Forum

Grobe Fahrlässigkeit eines Jugendamt und Menschenrechtsverletzung

Gestartet von Nicht gewolltes Kind. Letzte Antwort von Gerhard Männl Feb 28. 9 Antworten

Wen ich das Wort Jugendamt in meinen Mund nehme bekomme ich ein Gefühl des Unbehagens des Grauens des verlassen sein. Ein Gefühl das sich kein Mensch auf Erden vorstellen kann.1966 Ein Baby das als…Fortfahren

legaler Kinderhandel

Gestartet von thomas tiroch. Letzte Antwort von Bürgerinitiative Kinderrechte 25. Nov 2016. 1 Antwort

Ichuns haben sie auch wegen scheinheiligen gründen ein baby wegenommen und den besuchskontakt verweigert meiner mutter professorin an einem Gymnasium wollten die obsorge wurde aber nicht statt…Fortfahren

JWF nimmt Kinder weg

Gestartet von Zeger josef. Letzte Antwort von Zeger josef 12. Mai 2016. 25 Antworten

Uns wurden  von seitens Jugendamt zwei Kinder entzogen.Wir wurden zu einer Unterschrift genötigt die wir aber ablehnten.Sie wurden gegen unseren Willen nach Mistelbach in eine Unterbringung…Fortfahren

Jugendamt und Caritas

Gestartet von Brigitte Gattringer-Andrä. Letzte Antwort von Gerhard Männl 7. Feb 2016. 6 Antworten

Hallo. Ich bin neu hier und hab ein sehr großes Problem. Ich habe zwei Kinder im Alter von m 16 und w 11 (bald 12 Jahre).Ich bin Psychisch krank (Borderline, Depressionen und Angstzustände), aber ich…Fortfahren

Bürgerinitiative Kinderrechte
  • Wien
  • Österreich
Auf Facebook teilen
Teilen

Bürgerinitiative Kinderrechtes Freunde

  • Adrea Mach
  • Mario
  • Erich Weber
  • Frau R.
  • Janacek Walter
  • Rudolf Treiblmayr
  • Hermine Reisinger
  • Ivana
  • Franz Maria Tabei
  • christine öner
  • Gabriele Meixner
  • Daniela Theiss
  • Franz Novak
  • Petra Leeb
  • Khaled Hamdoun

Musik

Laden…

Bürgerinitiative Kinderrechtes Diskussionen

Petition gegen Parental Alienation

Gestartet 21. Apr 2015 0 Antworten

Bitte unterschreiben!…Fortfahren

Hungerstreik - 13.5. bis 27.5. 2015 - Christian Broda Platz

Diese Diskussion wurde gestartet. Letzte Antwort von Gerhard Männl 27. Mai 2015. 49 Antworten

Während Wien den Songcontest feiert, quälen sich einige Aktivisten durch einen Hungerstreik für Kinderrechte in Österreich. Am Christian Broda Platz nahe des Westbahnhofs haben sie ihr vom 13.5.2015…Fortfahren

Tags: Behördenwillkür, Menschenrechte, Kinderrechte, Hungerstreik

Zweiter offener Brief an Justizminister

Diese Diskussion wurde gestartet. Letzte Antwort von Peter Ruzsicska 25. Jun 2014. 3 Antworten

Wien, 24.6.2014II. OFFENER BRIEFSehr geehrter Herr Bundesminister Dr. Wolfgang Brandstetter!Sehr geehrter Herr Justizminister!Die Bürgerinitiative Kinderrechte erinnert an den am 26.5.2014 an Sie…Fortfahren

Empfangene Geschenke

Geschenk

Bürgerinitiative Kinderrechte hat noch keine Geschenke erhalten.

Etwas schenken

 

Willkommen bei Bürgerinitiative Kinderrechte!

Neueste Aktivitäten

Gerhard Männl hat den Blog-Beitrag Immer mehr Kinder klagen einen Elternteil auf Unterhalt von Bürgerinitiative Kinderrechte kommentiert
"heute wird "Kindeswohl" ebenso als irrationaler Terminus technicus missbraucht wie "Seelenheil" im Mittelalter. "Als Rechtsbegriff ..." (statt Terminus technicus) wollte ich nicht schreiben: Kindeswohl hat mit…"
Vor 14 Stunden
Bürgerinitiative Kinderrechte hat den Blog-Beitrag Immer mehr Kinder klagen einen Elternteil auf Unterhalt von Bürgerinitiative Kinderrechte kommentiert
"Ist sie leider schon viel zu lange, haben wir auch schon erlebt, dass sie gegen Kinder entscheidet. Ekelig ist das alles und schadet den Kindern. Die Erwachsenen sind nicht fähig, ohne solche Inkompetenzler ihre Probleme zu regeln. Wären…"
Vor 16 Stunden
Gerhard Männl hat den Blog-Beitrag Immer mehr Kinder klagen einen Elternteil auf Unterhalt von Bürgerinitiative Kinderrechte kommentiert
"was geht in deren Kopf vor: Die Familienrichterin Täubel-Weinreich erlebe darüber hinaus, dass Männer immer "aktivere Väter" werden, was "natürlich grundsätzlich gut" sei, aber neue Probleme…"
Mittwoch
Gerhard Männl hat den Blog-Beitrag TIROL Baby schluckte Kokain - Eltern angeklagt von Bürgerinitiative Kinderrechte kommentiert
"Jungendamt?"
Mittwoch
Gerhard Männl gefällt Bürgerinitiative Kinderrechtes Blog-Beitrag TIROL Baby schluckte Kokain - Eltern angeklagt
Mittwoch
Blog-Beiträge von Bürgerinitiative Kinderrechte
Mittwoch
Bürgerinitiative Kinderrechte hat den Blog-Beitrag von Gerhard Männl auf Google +1 geteilt.
Mittwoch
Nicht gewolltes Kind hat das Video von Bürgerinitiative Kinderrechte kommentiert.
Mrz 10
Nicht gewolltes Kind hat das Video von Bürgerinitiative Kinderrechte kommentiert.
Miniaturansicht

Jugendwohlfahrt Verwaltete Kinder!

"Hahaha also wirklich ich kenne diesen Film. Und schaute den gerade wieder, musste saumäßig lachen. hahaha Jaaaa du hast voll und ganz Recht. Es trifft voll ins Auge was du Schreibst Leider."
Mrz 10
Gerhard Männl hat das Video von Bürgerinitiative Kinderrechte kommentiert.
Miniaturansicht

Jugendwohlfahrt Verwaltete Kinder!

"leider schaut die Realität oft so aus: Das Leben des Brian"
Mrz 10
Nicht gewolltes Kind gefällt die Veranstaltung Obsorge und Kontakrecht Manz von Bürgerinitiative Kinderrechte.
Mrz 10
Nicht gewolltes Kind gefällt das Video von Bürgerinitiative Kinderrechte.
Mrz 9
Nicht gewolltes Kind hat das Video von Bürgerinitiative Kinderrechte kommentiert.
Miniaturansicht

Jugendwohlfahrt Verwaltete Kinder!

"Nicht zu vergessen diese Opfer "Überlebende," mit die kann man Pferde stellen die würden alles tun und machen, wen ihnen die richtige Hilfe zuteilwerden."
Mrz 9
Nicht gewolltes Kind hat das Video von Bürgerinitiative Kinderrechte kommentiert.
Miniaturansicht

Jugendwohlfahrt Verwaltete Kinder!

"Da bin ich voll und ganz einer Meinung. Aber um dieses ziel zu erreichen, gehören Intelligente köpfe zusammengerufen. Gemeinsam mit opfer "Überlebende" die abstimmen zum wohle ihrer Interessen. Es gibt viel zu viele Vereine…"
Mrz 9
Nicht gewolltes Kind hat das Video von Bürgerinitiative Kinderrechte kommentiert.
Mrz 9
Nicht gewolltes Kind gefällt das Video von Bürgerinitiative Kinderrechte.
Mrz 9

Bürgerinitiative Kinderrechtes Fotos

Laden…
  • Fotos hinzufügen
  • Alle anzeigen

Bürgerinitiative Kinderrechtes Videos

  • Videos hinzufügen
  • Alle anzeigen

Bürgerinitiative Kinderrechtes Blog

Immer mehr Kinder klagen einen Elternteil auf Unterhalt

Gepostet am 22. März 2017 um 7:06am 3 Kommentare

http://derstandard.at/2000054389888/Immer-mehr-Kinder-klagen-einen-Elternteil-auf-Unterhalt

KATHARINA MITTELSTAEDT

17. März 2017, 17:16

992 POSTINGS

Familienmitglieder tragen ihre Probleme immer häufiger vor Gericht aus. Das betrifft sowohl Unterhaltsstreite wie auch Konflikte über die Obsorge. Ein Grund sind "aktivere Väter", sagt eine Familienrichterin

Wien…

Fortfahren

TIROL Baby schluckte Kokain - Eltern angeklagt

Gepostet am 22. März 2017 um 6:47am 1 Kommentar

http://diepresse.com/home/panorama/oesterreich/5185736/Tirol_Baby-schluckte-Kokain-Eltern-angeklagt

Die Staatsanwaltschaft Innsbruck wirft den Eltern Vernachlässigung der Obsorge vor. Die Droge soll dem Vater aus der Hosentasche gefallen sein.

Facebook

Google+

Twitter

1

mal geteilt

Drucken

Mail

Vorlesen

18.03.2017 um…

Fortfahren

Pinnwand (2 Kommentare)

Sie müssen Mitglied von kind24.co.at sein, um Kommentare hinzuzufügen!

Mitglied werden kind24.co.at

Um 8:44pm am 25. März 2013 sagte Moni Eiginger...

Es würde mich freuen Gleichgesinnte kennenlernen zu können.

Ja, meine großen beiden wurden Jänner 2011 vom JA weggeholt und müssen jetzt beim gewalttätigen Erzeuger leben.

Um 11:00am am 15. März 2013 sagte Daniela Schwaczek...
 
 
 

© 2017   Erstellt von Bürgerinitiative Kinderrechte.   Powered by

Badges  |  Ein Problem melden  |  Nutzungsbedingungen