Forum

und wieder wird ein Gutachten gefordert

Gestartet von Zeger josef. Letzte Antwort von Zeger josef Mai 25. 1 Antwort

jetzt gehts weiter jetzt werden wir für Psychisch Krank erklärt…Fortfahren

JWF nimmt Kinder weg

Gestartet von Zeger josef. Letzte Antwort von Zeger josef Mai 12. 25 Antworten

Uns wurden  von seitens Jugendamt zwei Kinder entzogen.Wir wurden zu einer Unterschrift genötigt die wir aber ablehnten.Sie wurden gegen unseren Willen nach Mistelbach in eine Unterbringung…Fortfahren

Jugendamt und Caritas

Gestartet von Brigitte Gattringer-Andrä. Letzte Antwort von Gerhard Männl Feb 7. 6 Antworten

Hallo. Ich bin neu hier und hab ein sehr großes Problem. Ich habe zwei Kinder im Alter von m 16 und w 11 (bald 12 Jahre).Ich bin Psychisch krank (Borderline, Depressionen und Angstzustände), aber ich…Fortfahren

Ist es nicht möglich, das Jugendamt, dass ja bis zur richterlichen Entscheidung die Obsorge übernommen hat, nun wegen Kindeswohlgefährdung anzuzeigen?

Gestartet von eva maria schwarz. Letzte Antwort von Karl-Heinz Lipinski Jan 6. 32 Antworten

Ich schreibe gerade an einer Anzeige gegen Frau Mag. Deutsch, die Schule und den Familienintensivbetreuer, §186StGB: Üble Nachrede und §187StGB: Verleumdung. Nur durch falsch Aussagen dieser Personen…Fortfahren

Bürgerinitiative Kinderrechte
  • Wien
  • Österreich
Auf Facebook teilen
Teilen

Bürgerinitiative Kinderrechtes Freunde

  • Adrea Mach
  • Mario
  • Erich Weber
  • Frau R.
  • Janacek Walter
  • Rudolf Treiblmayr
  • Hermine Reisinger
  • Ivana
  • Franz Maria Tabei
  • christine öner
  • Gabriele Meixner
  • Daniela Theiss
  • Franz Novak
  • Petra Leeb
  • Khaled Hamdoun

Musik

Laden…

Bürgerinitiative Kinderrechtes Diskussionen

Petition gegen Parental Alienation

Gestartet 21. Apr 2015 0 Antworten

Bitte unterschreiben!…Fortfahren

Hungerstreik - 13.5. bis 27.5. 2015 - Christian Broda Platz

Diese Diskussion wurde gestartet. Letzte Antwort von Gerhard Männl 27. Mai 2015. 49 Antworten

Während Wien den Songcontest feiert, quälen sich einige Aktivisten durch einen Hungerstreik für Kinderrechte in Österreich. Am Christian Broda Platz nahe des Westbahnhofs haben sie ihr vom 13.5.2015…Fortfahren

Tags: Behördenwillkür, Menschenrechte, Kinderrechte, Hungerstreik

Zweiter offener Brief an Justizminister

Diese Diskussion wurde gestartet. Letzte Antwort von Peter Ruzsicska 25. Jun 2014. 3 Antworten

Wien, 24.6.2014II. OFFENER BRIEFSehr geehrter Herr Bundesminister Dr. Wolfgang Brandstetter!Sehr geehrter Herr Justizminister!Die Bürgerinitiative Kinderrechte erinnert an den am 26.5.2014 an Sie…Fortfahren

Empfangene Geschenke

Geschenk

Bürgerinitiative Kinderrechte hat noch keine Geschenke erhalten.

Etwas schenken

 

Willkommen bei Bürgerinitiative Kinderrechte!

Neueste Aktivitäten

Bürgerinitiative Kinderrechte hat den Blog-Beitrag von Gerhard Männl auf Facebook geteilt.
gestern
Bürgerinitiative Kinderrechte hat den Blog-Beitrag von Gerhard Männl auf Google +1 geteilt.
gestern
Bürgerinitiative Kinderrechte gefällt Gerhard Männls Blog-Beitrag Entenmutter außer Rand und Band - Die Entenmutter wurde auf freiem Fuß angezeigt und dem Jugendamt gemeldet
gestern
Bürgerinitiative Kinderrechte gefällt Gerhard Männls Blog-Beitrag Die Regierung gesteht, die Kontrolle über das Flüchtlingswesen verloren zu haben, und der Verfassungsgerichtshof deckt eine unglaubliche Missachtung der gesetzlichen Bestimmungen auf.
Jun 21
Blog-Beitrag von Bürgerinitiative Kinderrechte

13 Kinder tot: Ferienlager wird geschlossen

Bei einem Bootsausflug kamen mindestens 13 Kinder ums Leben. Nach dem Tod von mehreren Kindern bei einem Bootsausflug im Nordwesten Russlands haben die Behörden das betroffene Ferienlager geschlossen. Der Zivilschutz bereite sich darauf vor, die etwa 190 verbliebenen Teilnehmer des Sommerlagers in der Teilrepublik Karelien nach Hause zu bringen, sagte Behördenleiter Wladimir Putschkow am Montag in der Regionalhauptstadt Petrosawodsk.In Sturm geraten Etwa 50 Kinder waren am Wochenende bei einer…Mehr
Jun 21
Bürgerinitiative Kinderrechte hat den Blog-Beitrag von Gerhard Männl auf Google +1 geteilt.
Jun 21
Bürgerinitiative Kinderrechte hat den Blog-Beitrag Mutter schmeißt Kinder aus dem Fenster von Bürgerinitiative Kinderrechte kommentiert
"...und scheißen drauf, wie es Kindern geht. Schließlich werden wir nie wieder Kind sein, kann uns ja nimmer passieren....."
Jun 20
Gerhard Männl hat den Blog-Beitrag Mutter schmeißt Kinder aus dem Fenster von Bürgerinitiative Kinderrechte kommentiert
""Doch das Jugendamt will nichts von einer derartigen Meldung gewusst haben." An sich ein Idealfall: Jugendamt ist unschuldig, Mutter ist unschuldig - ein trauriger Einzelfall, wie er nicht zu verhindern war ... wir werden evaluieren ...…"
Jun 20
Blog-Beitrag von Bürgerinitiative Kinderrechte
Jun 19
Bürgerinitiative Kinderrechte hat den Blog-Beitrag von Gerhard Männl auf Google +1 geteilt.
Jun 18
Bürgerinitiative Kinderrechte gefällt Gerhard Männls Blog-Beitrag Gerichte stellen wieder die Ordnung her – früher die der Götter, heute die der Vernunft
Jun 18
Bürgerinitiative Kinderrechte hat den Blog-Beitrag von Gerhard Männl auf Google +1 geteilt.
Jun 18
Bürgerinitiative Kinderrechte hat den Blog-Beitrag von Gerhard Männl auf Google +1 geteilt.
Jun 18
Gerhard Männl hat den Blog-Beitrag Kinderärzte mahnen stärkeres Vorgehen gegen Kindesmissbrauch an von Bürgerinitiative Kinderrechte kommentiert
"Wie viele Jahre ist nun Lucas Leiden und Tod her? Und was hat sich verändert? Die Jugendwohlfahrt schreitet noch immer erhobenen Hauptes von guter Tat zu guter Tat - während im ganzen Land kein Hahn kräht. "
Jun 18
Gerhard Männl hat den Blog-Beitrag Kinderärzte mahnen stärkeres Vorgehen gegen Kindesmissbrauch an von Bürgerinitiative Kinderrechte kommentiert
"Ceterum censeo Jugendwohlfahrt esse delendam - im übrigen bin ich der Meinung, dass die Jugendwohlfahrt zerstört werden muss! Nicht, weil sie nicht gebraucht wird, sondern weil sie nicht reformierbar ist. "
Jun 18
Blog-Beiträge von Bürgerinitiative Kinderrechte
Jun 18

Bürgerinitiative Kinderrechtes Fotos

Laden…
  • Fotos hinzufügen
  • Alle anzeigen

Bürgerinitiative Kinderrechtes Videos

  • Videos hinzufügen
  • Alle anzeigen

Bürgerinitiative Kinderrechtes Blog

13 Kinder tot: Ferienlager wird geschlossen

Gepostet am 21. Juni 2016 um 1:26pm 0 Kommentare

Bei einem Bootsausflug kamen mindestens 13 Kinder ums Leben.

Nach dem Tod von mehreren Kindern bei einem Bootsausflug im Nordwesten Russlands haben die Behörden das betroffene Ferienlager geschlossen. Der Zivilschutz bereite sich darauf vor, die etwa 190 verbliebenen Teilnehmer des Sommerlagers in der Teilrepublik Karelien nach Hause zu bringen, sagte Behördenleiter Wladimir Putschkow am Montag in der Regionalhauptstadt Petrosawodsk.

In Sturm geraten

Etwa 50 Kinder waren am…

Fortfahren

Mutter schmeißt Kinder aus dem Fenster

Gepostet am 19. Juni 2016 um 7:35pm 2 Kommentare

www.focus.de/regional/krefeld/mutter-schmeisst-kinder-aus-dem-fenster-nachbar-warnte-das-jugendamt-die-kinder-trommelten-mit-ihren-haenden-gegen-die-scheibe_id_5639315.html

Am frühen Montagmorgen warf eine Krefelderin ihre drei Kinder aus einem Fenster im zweiten Stock. Wenige Tage später steht…

Fortfahren

Weltklimavertrag von Paris, Berichte über Klimaschutz und Luftschadstoffe

Gepostet am 18. Juni 2016 um 7:48am 0 Kommentare

https://www.parlament.gv.at/PAKT/PR/JAHR_2016/PK0696/index.shtml

Wien (PK) – Der Weltklimavertrag liegt dem Nationalrat seit kurzem zur Genehmigung vor. Auch der aktuelle Klimaschutzbericht und Berichte zur Entwicklung der Ozon-Immissionen sowie anderer Luftschadstoffe übermittelte der Umweltminister dem Nationalrat im Vorfeld des Umweltausschusses der kommenden Woche.

Weltklimavertrag von…

Fortfahren

Kinderärzte mahnen stärkeres Vorgehen gegen Kindesmissbrauch an

Gepostet am 18. Juni 2016 um 7:37am 2 Kommentare

Die Kinderärzte haben ein stärkeres Vorgehen gegen Gewalt und Missbrauch von Kindern angemahnt. "Tote Kinder sind die äußerste Katastrophe", erklärte Thomas Fischbach, Präsident des Berufsverbands der Kinder- und Jugendärzte (BVKJ) am Freitag in Berlin. Dem Bundeskriminalamt (BKA) zufolge starben in Deutschland im vergangenen Jahr 130 Kinder durch Tötungsdelikte. "Die meisten Todesopfer sind nicht einmal sechs Jahre alt geworden", sagte Fischbach.…

Fortfahren

Pinnwand (2 Kommentare)

Sie müssen Mitglied von kind24.co.at sein, um Kommentare hinzuzufügen!

Mitglied werden kind24.co.at

Um 8:44pm am 25. März 2013 sagte Moni Eiginger...

Es würde mich freuen Gleichgesinnte kennenlernen zu können.

Ja, meine großen beiden wurden Jänner 2011 vom JA weggeholt und müssen jetzt beim gewalttätigen Erzeuger leben.

Um 11:00am am 15. März 2013 sagte Daniela Schwaczek...
 
 
 

© 2016   Erstellt von Bürgerinitiative Kinderrechte.   Powered by

Badges  |  Ein Problem melden  |  Nutzungsbedingungen