Forum

Väter ohne Rechte

Gestartet von Robert. Letzte Antwort von Bürgerinitiative Kinderrechte Okt 30. 4 Antworten

Ich bin Vater einer 2 Jährigen Tochter und habe mich von der Kindesmutter getrennt, da sie erneut an Bolimie erkrankt ist!Nun ist es so,dass das Jugendamt nichts dagegen unternimmt! Die Kindesmutter…Fortfahren

Ueber Machtmissbrauch und Behoerdenwillkuer durch das Jugendamt Salzburg-Umgebung

Gestartet von Michael Krammer. Letzte Antwort von Bürgerinitiative Kinderrechte Aug 15. 1 Antwort

Liebe Gemeinde, angesichts des anhaltenden und himmelschreienden Unrechts ausgehend von gewissen Mitarbeitern des Jugendamts Salzburg-Umgebung, habe ich mich dazu entschlossen, die Parteilichkeit,…Fortfahren

Familien Gerichts Hilfe das kann doch nicht sein

Gestartet von Kristina Buri. Letzte Antwort von Kristina Buri Jun 2. 19 Antworten

Also die Kinder von meine Lebensgefährte worden zu uns von die Mutter übersiedelt so wollte es Gericht und wir auch. Die Mutter Luiza Y. Aus Wien eine judin hat die Kinder vernachlässig. Sie hat auch…Fortfahren

Jugendamt

Gestartet von Christa Gonter. Letzte Antwort von Christa Gonter Apr 26. 18 Antworten

Wegen falsche Berichte von Jugendamt und Falsches Gerichtliches Gutachten bekomme ich mien Enkelkind nicht mehr zurück .Hatte es ein Jahr bei mir :MIt 1 Jahr wurde die kleine (gerade munter geworden…Fortfahren

Bürgerinitiative Kinderrechte
  • Wien
  • Österreich
Auf Facebook teilen
Teilen

Bürgerinitiative Kinderrechtes Freunde

  • Adrea Mach
  • Mario
  • Erich Weber
  • Frau R.
  • Ganz Egal
  • Rudolf Treiblmayr
  • Hermine Reisinger
  • Ivana
  • Franz Maria Tabei
  • christine öner
  • Gabriele Meixner
  • Daniela Theiss
  • Franz Novak
  • Petra Leeb
  • Khaled Hamdoun

Musik

Laden…

Bürgerinitiative Kinderrechtes Diskussionen

Petition gegen Parental Alienation

Gestartet 21. Apr 2015 0 Antworten

Bitte unterschreiben!…Fortfahren

Hungerstreik - 13.5. bis 27.5. 2015 - Christian Broda Platz

Diese Diskussion wurde gestartet. Letzte Antwort von Gerhard Männl 27. Mai 2015. 49 Antworten

Während Wien den Songcontest feiert, quälen sich einige Aktivisten durch einen Hungerstreik für Kinderrechte in Österreich. Am Christian Broda Platz nahe des Westbahnhofs haben sie ihr vom 13.5.2015…Fortfahren

Tags: Behördenwillkür, Menschenrechte, Kinderrechte, Hungerstreik

Zweiter offener Brief an Justizminister

Diese Diskussion wurde gestartet. Letzte Antwort von Peter Ruzsicska 25. Jun 2014. 3 Antworten

Wien, 24.6.2014II. OFFENER BRIEFSehr geehrter Herr Bundesminister Dr. Wolfgang Brandstetter!Sehr geehrter Herr Justizminister!Die Bürgerinitiative Kinderrechte erinnert an den am 26.5.2014 an Sie…Fortfahren

Empfangene Geschenke

Geschenk

Bürgerinitiative Kinderrechte hat noch keine Geschenke erhalten.

Etwas schenken

 

Willkommen bei Bürgerinitiative Kinderrechte!

Neueste Aktivitäten

Bürgerinitiative Kinderrechte hat die Veranstaltung Tagsatzung Missliwetz gegen Rep. Österreich von Bürgerinitiative Kinderrechte kommentiert
"Zuhörer bitte! Erich vermisst dich auch schon...."
Dienstag
Blog-Beitrag von Bürgerinitiative Kinderrechte
Dienstag
Gerhard Männl hat die Veranstaltung Tagsatzung Missliwetz gegen Rep. Österreich von Bürgerinitiative Kinderrechte kommentiert
"was wünscht man bei der letzten Tagsatzung? gut Holz? Petri Heil? Glück auf? Wird schon schief geh`n? Hals- und Beinbruch? Zück die Bankomatkarte? Oder hoffentlich: die Gerechtigkeit siegt! "
Montag
Gerhard Männl nimmt am Event von Bürgerinitiative Kinderrechte teil

Tagsatzung Missliwetz gegen Rep. Österreich um 1. Stock, Saal 14

8. Januar 2018 von 10 bis 13
letzte Verhandlung Missliwetz gegen Österreich. Bitte kommt zuschauen!! Je mehr Zuschauer, desto geringer die Möglichkeit der Justizwillkür!Mehr
Montag
Event gepostet von Bürgerinitiative Kinderrechte

Tagsatzung Missliwetz gegen Rep. Österreich um 1. Stock, Saal 14

8. Januar 2018 von 10 bis 13
letzte Verhandlung Missliwetz gegen Österreich. Bitte kommt zuschauen!! Je mehr Zuschauer, desto geringer die Möglichkeit der Justizwillkür!Mehr
Dez 5
Blog-Beiträge von Bürgerinitiative Kinderrechte
Dez 4
Gerhard Männl gefällt Bürgerinitiative Kinderrechtes Blog-Beitrag Spanien: Als Baby gestohlen und nun verurteilt
Nov 30
Blog-Beitrag von Bürgerinitiative Kinderrechte

Spanien: Als Baby gestohlen und nun verurteilt

http://derstandard.at/2000068456453/Spanien-Als-Baby-gestohlen-und-nun-verurteiltREINER WANDLER AUS MADRID 25. November 2017, 09:00 320 POSTINGS Ascensión López fand heraus, dass sie nach ihrer Geburt verkauft wurde. Als sie das öffentlich macht, wird sie wegen Verleumdung verurteiltJedes Mal, wenn es an der Tür klingelt, bekommt Ascensión López regelrechte Angstzustände. Die 53-Jährige aus dem…Mehr
Nov 29
Bürgerinitiative Kinderrechte hat die Veranstaltung Selbsthilfetag im Rathaus von Johann Kailich kommentiert
"Da hatte ich in Summe drei Termine, schade. Aber die Weihnachtsfeier lasse ich mir nicht entgehen, da gibt es neben Erich und Hans sogar ein Salzstangerl! "
Nov 28
Blog-Beitrag von Bürgerinitiative Kinderrechte

Messermord in Wien: Täter war in Therapie

http://www.krone.at/600821Nach dem Mord an einer vierfachen, 31-jährigen Mutter im Wiener Bezirk Rudolfsheim-Fünfhaus durch ihren 40-jährigen Ehemann kommen immer mehr Details über das Familienleben ans Licht. Wie nun bekannt wurde, wurde über den amtsbekannten Gewalttäter zwei Mal ein Betretungsverbot verhängt. Der Syrer hatte sich in Therapie begeben und auch Medikamente genommen. Das spätere Mordopfer hatte sogar schon die Scheidung eingereicht hatte…Mehr
Nov 28
Blog-Beitrag von Bürgerinitiative Kinderrechte

Video zeigt Streit um Kinder am Jugendamt

https://kurier.at/chronik/oesterreich/video-zeigt-streit-um-kinder-am-jugendamt/299.027.425Vater stellte Amtshandlung auf Facebook, 800.000 Aufrufe binnen weniger Tage. Thomas Martinz 21.11.2017, 18:00 68 SharesJoe Stone saß mit seiner Frau Catherine und den beiden Kindern vor wenigen Wochen in einem "Besuchercafé" in Klagenfurt. In dieser Einrichtung des Jugendamts treffen Eltern jene…Mehr
Nov 23
Blog-Beiträge von Bürgerinitiative Kinderrechte
Nov 20
Bürgerinitiative Kinderrechte hat den Blog-Beitrag Deutschland braucht ein zeitgemäßes Familienrecht! von Bürgerinitiative Kinderrechte kommentiert
"Islamische Kinder werden auch abgenommen. Ich sage immer dazu, Artikel im Ausland sind sinnvoll. Die Anwälte hören das gar nicht gerne - das freut die Richter und das Jugendamt aber nicht, bekomme ich zu hören. Ich erwähne dann,…"
Nov 19
Gerhard Männl hat den Blog-Beitrag Deutschland braucht ein zeitgemäßes Familienrecht! von Bürgerinitiative Kinderrechte kommentiert
"ich schreibe immer wieder Al Jazeera an: Weil der Irrsinn rund um die Trennungskinder ein westliches Problem ist. Das Echo war bisher weniger als mäßig. Vielleicht sieht auch die islamische Welt im Umgang mit Kinderrechten eine Sache,…"
Nov 18
Bürgerinitiative Kinderrechte hat den Blog-Beitrag Deutschland braucht ein zeitgemäßes Familienrecht! von Bürgerinitiative Kinderrechte kommentiert
"Najaaaa aber Talk Shows sind ein Anfang! Ich rate jedem, im Ausland publik zu machen, wie Österreich mit seinen Kindern umgeht. Deutschland leider ebenso! Dort gibt es wenigstens Ansätze zur Lösung und funktionierende Konzepte siehe…"
Nov 17
Gerhard Männl hat den Blog-Beitrag Deutschland braucht ein zeitgemäßes Familienrecht! von Bürgerinitiative Kinderrechte kommentiert
"Das Entfremden bei strittigen Trennung ist derart massiv in der Gesellschaft verwurzelt, dass Eltern, die entfremdet werden, selbst "mitspielen". Der Kontakt zum Kind wird derart pervers, dass "alles, was man kriegt, genommen…"
Nov 16

Bürgerinitiative Kinderrechtes Fotos

  • Fotos hinzufügen
  • Alle anzeigen

Bürgerinitiative Kinderrechtes Videos

  • Videos hinzufügen
  • Alle anzeigen

Bürgerinitiative Kinderrechtes Blog

Eltern ließen Fünfjährigen bei Kälte im Auto zurück

Gepostet am 12. Dezember 2017 um 12:35pm 0 Kommentare

http://www.kleinezeitung.at/international/5335977/Kind-zitterte-und-weinte_Eltern-liessen-Fuenfjaehrigen-bei-Kaelte



Die Scheiben waren beim Eintreffen der Polizei bereits gefroren.



Fortfahren

Junge (7) von Mutter ausgesperrt und erfroren

Gepostet am 4. Dezember 2017 um 7:26am 0 Kommentare

http://www.news.de/panorama/855680021/kindesmisshandlung-und-tod-in-birmingham-in-grossbritannien-verhaftung-junge-7-von-mutter-laura-heath-ausgesperrt-und-erfroren/1/

Ein kleiner Junge namens Hakeem Hussain aus dem englischen Birmingham wurde nur sieben Jahre alt - seine eigene Mutter sperrte den Jungen…

Fortfahren

Vater hackt Bub aus Angst vor Geistern Penis ab – tot

Gepostet am 4. Dezember 2017 um 7:25am 0 Kommentare

http://www.heute.at/welt/news/story/Vater-hackt-Bub-aus-Angst-vor-Geistern-Penis-ab-tot-40715948

Aus Aberglauben hat ein indischer Vater seinen Sohn "geopfert". Der 13-Jährige wurde von seiner Mutter in einer Blutlache liegend gefunden. Der grausame Vorfall hat sich am Sonntag, dem 26. November, in der Stadt Baloda Bazaar im zentralindischen Bundesstaat Chhattisgarh…

Fortfahren

Spanien: Als Baby gestohlen und nun verurteilt

Gepostet am 29. November 2017 um 7:21am 0 Kommentare

http://derstandard.at/2000068456453/Spanien-Als-Baby-gestohlen-und-nun-verurteilt

REINER WANDLER AUS MADRID

25. November 2017, 09:00

320 POSTINGS

Ascensión López fand heraus, dass sie nach ihrer Geburt verkauft wurde. Als sie das öffentlich macht, wird sie wegen Verleumdung verurteilt

Jedes Mal, wenn es an der Tür klingelt, bekommt Ascensión López regelrechte…

Fortfahren

Pinnwand (2 Kommentare)

Sie müssen Mitglied von kind24.co.at sein, um Kommentare hinzuzufügen!

Mitglied werden kind24.co.at

Um 8:44pm am 25. März 2013 sagte Moni Eiginger...

Es würde mich freuen Gleichgesinnte kennenlernen zu können.

Ja, meine großen beiden wurden Jänner 2011 vom JA weggeholt und müssen jetzt beim gewalttätigen Erzeuger leben.

Um 11:00am am 15. März 2013 sagte Daniela Schwaczek...
 
 
 

© 2017   Erstellt von Bürgerinitiative Kinderrechte.   Powered by

Badges  |  Ein Problem melden  |  Nutzungsbedingungen