Forum

Ist es nicht möglich, das Jugendamt, dass ja bis zur richterlichen Entscheidung die Obsorge übernommen hat, nun wegen Kindeswohlgefährdung anzuzeigen?

Gestartet von eva maria schwarz. Letzte Antwort von Bürgerinitiative Kinderrechte Apr 3. 34 Antworten

Ich schreibe gerade an einer Anzeige gegen Frau Mag. Deutsch, die Schule und den Familienintensivbetreuer, §186StGB: Üble Nachrede und §187StGB: Verleumdung. Nur durch falsch Aussagen dieser Personen…Fortfahren

Väter ohne Rechte

Gestartet von Robert. Letzte Antwort von Gerhard Männl 11. Dez 2018. 6 Antworten

Ich bin Vater einer 2 Jährigen Tochter und habe mich von der Kindesmutter getrennt, da sie erneut an Bolimie erkrankt ist!Nun ist es so,dass das Jugendamt nichts dagegen unternimmt! Die Kindesmutter…Fortfahren

Jugendamt verschleiert Beweise und handelt Unrecht

Gestartet von Andreas Tuschek. Letzte Antwort von Bürgerinitiative Kinderrechte 15. Nov 2018. 15 Antworten

Sehr geehrte Damen und Herren,wir hätte hier eine Angelegenheit, welche die Medien sehr interessieren könnte. Eine Angelegenheit, wo Kinder im Spiel sind und auch darin das Jugendamt durch falsche…Fortfahren

Tags: Kindsentzug, Obhut, Jugendamt

Dringend - Psychiater für meine Kinder und mich gesucht

Gestartet von Schleinzer. Letzte Antwort von Herbert Fürdank-Hell 11. Okt 2018. 4 Antworten

Ich suche wirklich ganz dringend einen Psychiater (wenn möglich WGKK) in Wien für meine Kinder und mich - gerichtliche Auflage.

Christa Gonter
  • Weiblich
  • Wien
  • Österreich
Auf Facebook teilen
Teilen
  • Blog-Beiträge
  • Diskussionen (11)
  • Events
  • Gruppen
  • Fotos
  • Fotoalben
  • Videos

Christa Gonters Freunde

  • Nicht gewolltes Kind

Christa Gonters Diskussionen

Jugendamt

Diese Diskussion wurde gestartet. Letzte Antwort von Nicht gewolltes Kind 22. Jan 2018. 26 Antworten

Wegen falsche Berichte von Jugendamt und Falsches Gerichtliches Gutachten bekomme ich mien Enkelkind nicht mehr zurück .Hatte es ein Jahr bei mir :MIt 1 Jahr wurde die kleine (gerade munter geworden…Fortfahren

Empfangene Geschenke

Geschenk

Christa Gonter hat noch keine Geschenke erhalten.

Etwas schenken

 

Christa Gonters Seite

Neueste Aktivitäten

Nicht gewolltes Kind hat geantwortet auf die Diskussion Jugendamt von Christa Gonter
"Ich will dir nicht zu nahe treten aber, wenn du wirklich was machen willst, dann versuch ein Lied zu schreiben da du ja Musiker bist. Wäre ein Anfang um Empathie zu zeigen. Über 7.000 verlorene Kinder Seelen in Österreich die heute…"
22. Jan 2018
Nicht gewolltes Kind hat geantwortet auf die Diskussion Jugendamt von Christa Gonter
"Warum muss eine Kirche involviert werden? Die Kirche ist das größte verbrächen, auf dieser erde. Beispiel Link und dabei ist YouTube voll davon. http://www.youtube.com/watch?v=r5y-c2mS5qo"
22. Jan 2018
Laszlo Barki hat geantwortet auf die Diskussion Jugendamt von Christa Gonter
"Liebe Freunde der Menschlichkeit & Kinderseelen! Der Terror des Jugendamtes MUSS gestoppt werden, bzw. müssen wir es versuchen... Nachdem ich mich gestern schriftlich + auch telefonisch an den Bischof der evangelischen Kirche…"
23. Dez 2017
Laszlo Barki hat geantwortet auf die Diskussion Jugendamt von Christa Gonter
"Sehr richtig - wir kennen die Mafia... Ich habe am Donnerstag Abend vom schrecklichen Fall meiner Freunde erfahren... - ich bin also gerade am Anfang und mache natürlich weiter, was ich nur vermag!... Alles Liebe und Gute!! Laszlo…"
23. Dez 2017
Gerhard Männl hat geantwortet auf die Diskussion Jugendamt von Christa Gonter
"Zitat Bürgerinitiative Kinderechte: " ... Kinderschutz ist eine große bunte Torte, von der viele ein großes süßes Stück abschneiden, aber nicht um es den Kindern, sondern sich selbst in den Mund zu stecken.…"
23. Dez 2017
Laszlo Barki hat geantwortet auf die Diskussion Jugendamt von Christa Gonter
"Verehrte Angelika! Herzlichen Dank für Ihre liebe Antwort! Von meiner Seite her antworte ich darauf, dass dann eben ICH die volle Verantwortung übernehmen möchte bzw. übernehmen würde! - SO KANN es nicht schließlich…"
23. Dez 2017
Bürgerinitiative Kinderrechte hat geantwortet auf die Diskussion Jugendamt von Christa Gonter
"Hallo lieber Laszlo! Willkommen und: Das ist eine gute Frage, die du da stellst! Wir haben alles versucht, um etwas zu bewegen, keiner traut sich, die Verantwortung zu übernehmen, wenn etwas wenn etwas schief geht. Das kann einem Kind das Leben…"
23. Dez 2017
Laszlo Barki hat geantwortet auf die Diskussion Jugendamt von Christa Gonter
"Ich grüße Euch herzlich, mich gibt es hier gerade mal 3 Minuten (bin ganz neu hier). Ich bin der LASZLO, wen es interessiert kann ja mal meine Homepage www.music-vienna.at besuchen und bisserl mehr über mich lesen... Bitte…"
22. Dez 2017
Christa Gonter hat das Event von Bürgerinitiative Kinderrechte auf Facebook geteilt.
29. Apr 2017
Christa Gonter und Nicht gewolltes Kind sind nun Freunde
29. Apr 2017
Christa Gonter hat das Video von Bürgerinitiative Kinderrechte auf Facebook geteilt.
26. Apr 2017
Christa Gonter hat das Video von Bürgerinitiative Kinderrechte auf Facebook geteilt.
26. Apr 2017
Christa Gonter hat das Video von Bürgerinitiative Kinderrechte auf Facebook geteilt.
26. Apr 2017
Christa Gonter hat geantwortet auf die Diskussion Jugendamt von Christa Gonter
26. Apr 2017
Christa Gonter hat geantwortet auf die Diskussion Jugendamt von Christa Gonter
"Ja versuche es ich werde es schaffen das Jugendamt habe ich mir zum Feindgemacht sie erfanden all diese Lügen da Sie sonst nicht gewonnen Hätten also bin ich jetzt am Zug da Ihnen jetzt die Luft ausgegangen ist .Sie können nichts mehr…"
26. Apr 2017
Christa Gonter hat geantwortet auf die Diskussion Jugendamt von Christa Gonter
"Danke Dir nein das habe ich noch nicht .Also gleich an die Arbeit .Bis später .Ihr seit wirklich eine grosse Hilfe .Und ja schreiben hilft .L.G "
25. Apr 2017

Profilinformationen

Haarfarbe
blond

Kommentarwand

Sie müssen Mitglied von kind24.co.at sein, um Kommentare hinzuzufügen!

Mitglied werden kind24.co.at

  • Noch keine Kommentare!
 
 
 

© 2019   Erstellt von Bürgerinitiative Kinderrechte.   Powered by

Badges  |  Ein Problem melden  |  Nutzungsbedingungen