Forum

Väter ohne Rechte

Gestartet von Robert. Letzte Antwort von Bürgerinitiative Kinderrechte Okt 30. 4 Antworten

Ich bin Vater einer 2 Jährigen Tochter und habe mich von der Kindesmutter getrennt, da sie erneut an Bolimie erkrankt ist!Nun ist es so,dass das Jugendamt nichts dagegen unternimmt! Die Kindesmutter…Fortfahren

Ueber Machtmissbrauch und Behoerdenwillkuer durch das Jugendamt Salzburg-Umgebung

Gestartet von Michael Krammer. Letzte Antwort von Bürgerinitiative Kinderrechte Aug 15. 1 Antwort

Liebe Gemeinde, angesichts des anhaltenden und himmelschreienden Unrechts ausgehend von gewissen Mitarbeitern des Jugendamts Salzburg-Umgebung, habe ich mich dazu entschlossen, die Parteilichkeit,…Fortfahren

Familien Gerichts Hilfe das kann doch nicht sein

Gestartet von Kristina Buri. Letzte Antwort von Kristina Buri Jun 2. 19 Antworten

Also die Kinder von meine Lebensgefährte worden zu uns von die Mutter übersiedelt so wollte es Gericht und wir auch. Die Mutter Luiza Y. Aus Wien eine judin hat die Kinder vernachlässig. Sie hat auch…Fortfahren

Jugendamt

Gestartet von Christa Gonter. Letzte Antwort von Christa Gonter Apr 26. 18 Antworten

Wegen falsche Berichte von Jugendamt und Falsches Gerichtliches Gutachten bekomme ich mien Enkelkind nicht mehr zurück .Hatte es ein Jahr bei mir :MIt 1 Jahr wurde die kleine (gerade munter geworden…Fortfahren

Bürgerinitiative Kinderrechte
  • Wien
  • Österreich
Auf Facebook teilen
Teilen

Bürgerinitiative Kinderrechtes Freunde

  • Adrea Mach
  • Mario
  • Erich Weber
  • Frau R.
  • Ganz Egal
  • Rudolf Treiblmayr
  • Hermine Reisinger
  • Ivana
  • Franz Maria Tabei
  • christine öner
  • Gabriele Meixner
  • Daniela Theiss
  • Franz Novak
  • Petra Leeb
  • Khaled Hamdoun

Musik

Laden…

Bürgerinitiative Kinderrechtes Diskussionen

Petition gegen Parental Alienation

Gestartet 21. Apr 2015 0 Antworten

Bitte unterschreiben!…Fortfahren

Hungerstreik - 13.5. bis 27.5. 2015 - Christian Broda Platz

Diese Diskussion wurde gestartet. Letzte Antwort von Gerhard Männl 27. Mai 2015. 49 Antworten

Während Wien den Songcontest feiert, quälen sich einige Aktivisten durch einen Hungerstreik für Kinderrechte in Österreich. Am Christian Broda Platz nahe des Westbahnhofs haben sie ihr vom 13.5.2015…Fortfahren

Tags: Behördenwillkür, Menschenrechte, Kinderrechte, Hungerstreik

Zweiter offener Brief an Justizminister

Diese Diskussion wurde gestartet. Letzte Antwort von Peter Ruzsicska 25. Jun 2014. 3 Antworten

Wien, 24.6.2014II. OFFENER BRIEFSehr geehrter Herr Bundesminister Dr. Wolfgang Brandstetter!Sehr geehrter Herr Justizminister!Die Bürgerinitiative Kinderrechte erinnert an den am 26.5.2014 an Sie…Fortfahren

Empfangene Geschenke

Geschenk

Bürgerinitiative Kinderrechte hat noch keine Geschenke erhalten.

Etwas schenken

 

Willkommen bei Bürgerinitiative Kinderrechte!

Neueste Aktivitäten

Blog-Beitrag von Bürgerinitiative Kinderrechte

Tod eines elfjährigen Flüchtlings in NÖ: Behörden stehen in der Kritik

https://kurier.at/chronik/niederoesterreich/tod-eines-elfjaehrigen-fluechtlings-in-noe-behoerden-stehen-in-der-kritik/298.516.88923-Jähriger sollte sich um sechs Geschwister kümmern. Schon 2016 gab es erste Meldungen an das Jugendamt. Julia Schrenk Katharina Zach 17.11.2017, 21:00 0.83k Shares Elf Jahre war er alt, der Bub aus Afghanistan, der sich…Mehr
Vor 22 Stunden
Bürgerinitiative Kinderrechte hat den Blog-Beitrag Deutschland braucht ein zeitgemäßes Familienrecht! von Bürgerinitiative Kinderrechte kommentiert
"Islamische Kinder werden auch abgenommen. Ich sage immer dazu, Artikel im Ausland sind sinnvoll. Die Anwälte hören das gar nicht gerne - das freut die Richter und das Jugendamt aber nicht, bekomme ich zu hören. Ich erwähne dann,…"
Vor 22 Stunden
Gerhard Männl hat den Blog-Beitrag Deutschland braucht ein zeitgemäßes Familienrecht! von Bürgerinitiative Kinderrechte kommentiert
"ich schreibe immer wieder Al Jazeera an: Weil der Irrsinn rund um die Trennungskinder ein westliches Problem ist. Das Echo war bisher weniger als mäßig. Vielleicht sieht auch die islamische Welt im Umgang mit Kinderrechten eine Sache,…"
gestern
Bürgerinitiative Kinderrechte hat den Blog-Beitrag Deutschland braucht ein zeitgemäßes Familienrecht! von Bürgerinitiative Kinderrechte kommentiert
"Najaaaa aber Talk Shows sind ein Anfang! Ich rate jedem, im Ausland publik zu machen, wie Österreich mit seinen Kindern umgeht. Deutschland leider ebenso! Dort gibt es wenigstens Ansätze zur Lösung und funktionierende Konzepte siehe…"
Freitag
Gerhard Männl hat den Blog-Beitrag Deutschland braucht ein zeitgemäßes Familienrecht! von Bürgerinitiative Kinderrechte kommentiert
"Das Entfremden bei strittigen Trennung ist derart massiv in der Gesellschaft verwurzelt, dass Eltern, die entfremdet werden, selbst "mitspielen". Der Kontakt zum Kind wird derart pervers, dass "alles, was man kriegt, genommen…"
Donnerstag
Blog-Beitrag von Bürgerinitiative Kinderrechte

Deutschland braucht ein zeitgemäßes Familienrecht!

GEMEINSAME ERKLÄRUNGWir fordern ein gesetzliches Leitbild der DoppelresidenzAm 9. November 2017 forderten namhafte WissenschaftlerInnen, Professionen und VertreterInnen von Verbänden die Politik auf, ein zeitgemäßes Familienrecht mit dem Leitbild der Doppelresidenz in Deutschland zu schaffen. Nachfolgend die Erklärung und Begründung sowie die Liste der Erstzeichnenden.Familienleben ist heute durch die gemeinsame Verantwortung beider Eltern in Familie und Beruf gekennzeichnet. Frauen möchten…Mehr
Nov 10
Blog-Beitrag von Bürgerinitiative Kinderrechte

Geiselnahme in Jugendamt beendet – 28-Jähriger festgenommen

https://www.welt.de/regionales/bayern/article170357087/Geiselnahme-in-Jugendamt-beendet-28-Jaehriger-festgenommen.htmlDie Polizei hat die Geiselnahme von Pfaffenhofen an der Ilm beendet. Der 28-jährige Täter sei festgenommen worden, sagte ein Polizeisprecher am Montagnachmittag.Das Opfer, eine 31 Jahre alte Sachbearbeiterin in der Jugendbehörde des Landratsamtes,…Mehr
Nov 7
Blog-Beitrag von Bürgerinitiative Kinderrechte

HORRORELTERN VOR GERICHT : Dreijährigen gequält und gedemütigt

https://www.svz.de/lokales/zeitung-fuer-die-landeshauptstadt/dreijaehrigen-gequaelt-und-gedemuetigt-id18225776.htmlDie Anklage, die die Staatsanwältin gestern in Saal 11 des Schweriner Landgerichts verlas, hat manche Beobachter fassungslos zurückgelassen. Mit erschreckenden Details untermauerte sie, was sie einem 32-jährigen Vater und seiner 36-jährigen Ehefrau aus…Mehr
Nov 4
Blog-Beiträge von Bürgerinitiative Kinderrechte
Nov 1
Bürgerinitiative Kinderrechte hat geantwortet auf die Diskussion Väter ohne Rechte von Robert
"Danke, lieber Gerhard, für die ausführliche Darstellung der Situation. Dem kann ich nur noch hinzufügen, dass man kämpfen soll, jedoch mit Augenmaß. Das Gericht oder Jugendamt führt zu jahrzehntelangen Fehden und das…"
Okt 30
Bürgerinitiative Kinderrechte hat geantwortet auf die Diskussion Väter ohne Rechte von Robert
"Lieber Robert! Ich hoffe, dein Plan funktioniert. Du weißt, dass es in Österreich üblich ist, die Kinder bei der Mutter zu belassen. es gibt Sozialarbeterinnen, die sagen, der beste Vater ist schlechter als die schlechteste Mutter.…"
Okt 29
Blog-Beitrag von Bürgerinitiative Kinderrechte

Paar ließ sein vier Monate altes Baby tagelang alleine in einer Schaukel - es stirbt

https://www.derwesten.de/panorama/paar-liess-sein-vier-monate-altes-baby-tagelang-alleine-in-einer-schaukel-tot-id212377935.htmlEin Paar aus Iowa wurde wegen Mordes an ihrem vier Monate alten Säugling angeklagt Sie hatten das Baby eine Woche lang alleine in einer Schaukel gelassen Als die Polizei den Leichnam fand, war dieser bereits mit Maden übersät…Mehr
Okt 29
Blog-Beiträge von Bürgerinitiative Kinderrechte
Okt 25
Bürgerinitiative Kinderrechte gefällt Bürgerinitiative Kinderrechtes Blog-Beitrag Finalkampf um Naturschutz in Österreich
Okt 22
Bürgerinitiative Kinderrechte hat den eigenen Blog-Beitrag auf Facebook geteilt.
Okt 22
Blog-Beiträge von Bürgerinitiative Kinderrechte
Okt 22

Bürgerinitiative Kinderrechtes Fotos

  • Fotos hinzufügen
  • Alle anzeigen

Bürgerinitiative Kinderrechtes Videos

  • Videos hinzufügen
  • Alle anzeigen

Bürgerinitiative Kinderrechtes Blog

Tod eines elfjährigen Flüchtlings in NÖ: Behörden stehen in der Kritik

Gepostet am 19. November 2017 um 8:27am 0 Kommentare

https://kurier.at/chronik/niederoesterreich/tod-eines-elfjaehrigen-fluechtlings-in-noe-behoerden-stehen-in-der-kritik/298.516.889

23-Jähriger sollte sich um sechs Geschwister kümmern. Schon 2016 gab es erste Meldungen an das Jugendamt.

Julia Schrenk Katharina Zach

17.11.2017, 21:00 0.83k Shares

Elf Jahre war er alt, der Bub aus…

Fortfahren

Deutschland braucht ein zeitgemäßes Familienrecht!

Gepostet am 10. November 2017 um 6:53am 4 Kommentare

GEMEINSAME ERKLÄRUNG

Wir fordern ein gesetzliches Leitbild der Doppelresidenz

Am 9. November 2017 forderten namhafte WissenschaftlerInnen, Professionen und VertreterInnen von Verbänden die Politik auf, ein zeitgemäßes Familienrecht mit dem Leitbild der Doppelresidenz in Deutschland zu schaffen.

Nachfolgend die Erklärung und Begründung sowie die Liste der Erstzeichnenden.

Familienleben ist heute durch die gemeinsame Verantwortung beider Eltern in Familie und Beruf…

Fortfahren

Geiselnahme in Jugendamt beendet – 28-Jähriger festgenommen

Gepostet am 7. November 2017 um 6:54am 0 Kommentare

https://www.welt.de/regionales/bayern/article170357087/Geiselnahme-in-Jugendamt-beendet-28-Jaehriger-festgenommen.html

Die Polizei hat die Geiselnahme von Pfaffenhofen an der Ilm beendet. Der 28-jährige Täter sei festgenommen worden, sagte ein Polizeisprecher am Montagnachmittag.

Das Opfer, eine 31 Jahre alte Sachbearbeiterin in der Jugendbehörde…

Fortfahren

HORRORELTERN VOR GERICHT : Dreijährigen gequält und gedemütigt

Gepostet am 4. November 2017 um 8:53am 0 Kommentare

https://www.svz.de/lokales/zeitung-fuer-die-landeshauptstadt/dreijaehrigen-gequaelt-und-gedemuetigt-id18225776.html

Die Anklage, die die Staatsanwältin gestern in Saal 11 des Schweriner Landgerichts verlas, hat manche Beobachter fassungslos zurückgelassen. Mit erschreckenden Details untermauerte sie, was sie einem 32-jährigen Vater und seiner 36-jährigen…

Fortfahren

Pinnwand (2 Kommentare)

Sie müssen Mitglied von kind24.co.at sein, um Kommentare hinzuzufügen!

Mitglied werden kind24.co.at

Um 8:44pm am 25. März 2013 sagte Moni Eiginger...

Es würde mich freuen Gleichgesinnte kennenlernen zu können.

Ja, meine großen beiden wurden Jänner 2011 vom JA weggeholt und müssen jetzt beim gewalttätigen Erzeuger leben.

Um 11:00am am 15. März 2013 sagte Daniela Schwaczek...
 
 
 

© 2017   Erstellt von Bürgerinitiative Kinderrechte.   Powered by

Badges  |  Ein Problem melden  |  Nutzungsbedingungen