Forum

Väter ohne Rechte

Gestartet von Robert. Letzte Antwort von Gerhard Männl 11. Dez 2018. 6 Antworten

Ich bin Vater einer 2 Jährigen Tochter und habe mich von der Kindesmutter getrennt, da sie erneut an Bolimie erkrankt ist!Nun ist es so,dass das Jugendamt nichts dagegen unternimmt! Die Kindesmutter…Fortfahren

Jugendamt verschleiert Beweise und handelt Unrecht

Gestartet von Andreas Tuschek. Letzte Antwort von Bürgerinitiative Kinderrechte 15. Nov 2018. 15 Antworten

Sehr geehrte Damen und Herren,wir hätte hier eine Angelegenheit, welche die Medien sehr interessieren könnte. Eine Angelegenheit, wo Kinder im Spiel sind und auch darin das Jugendamt durch falsche…Fortfahren

Tags: Kindsentzug, Obhut, Jugendamt

Dringend - Psychiater für meine Kinder und mich gesucht

Gestartet von Schleinzer. Letzte Antwort von Herbert Fürdank-Hell 11. Okt 2018. 4 Antworten

Ich suche wirklich ganz dringend einen Psychiater (wenn möglich WGKK) in Wien für meine Kinder und mich - gerichtliche Auflage.

Liste Pilz/Stern: Steirische Landesregierung sollte im Fall Janka auf Verjährung verzichten!

Gestartet von Nicht gewolltes Kind. Letzte Antwort von Nicht gewolltes Kind 7. Aug 2018. 1 Antwort

Es wäre ganz lieb von allen Menschen/Freunden das mein Anliegen auf allen Internets Blattformen "Server" verbreitet Wirt und vielleicht kann mich der eine oder andere unterstützen für das…Fortfahren

Seitenaufrufe: 121

Kommentar

Sie müssen Mitglied von kind24.co.at sein, um Kommentare hinzuzufügen!

Mitglied werden kind24.co.at

Kommentar von Gerhard Männl am 3. August 2018 um 7:56am

Kuscheln ist das - halbe - Leben

Seltsam, dass der Verkauf einzelner Tiere, die ohne Artgenossen leiden, erlaubt ist. Ein Meerschweinchen zu verurteilen, alleine zu sein, ist Folter; vielleicht nicht so spektakulär wie ein Tanzbär, dem Krallen und Zähne gerissen wurden, aber nicht minder grausam.

Moralische Verkommenheit kann (fast) allen Politikern vorgeworfen werden. Bei Grünen, die Tierschutz zu einer ihrer Hauptaufgabe gemacht haben, zählt die moralische Verkommenheit doppelt. Als Laie ist es mir nicht möglich, zu ergründen, was zB im Kopf einer Roth vor geht, wenn sie moralisiert.

Halal-Pizza essen und gleichzeitig eine Petition gegen Tierleid zu unterschreiben, geht nicht; das Papier wird zu schmierig. 

Kommentar von Bürgerinitiative Kinderrechte am 14. März 2016 um 7:29am

Das war Glück, dass du ihn gefunden hast, danke für die Rettung - möge der Kleine ein langes Leben in einer guten Umgebung haben.

Kommentar von Ioannis Männl am 13. März 2016 um 5:49pm

Nicht nur Müll, sondern auch Tiere werden im Wald entsorgt

Der kleine Kerl dürfte der einzig Überlebende seines Wurfes sein, der gerettet und der Tierrettung übergeben werden konnte.

© 2019   Erstellt von Bürgerinitiative Kinderrechte.   Powered by

Badges  |  Ein Problem melden  |  Nutzungsbedingungen