Forum

Ist es nicht möglich, das Jugendamt, dass ja bis zur richterlichen Entscheidung die Obsorge übernommen hat, nun wegen Kindeswohlgefährdung anzuzeigen?

Gestartet von eva maria schwarz. Letzte Antwort von Bürgerinitiative Kinderrechte Apr 3. 34 Antworten

Ich schreibe gerade an einer Anzeige gegen Frau Mag. Deutsch, die Schule und den Familienintensivbetreuer, §186StGB: Üble Nachrede und §187StGB: Verleumdung. Nur durch falsch Aussagen dieser Personen…Fortfahren

Väter ohne Rechte

Gestartet von Robert. Letzte Antwort von Gerhard Männl 11. Dez 2018. 6 Antworten

Ich bin Vater einer 2 Jährigen Tochter und habe mich von der Kindesmutter getrennt, da sie erneut an Bolimie erkrankt ist!Nun ist es so,dass das Jugendamt nichts dagegen unternimmt! Die Kindesmutter…Fortfahren

Jugendamt verschleiert Beweise und handelt Unrecht

Gestartet von Andreas Tuschek. Letzte Antwort von Bürgerinitiative Kinderrechte 15. Nov 2018. 15 Antworten

Sehr geehrte Damen und Herren,wir hätte hier eine Angelegenheit, welche die Medien sehr interessieren könnte. Eine Angelegenheit, wo Kinder im Spiel sind und auch darin das Jugendamt durch falsche…Fortfahren

Tags: Kindsentzug, Obhut, Jugendamt

Dringend - Psychiater für meine Kinder und mich gesucht

Gestartet von Schleinzer. Letzte Antwort von Herbert Fürdank-Hell 11. Okt 2018. 4 Antworten

Ich suche wirklich ganz dringend einen Psychiater (wenn möglich WGKK) in Wien für meine Kinder und mich - gerichtliche Auflage.

Andreas Tuschek
  • Männlich
  • Wien
  • Österreich
Auf Facebook teilen
Teilen
  • Blog-Beiträge
  • Diskussionen (3)
  • Events
  • Gruppen
  • Fotos
  • Fotoalben
  • Videos

Andreas Tuscheks Diskussionen

Jugendamt verschleiert Beweise und handelt Unrecht

Diese Diskussion wurde gestartet. Letzte Antwort von Bürgerinitiative Kinderrechte 15. Nov 2018. 15 Antworten

Sehr geehrte Damen und Herren,wir hätte hier eine Angelegenheit, welche die Medien sehr interessieren könnte. Eine Angelegenheit, wo Kinder im Spiel sind und auch darin das Jugendamt durch falsche…Fortfahren

Tags: Kindsentzug, Obhut, Jugendamt

Empfangene Geschenke

Geschenk

Andreas Tuschek hat noch keine Geschenke erhalten.

Etwas schenken

 

Andreas Tuscheks Seite

Neueste Aktivitäten

Bürgerinitiative Kinderrechte hat geantwortet auf die Diskussion Jugendamt verschleiert Beweise und handelt Unrecht von Andreas Tuschek
"Ja klar ist Nötigung strafrechtlich relevant. Aber es steht im JWT Gesetz, dass Eltern kooperieren müssen, sonst dürfen sie die Kinder abnehmen - Gefahr im Verzug ist praktisch alles, auch dreckige Fingernägel. Da die…"
15. Nov 2018
Beate Klautzer hat geantwortet auf die Diskussion Jugendamt verschleiert Beweise und handelt Unrecht von Andreas Tuschek
"Strafrecht … hm … da will ich ohnehin hinIch werde es sehr wohl überdenken was man gegen diese nette Vertreterin der JWF machen kann weil sie ja Dinge behauptet hat, die nachweislich nicht stimmen, genauso waren die…"
12. Nov 2018
Bürgerinitiative Kinderrechte hat geantwortet auf die Diskussion Jugendamt verschleiert Beweise und handelt Unrecht von Andreas Tuschek
"Also gute Anwälte sind so rar wie bald Wildtiere. Ja, in Wien gibt es Adrian Hollaender, der kennt die Verhältnisse. Dann Vera Weld und Nikolaus Rast. Billig ist keiner. Ehrlich gesagt war Rudi Maier der beste im Familienrecht, aber der…"
12. Nov 2018
Beate Klautzer hat geantwortet auf die Diskussion Jugendamt verschleiert Beweise und handelt Unrecht von Andreas Tuschek
"PS ich weiß inzwischen aus Erfahrung dass ich mich immer selber einlesen muss in diverse Gesetzestexte UND dass es ein Anwalt einbringen muss, weil es sonst eingestellt wird.Bin aber immer noch auf der Suche nach einem Anwalt"
11. Nov 2018
Beate Klautzer hat geantwortet auf die Diskussion Jugendamt verschleiert Beweise und handelt Unrecht von Andreas Tuschek
"ok, mein Onkel, pensionierter Richter des OLG Graz FB Familie hat gesagt, dass das so schnell eingestellt ist wie die Tinte zum Trocknen braucht. Meine Frage, ob er das oK findet, wurde nicht beantwortet.Da ich enstsprechenden Ärger in NÖ…"
11. Nov 2018
Gerhard Männl hat geantwortet auf die Diskussion Jugendamt verschleiert Beweise und handelt Unrecht von Andreas Tuschek
"Das Jugendamt genießt heute einen Sonderschutz, der es in Österreich nur schwer (eher gar nicht) angreifbar macht. Eine ähnliche Stellung hatte früher die Kirche. Hexenprozesse waren nicht so einfach, wie es heute dargestellt…"
9. Nov 2018
Bürgerinitiative Kinderrechte hat geantwortet auf die Diskussion Jugendamt verschleiert Beweise und handelt Unrecht von Andreas Tuschek
"Servus, Beate! Ja klar, schon oft - alles eingestellt, weil die ja so gar nichts dafür können - egal was passiert, auch bei den ermordeten Kindern - sie konnten ja nicht in die Zukunft sehen und es gab keine Anzeichen (eh nur 10…"
9. Nov 2018
Beate Klautzer hat geantwortet auf die Diskussion Jugendamt verschleiert Beweise und handelt Unrecht von Andreas Tuschek
"Hat hier schon jemand mal Strafanzeige gegen einen MA der JWF gestellt ?"
7. Nov 2018
Herbert Fürdank-Hell hat geantwortet auf die Diskussion Jugendamt verschleiert Beweise und handelt Unrecht von Andreas Tuschek
"Aufnehmen, transkripieren und ab zur Polizei! "
3. Jun 2018
Gerhard Männl hat geantwortet auf die Diskussion Jugendamt verschleiert Beweise und handelt Unrecht von Andreas Tuschek
"zu "Versprechen tun die Politiker mehr als Sie handeln." von Andreas Tuschek. ich glaube, es war Wecker, der einmal sang: "Die Vieles versprechen versprechen sich leicht", oder so ähnlich. - Und sie kommen damit durch. In…"
3. Jun 2018
Daniel hat geantwortet auf die Diskussion Jugendamt verschleiert Beweise und handelt Unrecht von Andreas Tuschek
"Meine Frau und ich kennen die Problematik des Jugendamts nur zu gut denn nach der Geburt von unserem 4.ten Kind wurde uns von seiten des Jugenamts gedroht sollten wir mit unserem Problem an die Öffentlichkeit gehen würden wir den…"
2. Jun 2018
Gerhard Männl hat geantwortet auf die Diskussion Jugendamt verschleiert Beweise und handelt Unrecht von Andreas Tuschek
"auch wenn die Erfahrung unterschiedlich sein mögen, so haben sie offensichtlich viele Gemeinsamkeiten."
24. Mai 2018
Andreas Tuschek hat geantwortet auf die Diskussion Jugendamt verschleiert Beweise und handelt Unrecht von Andreas Tuschek
"Sehr geehrter Herr Männl, es ist wie Sie sagen und daran scheitert es wohl immer. Viele haben Angst etwas zu sagen oder gar irgendwie Bewegung in die Sache zu bringen. Selbst so Leute die der Pilz-Liste angehören, dürften nur leere…"
24. Mai 2018
Gerhard Männl hat geantwortet auf die Diskussion Jugendamt verschleiert Beweise und handelt Unrecht von Andreas Tuschek
"meine ultima ratio ist ein online-buch: 1) sehr kurze einleitung 2) kurze sachverhaltsdarstellung mit einzelnen beispielen der kriminellen rechtsprechung 3) sämtliche beschwerden als fotos 4) sämtliche (oder zumindest die wichtigsten)…"
24. Mai 2018
Ludwig Brunner gefällt die Diskussion Jugendamt verschleiert Beweise und handelt Unrecht von Andreas Tuschek.
8. Apr 2018
Riegler Marion gefällt die Diskussion Jugendamt verschleiert Beweise und handelt Unrecht von Andreas Tuschek.
16. Mrz 2018

Profilinformationen

Haarfarbe
Rotbraun

Kommentarwand

Sie müssen Mitglied von kind24.co.at sein, um Kommentare hinzuzufügen!

Mitglied werden kind24.co.at

  • Noch keine Kommentare!
 
 
 

© 2019   Erstellt von Bürgerinitiative Kinderrechte.   Powered by

Badges  |  Ein Problem melden  |  Nutzungsbedingungen