Forum

Jugendamt verschleiert Beweise und handelt Unrecht

Gestartet von Andreas Tuschek. Letzte Antwort von Beate Klautzer Vor 23 Stunden. 14 Antworten

Sehr geehrte Damen und Herren,wir hätte hier eine Angelegenheit, welche die Medien sehr interessieren könnte. Eine Angelegenheit, wo Kinder im Spiel sind und auch darin das Jugendamt durch falsche…Fortfahren

Tags: Kindsentzug, Obhut, Jugendamt

Dringend - Psychiater für meine Kinder und mich gesucht

Gestartet von Schleinzer. Letzte Antwort von Herbert Fürdank-Hell Okt 11. 4 Antworten

Ich suche wirklich ganz dringend einen Psychiater (wenn möglich WGKK) in Wien für meine Kinder und mich - gerichtliche Auflage.

Liste Pilz/Stern: Steirische Landesregierung sollte im Fall Janka auf Verjährung verzichten!

Gestartet von Nicht gewolltes Kind. Letzte Antwort von Nicht gewolltes Kind Aug 7. 1 Antwort

Es wäre ganz lieb von allen Menschen/Freunden das mein Anliegen auf allen Internets Blattformen "Server" verbreitet Wirt und vielleicht kann mich der eine oder andere unterstützen für das…Fortfahren

Hunger Strikes

Gestartet von joe jons Mai 21. 0 Antworten

Hello,In Delanshar, they are arrested and thrown in jail. Once in a cell they are allowed no contact with media, family or anyone, and then they are given no food until they die. In other words: they…Fortfahren

Beate Klautzer
  • Weiblich
  • Tulln an der Donau
  • Österreich
Auf Facebook teilen
Teilen
  • Blog-Beiträge
  • Diskussionen (4)
  • Events
  • Gruppen
  • Fotos
  • Fotoalben
  • Videos

Empfangene Geschenke

Geschenk

Beate Klautzer hat noch keine Geschenke erhalten.

Etwas schenken

 

Beate Klautzers Seite

Neueste Aktivitäten

Beate Klautzer hat geantwortet auf die Diskussion Jugendamt verschleiert Beweise und handelt Unrecht von Andreas Tuschek
"Strafrecht … hm … da will ich ohnehin hinIch werde es sehr wohl überdenken was man gegen diese nette Vertreterin der JWF machen kann weil sie ja Dinge behauptet hat, die nachweislich nicht stimmen, genauso waren die…"
Vor 23 Stunden
Beate Klautzer hat geantwortet auf die Diskussion Jugendamt verschleiert Beweise und handelt Unrecht von Andreas Tuschek
"PS ich weiß inzwischen aus Erfahrung dass ich mich immer selber einlesen muss in diverse Gesetzestexte UND dass es ein Anwalt einbringen muss, weil es sonst eingestellt wird.Bin aber immer noch auf der Suche nach einem Anwalt"
gestern
Beate Klautzer hat geantwortet auf die Diskussion Jugendamt verschleiert Beweise und handelt Unrecht von Andreas Tuschek
"ok, mein Onkel, pensionierter Richter des OLG Graz FB Familie hat gesagt, dass das so schnell eingestellt ist wie die Tinte zum Trocknen braucht. Meine Frage, ob er das oK findet, wurde nicht beantwortet.Da ich enstsprechenden Ärger in NÖ…"
gestern
Beate Klautzer hat geantwortet auf die Diskussion Jugendamt verschleiert Beweise und handelt Unrecht von Andreas Tuschek
"Hat hier schon jemand mal Strafanzeige gegen einen MA der JWF gestellt ?"
Mittwoch
Beate Klautzer ist jetzt Mitglied von kind24.co.at
Mittwoch

Profilinformationen

Haarfarbe
Braun

Kommentarwand

Sie müssen Mitglied von kind24.co.at sein, um Kommentare hinzuzufügen!

Mitglied werden kind24.co.at

  • Noch keine Kommentare!
 
 
 

© 2018   Erstellt von Bürgerinitiative Kinderrechte.   Powered by

Badges  |  Ein Problem melden  |  Nutzungsbedingungen