dan schiken die Familien Gerichts Hilfe die Kinder mit ihr in andere Land. Das ist doch nicht mehr normal. Ich danke Ihnen Familien Gerichtshilfe Frau... und Herr... das sie die Kinder in so eine gefährliche Land mit so eine gefährliche Frau in Ausland schiken ohne unsere Erlaubnis . Sie sind Psychologen ich glaube sie soll beide selbst eine aussuchen!!!!!!

Seitenaufrufe: 111

Hierauf antworten

Antworten auf diese Diskussion

In dem selbe Tag vorher haben wir sie aber geschriebene sie soll lessen diese buch ADHS Kinder damit sie weiß wie sie zu ihm sich benehmen soll die Psychologin hat gesagt es ist wichtig das sie auch mit macht und dan das 5 Stunden später. Sie hat ihm geschlagen. Also bitte wenn es eine man wehre dan Sitz der in Gefängnis. Ich weiß das Mutter wichtig ist aber wenn sie es nicht sein kann oder will ?
Ahds
Das auch noch sie hat die Kinder of Sofa schlafen lassen weil sie die Kinder Zimmer vermutet hat in Gemeinde Bau. 400 pro Zimmer also 1200 plus sie arbeitet schwarz und kriegt Unterschreitung von Stat ingesamt hat sie sicher 2500 EUR und zahlt uns nichtmal 1 Cent wenn es eine man wehre ist der schon Obdachlos.
Werdest du aus fahter deine Kinder diese Frau einvetrauen?
Mir tut einfach die Kinder leid und der fahter von die Kinder auch weil er echt ganz lieb ist und seine Hauptberuf die Kinder sind!
Oder noch eine Geschichte eine schulkolege harfet kleine Daniel Jacke unapsichtlich gerissen die Jacke hat wehrt 50 EUR h&m da haben die Kinder noch bei ihr gewöhnt. Sie hat dan dem fahter von dem schulkolege angerufen und verlangt 150 EUR für die Jacke natürlich hat er nicht bezahlt und sie ist dan in Schule gegangen und hat die Jacke von dem schulkolege gerissen . Seit dem wird den Daniel regemelsig gemopt von die Kinder dieses Jahr haben wir uns entschieden Schule vechseln.
Und das sind Geschichte Par von 1000 verstehen Sie mich jetzt? Es ist echt schwer mit ihr zu kommunizieren sie sieht nichts das die Kinder darunter leiden, sie ist einfach nur selbsuchtig.

Auf Diskussion antworten

RSS

© 2017   Erstellt von Bürgerinitiative Kinderrechte.   Powered by

Badges  |  Ein Problem melden  |  Nutzungsbedingungen