Forum

Jugendamt verschleiert Beweise und handelt Unrecht

Gestartet von Andreas Tuschek. Letzte Antwort von Nicht gewolltes Kind Feb 11. 1 Antwort

Sehr geehrte Damen und Herren,wir hätte hier eine Angelegenheit, welche die Medien sehr interessieren könnte. Eine Angelegenheit, wo Kinder im Spiel sind und auch darin das Jugendamt durch falsche…Fortfahren

Tags: Kindsentzug, Obhut, Jugendamt

Grobe Fahrlässigkeit eines Jugendamt und Menschenrechtsverletzung

Gestartet von Nicht gewolltes Kind. Letzte Antwort von Nicht gewolltes Kind Feb 8. 12 Antworten

Wen ich das Wort Jugendamt in meinen Mund nehme bekomme ich ein Gefühl des Unbehagens des Grauens des verlassen sein. Ein Gefühl das sich kein Mensch auf Erden vorstellen kann.1966 Ein Baby das als…Fortfahren

Jugendamt

Gestartet von Christa Gonter. Letzte Antwort von Nicht gewolltes Kind Jan 22. 26 Antworten

Wegen falsche Berichte von Jugendamt und Falsches Gerichtliches Gutachten bekomme ich mien Enkelkind nicht mehr zurück .Hatte es ein Jahr bei mir :MIt 1 Jahr wurde die kleine (gerade munter geworden…Fortfahren

Väter ohne Rechte

Gestartet von Robert. Letzte Antwort von Bürgerinitiative Kinderrechte 30. Okt 2017. 4 Antworten

Ich bin Vater einer 2 Jährigen Tochter und habe mich von der Kindesmutter getrennt, da sie erneut an Bolimie erkrankt ist!Nun ist es so,dass das Jugendamt nichts dagegen unternimmt! Die Kindesmutter…Fortfahren

Daniela Resch
  • Weiblich
  • Judenburg
  • Österreich
Auf Facebook teilen
Teilen
 

Daniela Reschs Seite

Empfangene Geschenke

Geschenk

Daniela Resch hat noch keine Geschenke erhalten.

Daniela Resch etwas schenken

Neueste Aktivitäten

Daniela Resch gefällt Daniela Reschs Blog-Beitrag Ärger mit Jugendamt murtal
Feb 12
Daniela Resch gefällt Daniela Reschs Blog-Beitrag Ärger mit Jugendamt murtal
Feb 12
Blog-Beitrag von Daniela Resch

Ärger mit Jugendamt murtal

Hallo!! Meine Geschichte fängt so meinen ersten sohn habe ich 2016 auf die Welt gebracht Anfang war alles gut meine Nachbarin verlogen bis zum geht nicht mehr zeigt mich beim Jugendamt an ich wäre geistesskrank täte ihn schlage was nicht stimmt Jugendamt hat es geglaubt es gibt kein Arzt ärztliches Attest habe Dan die Caritas bekommen Anfang ging es gut danke fing es an lügen Jugendamt nichts tun nur Rum sitzen mit 11 Monate wurde er mir wegegenmen wegen angeblicher Streit Erin was nicht stimmt…Mehr
Feb 12
Daniela Resch ist Mitglied der Gruppe von Robert geworden
Miniaturansicht

Väter haben auch Rechte!

Hier sollen Väter ihre Erlebnisse mitteilen!
Feb 12
Daniela Resch ist jetzt Mitglied von kind24.co.at
Feb 12

Profilinformationen

Haarfarbe
Schwarz

Daniela Reschs Blog

Ärger mit Jugendamt murtal

Gepostet am 12. Februar 2018 um 8:13pm 0 Kommentare

Hallo!! Meine Geschichte fängt so meinen ersten sohn habe ich 2016 auf die Welt gebracht Anfang war alles gut meine Nachbarin verlogen bis zum geht nicht mehr zeigt mich beim Jugendamt an ich wäre geistesskrank täte ihn schlage was nicht stimmt Jugendamt hat es geglaubt es gibt kein Arzt ärztliches Attest habe Dan die Caritas bekommen Anfang ging es gut danke fing es an lügen Jugendamt nichts tun nur Rum sitzen mit 11 Monate wurde er mir wegegenmen wegen angeblicher Streit Erin was nicht stimmt… Fortfahren

Kommentarwand

Sie müssen Mitglied von kind24.co.at sein, um Kommentare hinzuzufügen!

Mitglied werden kind24.co.at

  • Noch keine Kommentare!
 
 
 

© 2018   Erstellt von Bürgerinitiative Kinderrechte.   Powered by

Badges  |  Ein Problem melden  |  Nutzungsbedingungen