Forum

und wieder wird ein Gutachten gefordert

Gestartet von Zeger josef. Letzte Antwort von Zeger josef am Mittwoch. 1 Antwort

jetzt gehts weiter jetzt werden wir für Psychisch Krank erklärt…Fortfahren

JWF nimmt Kinder weg

Gestartet von Zeger josef. Letzte Antwort von Zeger josef Mai 12. 25 Antworten

Uns wurden  von seitens Jugendamt zwei Kinder entzogen.Wir wurden zu einer Unterschrift genötigt die wir aber ablehnten.Sie wurden gegen unseren Willen nach Mistelbach in eine Unterbringung…Fortfahren

Jugendamt und Caritas

Gestartet von Brigitte Gattringer-Andrä. Letzte Antwort von Gerhard Männl Feb 7. 6 Antworten

Hallo. Ich bin neu hier und hab ein sehr großes Problem. Ich habe zwei Kinder im Alter von m 16 und w 11 (bald 12 Jahre).Ich bin Psychisch krank (Borderline, Depressionen und Angstzustände), aber ich…Fortfahren

Ist es nicht möglich, das Jugendamt, dass ja bis zur richterlichen Entscheidung die Obsorge übernommen hat, nun wegen Kindeswohlgefährdung anzuzeigen?

Gestartet von eva maria schwarz. Letzte Antwort von Karl-Heinz Lipinski Jan 6. 32 Antworten

Ich schreibe gerade an einer Anzeige gegen Frau Mag. Deutsch, die Schule und den Familienintensivbetreuer, §186StGB: Üble Nachrede und §187StGB: Verleumdung. Nur durch falsch Aussagen dieser Personen…Fortfahren

Bürgerinitiative Kinderrechte
  • Wien
  • Österreich
Auf Facebook teilen
Teilen

Bürgerinitiative Kinderrechtes Freunde

  • Adrea Mach
  • Mario
  • Erich Weber
  • Frau R.
  • Janacek Walter
  • Rudolf Treiblmayr
  • Hermine Reisinger
  • Ivana
  • Franz Maria Tabei
  • christine öner
  • Gabriele Meixner
  • Daniela Theiss
  • Franz Novak
  • Petra Leeb
  • Khaled Hamdoun

Musik

Laden…

Bürgerinitiative Kinderrechtes Diskussionen

Petition gegen Parental Alienation

Gestartet 21. Apr 2015 0 Antworten

Bitte unterschreiben!…Fortfahren

Hungerstreik - 13.5. bis 27.5. 2015 - Christian Broda Platz

Diese Diskussion wurde gestartet. Letzte Antwort von Gerhard Männl 27. Mai 2015. 49 Antworten

Während Wien den Songcontest feiert, quälen sich einige Aktivisten durch einen Hungerstreik für Kinderrechte in Österreich. Am Christian Broda Platz nahe des Westbahnhofs haben sie ihr vom 13.5.2015…Fortfahren

Tags: Behördenwillkür, Menschenrechte, Kinderrechte, Hungerstreik

Zweiter offener Brief an Justizminister

Diese Diskussion wurde gestartet. Letzte Antwort von Peter Ruzsicska 25. Jun 2014. 3 Antworten

Wien, 24.6.2014II. OFFENER BRIEFSehr geehrter Herr Bundesminister Dr. Wolfgang Brandstetter!Sehr geehrter Herr Justizminister!Die Bürgerinitiative Kinderrechte erinnert an den am 26.5.2014 an Sie…Fortfahren

Empfangene Geschenke

Geschenk

Bürgerinitiative Kinderrechte hat noch keine Geschenke erhalten.

Etwas schenken

 

Willkommen bei Bürgerinitiative Kinderrechte!

Neueste Aktivitäten

Bürgerinitiative Kinderrechte hat den eigenen Blog-Beitrag auf Facebook geteilt.
Vor 16 Stunden
Bürgerinitiative Kinderrechte hat den eigenen Blog-Beitrag auf Google +1 geteilt.
Vor 16 Stunden
Blog-Beitrag von Bürgerinitiative Kinderrechte

Indonesien führt Todesstrafe und chemische Kastration für Kinderschänder ein

http://www.huffingtonpost.de/2016/05/26/indonesien-todesstrafe-kinderschaender-_n_10139576.html"Außerordentliche Kriminalität erfordert außerordentliche Maßnahmen", sagte Indonesiens Präsident Joko Widodo am Mittwoch, nachdem er einen Erlass unterschrieben hatte, der drastische neue Strafen für Kinderschänder in dem Land vorsieht.Künftig kann sexueller Missbrauch an Kindern mit…Mehr
Vor 16 Stunden
Bürgerinitiative Kinderrechte hat einen Status gepostet.
Vor 16 Stunden
Bürgerinitiative Kinderrechte hat einen Status gepostet.
Vor 16 Stunden
Bürgerinitiative Kinderrechte hat das Video von Gerhard Männl kommentiert.
Miniaturansicht

Schneider als Professor Henry ; UNCUT

"Gute Idee für eine Neuauflage unseres Sketches?"
Vor 16 Stunden
Blog-Beiträge von Bürgerinitiative Kinderrechte
Donnerstag
Gerhard Männl gefällt Bürgerinitiative Kinderrechtes Blog-Beitrag Kinder büchsen aus Heimen aus
Dienstag
Blog-Beitrag von Bürgerinitiative Kinderrechte

Kinder büchsen aus Heimen aus

http://www.noen.at/nachrichten/lokales/aktuell/waidhofen/Kinder-buechsen-aus-Heimen-aus;art2567,739461Über Kindesmisshandlungen und ständiges Ausreißen aus den Kinderbetreuungseinrichtungen klagen die Eltern Josef und Claudia Zeger. Ihnen wurden vor etwas mehr als drei Jahren ihre beiden Söhne David (heute 13 Jahre) und Matthias (12 Jahre) vom Jugendamt entzogen, schon damals…Mehr
Dienstag
Bürgerinitiative Kinderrechte hat den Blog-Beitrag Anklage: Tiroler filmte sich bei Kindesmissbrauch von Bürgerinitiative Kinderrechte kommentiert
"Weisst ja, wie es ist: Missbrauch an Kindern wird vertuscht. Kind in WG, Anzeiger Kontaktverbot und Täter kriegt Kontaktrecht - wie oft kommt das im Schwarzbuch Jugendwohlfahrt vor? Zu oft..."
Montag
Gerhard Männl hat den Blog-Beitrag Anklage: Tiroler filmte sich bei Kindesmissbrauch von Bürgerinitiative Kinderrechte kommentiert
"wie konnte das so lange - von den Eltern - unbemerkt bleiben; Kinder die derart tief betäubt werden, wirken mM nicht wie Kinder, die durchs Spielen müde wurden und gab es nie Spuren; da waren doch 6-jährige dabei  bemerkenswert…"
Mai 22
Gerhard Männl gefällt Bürgerinitiative Kinderrechtes Blog-Beitrag Tschüs Henkel und Meister Propper - jetzt gibts Wirksameres!
Mai 22
Blog-Beiträge von Bürgerinitiative Kinderrechte
Mai 22
Bürgerinitiative Kinderrechte hat den Blog-Beitrag von Gerhard Männl auf Google +1 geteilt.
Mai 21
Gerhard Männl hat den Blog-Beitrag Drei Monate altes Baby stirbt in Hamburger Kinderschutzhaus von Bürgerinitiative Kinderrechte kommentiert
"Die Entscheidung über Kinderschicksale darf nicht länger auf der Selektionsrampe der Familiengerichte und Jugendämter fallen, wo Einzelpersonen unwidersprechbar ihrer Privatmeinung allgemeine Gültigkeit verleihen, um Kindern ihre…"
Mai 20
Gerhard Männl hat den Blog-Beitrag Drei Monate altes Baby stirbt in Hamburger Kinderschutzhaus von Bürgerinitiative Kinderrechte kommentiert
"bei all diesen Schicksalsschlägen frage ich mich immer wieder. muss es wirklich die Aufgabe der Kinder- und Jugendwohlfahrt sein, durch Engstirnigkeit, Eigenlob, Ehrgeiz künstliche Schicksalsschläge zu produzieren? Oder wird einmal…"
Mai 20

Bürgerinitiative Kinderrechtes Fotos

Laden…
  • Fotos hinzufügen
  • Alle anzeigen

Bürgerinitiative Kinderrechtes Videos

  • Videos hinzufügen
  • Alle anzeigen

Bürgerinitiative Kinderrechtes Blog

Indonesien führt Todesstrafe und chemische Kastration für Kinderschänder ein

Gepostet am 28. Mai 2016 um 7:33am 0 Kommentare

http://www.huffingtonpost.de/2016/05/26/indonesien-todesstrafe-kinderschaender-_n_10139576.html

"Außerordentliche Kriminalität erfordert außerordentliche Maßnahmen", sagte Indonesiens Präsident Joko Widodo am Mittwoch, nachdem er einen Erlass unterschrieben hatte, der drastische neue Strafen für Kinderschänder in dem Land vorsieht.

Künftig kann sexueller Missbrauch an…

Fortfahren

Eltern betrunken auf Hafenfest

Gepostet am 26. Mai 2016 um 9:36am 0 Kommentare

http://www.welt.de/regionales/mecklenburg-vorpommern/article155601675/Eltern-betrunken-auf-Hafenfest.html

Schwerin (dpa/mv) - Die kleine Tochter eines betrunkenen Paares ist am Wochenende vom Schweriner Jugendamt vorübergehend in Obhut genommen worden. Auf dem Hafenfest in der Landeshauptstadt beobachtete eine Frau am späten Freitagabend, wie der 31-jährige Vater mit…

Fortfahren

Kindesmisshandlung bleibt unbestraft

Gepostet am 26. Mai 2016 um 9:34am 0 Kommentare

http://m.madonna.oe24.at/thema/Warum-diese-Kindesmisshandlung-ungestraft-bleibt/236916610

Skandal um brutalen Babysitter: Warum diese Kindesmisshandlung ungestraft bleibt

Als Joshua Marbury und seine Frau eines Abends nachhause kamen, fanden sie ihren einjährigen Sohn Jacob weinend vor, während der Babysitter auf der Couch schlief. Erst am folgenden Morgen, bei Tageslicht, sahen sie die Spuren, welche die vorangegangene Nacht hinterlassen…

Fortfahren

Kinder büchsen aus Heimen aus

Gepostet am 24. Mai 2016 um 1:45pm 0 Kommentare

http://www.noen.at/nachrichten/lokales/aktuell/waidhofen/Kinder-buechsen-aus-Heimen-aus;art2567,739461

Über Kindesmisshandlungen und ständiges Ausreißen aus den Kinderbetreuungseinrichtungen klagen die Eltern Josef und Claudia Zeger. Ihnen wurden vor etwas mehr als drei Jahren ihre beiden Söhne David (heute 13 Jahre) und Matthias (12 Jahre) vom Jugendamt entzogen, schon…

Fortfahren

Pinnwand (2 Kommentare)

Sie müssen Mitglied von kind24.co.at sein, um Kommentare hinzuzufügen!

Mitglied werden kind24.co.at

Um 8:44pm am 25. März 2013 sagte Moni Eiginger...

Es würde mich freuen Gleichgesinnte kennenlernen zu können.

Ja, meine großen beiden wurden Jänner 2011 vom JA weggeholt und müssen jetzt beim gewalttätigen Erzeuger leben.

Um 11:00am am 15. März 2013 sagte Daniela Schwaczek...
 
 
 

© 2016   Erstellt von Bürgerinitiative Kinderrechte.   Powered by

Badges  |  Ein Problem melden  |  Nutzungsbedingungen