Forum

Väter ohne Rechte

Gestartet von Robert. Letzte Antwort von Bürgerinitiative Kinderrechte Okt 30. 4 Antworten

Ich bin Vater einer 2 Jährigen Tochter und habe mich von der Kindesmutter getrennt, da sie erneut an Bolimie erkrankt ist!Nun ist es so,dass das Jugendamt nichts dagegen unternimmt! Die Kindesmutter…Fortfahren

Ueber Machtmissbrauch und Behoerdenwillkuer durch das Jugendamt Salzburg-Umgebung

Gestartet von Michael Krammer. Letzte Antwort von Bürgerinitiative Kinderrechte Aug 15. 1 Antwort

Liebe Gemeinde, angesichts des anhaltenden und himmelschreienden Unrechts ausgehend von gewissen Mitarbeitern des Jugendamts Salzburg-Umgebung, habe ich mich dazu entschlossen, die Parteilichkeit,…Fortfahren

Familien Gerichts Hilfe das kann doch nicht sein

Gestartet von Kristina Buri. Letzte Antwort von Kristina Buri Jun 2. 19 Antworten

Also die Kinder von meine Lebensgefährte worden zu uns von die Mutter übersiedelt so wollte es Gericht und wir auch. Die Mutter Luiza Y. Aus Wien eine judin hat die Kinder vernachlässig. Sie hat auch…Fortfahren

Jugendamt

Gestartet von Christa Gonter. Letzte Antwort von Christa Gonter Apr 26. 18 Antworten

Wegen falsche Berichte von Jugendamt und Falsches Gerichtliches Gutachten bekomme ich mien Enkelkind nicht mehr zurück .Hatte es ein Jahr bei mir :MIt 1 Jahr wurde die kleine (gerade munter geworden…Fortfahren

Wegen falsche Berichte von Jugendamt und Falsches Gerichtliches Gutachten bekomme ich mien Enkelkind nicht mehr zurück .Hatte es ein Jahr bei mir :MIt 1 Jahr wurde die kleine (gerade munter geworden ) von vier Polizisten und von einer Deutschen bei Jugendamt Fr. Schöpfthaler abgeholt . Was kann ich noch dagegen tun. Die kleine hatte in 2 einhalb Jahren " Kriesenfamillien und jetzt den " Pflegeplatz. Und das nennen Sie es wäre nur das beste für das Kind. 

Die kleine redet noch immer sehr wenig .Hatte natürlich nachweislich was das Jugendamt natürlich nicht Preis gibt Schwirigkeiten . Ich selber habe fünf Kinder gross gezogen .War 14 Jahre mit den Vater von den Kinder zusammen . Sie versuchten meinen vorletzten zum wegnehmen das ist dank einer guten Richterin nicht gelungen . Als mein letzter mit 14 Jahren einen Wachstumschupp von 1,10 auf 1,50 bekam. Schlief er viel und kam einfach nicht auf. Zu dieser Zeit war er in Betreuung. Doch da es auch noch schwirigkeiten gab mit meinen neuen Freund kam auch mein jüngster damit nicht klar er für in wie ein Vater war .Doch ich Trottel erklärte das den Jugendamt da wir wegweisung und verschiedenes gemacht hatten . Naja kurz gesagt die Wahrheit bringt nichts . Denn genau das legten sie alles ganz verdreht in den Berichten an . Die ich später bei den Gutachten zum lesen bekam . Meine Kinder sind wollgemerkt 5. Doch nur die letzten zwei Buben wollten sie mir weg nehmen . Natürlich ohne Erfolg .

Am 1.8. 2013 kam meine zweite Enkelin auf die Welt..Das Jugendamt wollte von Anfang an die kleine Wegnehmen da mein erster Sohn Psychisch krank ist und meine Schwiegertochter auch half das Jugendamt nicht. Somit als die beiden nicht mehr zurecht kamen batten sie mich das ich die kleine nimm und so sie  jeder Zeit alles für sie kaufen und in der Zeit lernen mit Ihr zum umgehen .Das gelang uns sehr gut. Kontrolliert wurden wir jede Woche von der Mutterberattung. Da das Jugendamt wuste das die kleine bei mir lebte aber nichts machen konnten das sie einen Grund hatten sie von der Fam. weg zureissen. Also halfen sie mir weder bei einer Wohnung zum suchen .Noch halfen Sie den Eltern damit die ein geregelten ablauf bekommen .Nein Sie warteten bis mein Ex Mann wieder zu Hause war und gaben uns nicht mal eine Chance Jetzt bin ich psychisch gestörtund  alle meine Kinder von mir..Ich Lebe in keiner Realen Welt.Der Vater von meinen fünf Kinder war auf einmal ein Alkoholiker (Obwohl meine Tochter bei im Arbeitet und später das von im Übernimmt )Also wie soll man mit soetwas ankommen .? Das Gericht geht nur nach den Gutachten. Obwohl meine Tochter selber ein Kind mit 4 jahren hat bekommt auch sie die kleine nicht obwohl ihre Tochter ein Jahr mit der kleinen Aufgewachsen ist da sie nur 5 monate auseinander sind . Seit den ganzen Verfahren und jetzt durch den ganzen beschuldigungen ,Lügen brauche ich wirklich eine Theraphie . Denn meine zwei letzten Söhne die sie weg nehmen wollten .Der eine Sohn ist mit seiner Lehre als LKW. Mechaniker fertig hat Bundesherr hinter sich und Arbeitet in der selben Firma. Der Letzte hat das letzte Jahr posetiv abgeschlossen und ist als Instalateur und Klimatechnik schon in " Lehrjahr. .Aber sie sind ja alle Psychisch krank .Obwohl sogar beim aufnahme von Bundesherr ein Test gemacht wird .Und er kam zu den Panzer. 

Seitenaufrufe: 188

Anhänge:

Hierauf antworten

Antworten auf diese Diskussion

Dein Leben erinnert an den Fellinis Film Satyricon, der mittlerweile in etwa so alt ist, wie du bist. Mir hat der Film schon immer gefallen und jetzt kaufte ich mir sogar die DVD.

Es ist eine lockere Rahmenhandlung nach einem Fragment der Antike.

Der Held wandert durch eine Welt einer kranken Perversität. Nur eine einzige gesunde Familie kommt vor: Die Kinder müssen flüchten und die Eltern werden in den Selbstmord getrieben.

Ich finde das Herstellen eines Bezuges zur heutigen Zeit nicht fehl am Platz.

Fehl am Platz finde ich den Vergleich von Flüchtlingslagern mit den KZ durch den Papst. Das Leben in Flüchtlingsheimen ist nicht einmal so hart, wie es das Eingesperrtsein in katholischen Kinderheimen war.

Die Rechtsprechung wird heute von allen Seiten angegriffen. Von links bis rechts. Die Rechtsprechung nimmt das als Beweis ihrer Unparteilichkeit. Ich sehe das nicht so. Für mich baisert die Kritik an der Rechtsprechung nicht auf einem Frust, "verloren" zu haben, sondern resultiert aus der Ohnmacht, sich gegen Gerichtsirrtümer nicht ausreichend wehren zu können.

Dass zwei ehemalige Höchstrichter unabhängig von einander wegen ihren Äußerungen über einen einfachen Kriminalfall Schwierigkeiten mit der Justiz bekommen, zeigt mM eine gefährliche Entwicklung auf.

Ich glaube nicht, dass es heute Lebende noch erleben werden, dass mindestens 90 % der Gerichtsentscheide, die "im Interesse des Kindeswohls (das ist international: In the Best Interest of the Children)"  ergehen, von allen Seiten auch so gesehen werden: Dass sie im Interesse des Kindeswohls ergingen.

Nachtrag: Solche Filme - und die Reaktionen darauf - machen Mut

http://www.imdb.com/title/tt0104496/reviews?ref_=ttexrv_sa_3

Man muss aber bedenken, wie lange die Abschaffung der Folter gedauert hat. Und dann war sie auf einmal Geschichte. Von einem Tag auf den anderen.

Richtern, die einen Tag vor der Abschaffung der Folter noch fleißig foltern ließen, passierte nichts: die folterten zu recht.

Richterinnen, die heute im Namen des Kindeswohl die Entfremdung eines Kindes von einem Elternteil, von beiden Eltern, von Großeltern oder von ihren Haustieren gerichtlich anordnen, wird auch nichts passieren; egal wie sehr sich die obrigkeitliche Einstellung zu PAS auch ändern sollte.

Mich bekommt keiner klein ! Es geht weiter natürlich es geht um ein kleines Kind Und nicht so wie das Jugendamt glaubt um ein Paket . Das man beliebig einfach weiter schicken kann .

Danke Dir nein das habe ich noch nicht .Also gleich an die Arbeit .Bis später .Ihr seit wirklich eine grosse Hilfe .Und ja schreiben hilft .L.G 

Ja versuche es ich werde es schaffen das Jugendamt habe ich mir zum Feindgemacht sie erfanden all diese Lügen da Sie sonst nicht gewonnen Hätten also bin ich jetzt am Zug da Ihnen jetzt die Luft ausgegangen ist .Sie können nichts mehr erfinden n und am Boden haben sie mich wieder nicht geschaft . Ich war für dennen eine Gefahr .Mit den Eltern von klein Lea wusten Sie das sie leichtes spiel haben da sie Psychisch sehr Labil sind ,Und genau das ist noch gemeiner .Diesmal haben Sie meine Persöhnlichkeit angegriefen .Wieder mal in meine Menschlichkeit .Also so ausgedrückt .Sie gehen auf mein Privat leben los. Sowie ; Keinen Mann mehr kennen Lernen oder Langzeit Therapie .von meinen Kinder trennen mein anderes Enkelkind nicht mehr sehen usw .Sie  sind diesmal einfach zu weit gegangen . Europäischer Gerichtshof erledigt . Danke Dir wirklich dafür .Naja bin erst vor einer halben Stunde nach Hause hole mir überall Rat aber nicht gerade leicht . Aber aufgeben kenn ich nicht .Am 2.5 Habe ich bei den nen einen Termin .Das wird schön .Doch was sie nicht wissen meine Anwältin kommt mit .Überraschung muss sein . L,G Christa 

Gerhard Männl sagt:

Nachtrag: Solche Filme - und die Reaktionen darauf - machen Mut

http://www.imdb.com/title/tt0104496/reviews?ref_=ttexrv_sa_3

Man muss aber bedenken, wie lange die Abschaffung der Folter gedauert hat. Und dann war sie auf einmal Geschichte. Von einem Tag auf den anderen.

Richtern, die einen Tag vor der Abschaffung der Folter noch fleißig foltern ließen, passierte nichts: die folterten zu recht.

Richterinnen, die heute im Namen des Kindeswohl die Entfremdung eines Kindes von einem Elternteil, von beiden Eltern, von Großeltern oder von ihren Haustieren gerichtlich anordnen, wird auch nichts passieren; egal wie sehr sich die obrigkeitliche Einstellung zu PAS auch ändern sollte.

Auf Diskussion antworten

RSS

© 2017   Erstellt von Bürgerinitiative Kinderrechte.   Powered by

Badges  |  Ein Problem melden  |  Nutzungsbedingungen