Forum

Väter ohne Rechte

Gestartet von Robert. Letzte Antwort von Gerhard Männl 11. Dez 2018. 6 Antworten

Ich bin Vater einer 2 Jährigen Tochter und habe mich von der Kindesmutter getrennt, da sie erneut an Bolimie erkrankt ist!Nun ist es so,dass das Jugendamt nichts dagegen unternimmt! Die Kindesmutter…Fortfahren

Jugendamt verschleiert Beweise und handelt Unrecht

Gestartet von Andreas Tuschek. Letzte Antwort von Bürgerinitiative Kinderrechte 15. Nov 2018. 15 Antworten

Sehr geehrte Damen und Herren,wir hätte hier eine Angelegenheit, welche die Medien sehr interessieren könnte. Eine Angelegenheit, wo Kinder im Spiel sind und auch darin das Jugendamt durch falsche…Fortfahren

Tags: Kindsentzug, Obhut, Jugendamt

Dringend - Psychiater für meine Kinder und mich gesucht

Gestartet von Schleinzer. Letzte Antwort von Herbert Fürdank-Hell 11. Okt 2018. 4 Antworten

Ich suche wirklich ganz dringend einen Psychiater (wenn möglich WGKK) in Wien für meine Kinder und mich - gerichtliche Auflage.

Liste Pilz/Stern: Steirische Landesregierung sollte im Fall Janka auf Verjährung verzichten!

Gestartet von Nicht gewolltes Kind. Letzte Antwort von Nicht gewolltes Kind 7. Aug 2018. 1 Antwort

Es wäre ganz lieb von allen Menschen/Freunden das mein Anliegen auf allen Internets Blattformen "Server" verbreitet Wirt und vielleicht kann mich der eine oder andere unterstützen für das…Fortfahren

Bürgerinitiative Kinderrechte
  • Wien
  • Österreich
Jetzt online
Auf Facebook teilen
Teilen

Bürgerinitiative Kinderrechtes Freunde

  • Adrea Mach
  • Mario
  • Erich Weber
  • Frau R.
  • Ganz Egal
  • Rudolf Treiblmayr
  • Hermine Reisinger
  • Ivana
  • Franz Maria Tabei
  • christine öner
  • Gabriele Meixner
  • Daniela Theiss
  • Franz Novak
  • Petra Leeb
  • Khaled Hamdoun

Musik

Laden…

Bürgerinitiative Kinderrechtes Diskussionen

Petition gegen Parental Alienation

Gestartet 21. Apr 2015 0 Antworten

Bitte unterschreiben!…Fortfahren

Hungerstreik - 13.5. bis 27.5. 2015 - Christian Broda Platz

Diese Diskussion wurde gestartet. Letzte Antwort von Gerhard Männl 27. Mai 2015. 49 Antworten

Während Wien den Songcontest feiert, quälen sich einige Aktivisten durch einen Hungerstreik für Kinderrechte in Österreich. Am Christian Broda Platz nahe des Westbahnhofs haben sie ihr vom 13.5.2015…Fortfahren

Tags: Behördenwillkür, Menschenrechte, Kinderrechte, Hungerstreik

Zweiter offener Brief an Justizminister

Diese Diskussion wurde gestartet. Letzte Antwort von Peter Ruzsicska 25. Jun 2014. 3 Antworten

Wien, 24.6.2014II. OFFENER BRIEFSehr geehrter Herr Bundesminister Dr. Wolfgang Brandstetter!Sehr geehrter Herr Justizminister!Die Bürgerinitiative Kinderrechte erinnert an den am 26.5.2014 an Sie…Fortfahren

Empfangene Geschenke

Geschenk

Bürgerinitiative Kinderrechte hat noch keine Geschenke erhalten.

Etwas schenken

 

Willkommen bei Bürgerinitiative Kinderrechte!

Neueste Aktivitäten

Blog-Beiträge von Bürgerinitiative Kinderrechte
gestern
Gerhard Männl gefällt Bürgerinitiative Kinderrechtes Blog-Beitrag Medien als Wach- oder Jagdhunde?
Montag
Blog-Beiträge von Bürgerinitiative Kinderrechte
Montag
Gerhard Männl hat den Blog-Beitrag Familie empört: Behörde nimmt Kinder ab von Bürgerinitiative Kinderrechte kommentiert
"Aussage gegen Aussage - für derart tiefe Eingriffe sind die Jugendämter personell einfach nicht befähigt. Es gibt idR eine Unterschrift eines Richters, die ist idR aber auch nichts wert. Es fehlt eine hochqualifizierte Beamtenebene,…"
Sonntag
Gerhard Männl hat den Blog-Beitrag 13-jährige Tamara abgängig von Bürgerinitiative Kinderrechte kommentiert
"was hier schief läuft man nicht, sicher ist, das Jugendamt war/ist wieder einmal involviert und es lief etwas schief"
Sonntag
Blog-Beitrag von Bürgerinitiative Kinderrechte

Familie empört: Behörde nimmt Kinder ab

https://www.noen.at/gaenserndorf/jedenspeigen-familie-empoert-behoerde-nimmt-kinder-ab-jedenspeigen-missbrauch-kindesmissbrauch-131195270Jugendamt ortete Gefährdungssituation. Zu Unrecht, meint der Vater. Zu Recht, sagt das Gericht.Die dreijährige Tochter wurde vom Jugendamt bei Pflegeeltern untergebracht. | Symbolfoto:…Mehr
Jan 10
Video gepostet von Bürgerinitiative Kinderrechte

Planet Wissen: Resilienz - Was die Seele stark macht Doku (2018)

Niemand ist in Drachenblut gebadet. Trotzdem stehen manche Menschen Schicksalsschläge besser durch als andere: Sie sind resilient. Christian Peter Dogs gehör...
Jan 9
Blog-Beiträge von Bürgerinitiative Kinderrechte
Jan 8
Bürgerinitiative Kinderrechte gefällt die Diskussion Väter ohne Rechte von Robert.
Jan 7
Bürgerinitiative Kinderrechte hat den Blog-Beitrag Wenn Eltern Hilfe beim Jugendamt suchen von Bürgerinitiative Kinderrechte kommentiert
"Wie wahr...wahrscheinlich sind sie gar nicht teamfähig, ich habe nur erlebt, dass eine blöd redet, während die andere schweigt und lernt, wie man das Kindeswohl am besten verhöhnt. Und Leute, die sich für ihre Kinder…"
Jan 5
Gerhard Männl hat den Blog-Beitrag Wenn Eltern Hilfe beim Jugendamt suchen von Bürgerinitiative Kinderrechte kommentiert
"um meinen Kommentar nicht als geistloses Jugendamtsbashing - was er ja an sich ist - stehen zu lassen: Ja, es gibt viel Mist beim Jugendamt - aber gebe aber auch einen Ausweg: Bedienstete der Jugendämter müssten ihr…"
30. Dez 2018
Gerhard Männl hat den Blog-Beitrag Wenn Eltern Hilfe beim Jugendamt suchen von Bürgerinitiative Kinderrechte kommentiert
"um mein Kommentar nicht als geistloses Jugendamtsbashing - was er ja an sich ist - stehen zu lassen: Ja, es viel Mist beim Jugendamt - aber gebe auch einen Ausweg: Bedienstete der Jugendämter müssten ihr "Kindeswohl-Monopol"…"
30. Dez 2018
Gerhard Männl hat den Blog-Beitrag Wenn Eltern Hilfe beim Jugendamt suchen von Bürgerinitiative Kinderrechte kommentiert
""Ein aus zwei Fachleuten bestehendes Clearingteam führt eine Risikoeinschätzung durch - Es dürfe für Familien kein Stigma sein, vom Jugendamt betreut zu werden.!" Stigma vielleicht nicht, aber ein Risiko."
30. Dez 2018
Blog-Beitrag von Bürgerinitiative Kinderrechte

Wenn Eltern Hilfe beim Jugendamt suchen

https://derstandard.at/2000094808582/Wenn-Eltern-Hilfe-beim-Jugendamt-suchenSTEFANIE RUEP 27. Dezember 2018, 06:00 67 POSTINGS Der Kinder- und Jugendhilfe hängt der Ruf einer Kontrollinstitution an. In Salzburg hat sich das geändert, sagt eine Sozialarbeiterin Die Tage um Weihnachten und Neujahr gelten als besinnliche Zeit der Familienfeste. Doch das harmonische Idyll mit mehreren Generationen, die sich…Mehr
29. Dez 2018
Gerhard Männl hat den Blog-Beitrag Parkstrafe trotz Anmeldung - eine Farce - gibt es nur in Wien! von Bürgerinitiative Kinderrechte kommentiert
"Seit Drogendealer ihre gewerbliche Tätigkeit listigerweise außerhalb der Kurzparkzonen betreiben konnten sie ihren Umsatz mangels einer adäquaten Kontrolle um 247 % steigern. Im Ernst: Der Rechtsstaat ist tot, es lebe der .... nein,…"
23. Dez 2018
Gerhard Männl hat den Blog-Beitrag "Nicht störendes Gewerbe": Pornopaar beantragt Nutzungsänderung von Bürgerinitiative Kinderrechte kommentiert
"The Doors - The End"
22. Dez 2018

Bürgerinitiative Kinderrechtes Fotos

  • Fotos hinzufügen
  • Alle anzeigen

Bürgerinitiative Kinderrechtes Videos

  • Videos hinzufügen
  • Alle anzeigen

Bürgerinitiative Kinderrechtes Blog

AFGHANE SOLL IN KLINIK ZUGESTOCHEN HABEN – BABY TOT!

Gepostet am 17. Januar 2019 um 8:09am 0 Kommentare

https://www.bild.de/regional/frankfurt/frankfurt-aktuell/bad-kreuznach-baby-erstochen-verdaechtiger-und-mutter-waren-paar-59534242.bild.html

14.01.2019 - 18:22 Uhr

Drama in einem Krankenhaus in Bad Kreuznach (Rheinland-Pfalz): Ein 25-Jähriger aus Afghanistan soll auf eine schwangere Frau eingestochen und ihr ungeborenes Kind…

Fortfahren

Jugendlicher prügelt Mädchen (4) tot

Gepostet am 17. Januar 2019 um 8:08am 0 Kommentare

http://www.news.de/panorama/855739972/jugendlicher-pruegelt-maedchen-tot-kind-stirbt-weil-es-saft-auf-xbox-verschuettet-haben-soll/1/

Wegen einer Lappalie musste ein vierjähriges Mädchen in den USA grausam sterben. Weil sie aus Versehen Saft auf eine Spielekonsole geschüttet haben soll, wurde sie von einem Jugendlichen totgeprügelt.…

Fortfahren

TODESFALL IN TORGELOW

Gepostet am 17. Januar 2019 um 8:07am 0 Kommentare

https://www.nordkurier.de/ueckermuende/jugendamt-fand-bei-familie-von-toter-leonie-keine-auffaelligkeit-1634286701.html

Jugendamt fand bei Familie von toter Leonie keine Auffälligkeit

TORGELOW · 16.01.2019 · 10:09 UHR · 5

Das Jugendamt Vorpommern-Greifswald hatte sich vor knapp einem Jahr mit der Familie der toten Leonie beschäftigt.

Das…

Fortfahren

"LASST UNSERE KINDER FREI!"

Gepostet am 17. Januar 2019 um 8:06am 0 Kommentare

https://www.berliner-woche.de/moabit/c-soziales/eltern-deren-nachwuchs-vom-jugendamt-in-obhut-genommen-wurden-gehen-an-die-oeffentlichkeit_a196489

Eltern, deren Nachwuchs vom Jugendamt in Obhut genommen wurden, gehen an die Öffentlichkeit

Sandra und Heiko Z. demonstrieren vor dem Rathaus Tiergarten.

Sandra und Heiko…

Fortfahren

Pinnwand (2 Kommentare)

Sie müssen Mitglied von kind24.co.at sein, um Kommentare hinzuzufügen!

Mitglied werden kind24.co.at

Um 8:44pm am 25. März 2013 sagte Moni Eiginger...

Es würde mich freuen Gleichgesinnte kennenlernen zu können.

Ja, meine großen beiden wurden Jänner 2011 vom JA weggeholt und müssen jetzt beim gewalttätigen Erzeuger leben.

Um 11:00am am 15. März 2013 sagte Daniela Schwaczek...
 
 
 

© 2019   Erstellt von Bürgerinitiative Kinderrechte.   Powered by

Badges  |  Ein Problem melden  |  Nutzungsbedingungen