Forum

Jugendamt verschleiert Beweise und handelt Unrecht

Gestartet von Andreas Tuschek. Letzte Antwort von Beate Klautzer gestern. 14 Antworten

Sehr geehrte Damen und Herren,wir hätte hier eine Angelegenheit, welche die Medien sehr interessieren könnte. Eine Angelegenheit, wo Kinder im Spiel sind und auch darin das Jugendamt durch falsche…Fortfahren

Tags: Kindsentzug, Obhut, Jugendamt

Dringend - Psychiater für meine Kinder und mich gesucht

Gestartet von Schleinzer. Letzte Antwort von Herbert Fürdank-Hell Okt 11. 4 Antworten

Ich suche wirklich ganz dringend einen Psychiater (wenn möglich WGKK) in Wien für meine Kinder und mich - gerichtliche Auflage.

Liste Pilz/Stern: Steirische Landesregierung sollte im Fall Janka auf Verjährung verzichten!

Gestartet von Nicht gewolltes Kind. Letzte Antwort von Nicht gewolltes Kind Aug 7. 1 Antwort

Es wäre ganz lieb von allen Menschen/Freunden das mein Anliegen auf allen Internets Blattformen "Server" verbreitet Wirt und vielleicht kann mich der eine oder andere unterstützen für das…Fortfahren

Hunger Strikes

Gestartet von joe jons Mai 21. 0 Antworten

Hello,In Delanshar, they are arrested and thrown in jail. Once in a cell they are allowed no contact with media, family or anyone, and then they are given no food until they die. In other words: they…Fortfahren

Herbert Fürdank-Hell
  • Männlich
  • Wien
  • Österreich
Auf Facebook teilen
Teilen

Empfangene Geschenke

Geschenk

Herbert Fürdank-Hell hat noch keine Geschenke erhalten.

Etwas schenken

 

Herbert Fürdank-Hells Seite

Neueste Aktivitäten

Herbert Fürdank-Hell hat geantwortet auf die Diskussion Dringend - Psychiater für meine Kinder und mich gesucht von Schleinzer
"Alternativ kann ich Mag. Steger Männerberatung (sonst niemand von dort) empfehlen. 0664 73216022"
Okt 11
Blog-Beitrag von Herbert Fürdank-Hell
Okt 10
Blog-Beitrag von Herbert Fürdank-Hell

Kinder-Mörder nach 22 Jahren gefasst?

Der mehrfach wegen sexuellen Missbrauchs und Drogenvergehen vorbestrafte Täter saß bis jetzt eine Haftstrafe im offenen Vollzug ab. Heißt: Er durfte tagsüber raus, musste nur im Knast übernachten.…Mehr
Sep 19
Gerhard Männl hat den Blog-Beitrag Deutschland von Herbert Fürdank-Hell kommentiert
"Viele verstehen gar nicht, welches Glück sie haben, in einem demokratischen, sozialen Rechtsstaat leben zu dürfen, in dem ihnen versierte ExpertInnen die mitunter komplizierte Entscheidung, was für das Wohl ihres Kindes oder…"
Sep 19
Gerhard Männl hat den Blog-Beitrag Deutschland von Herbert Fürdank-Hell kommentiert
"Viele verstehen gar nicht, welches Glück sie haben, in einem demokratischen, sozialen Rechtsstaat leben zu dürfen, in dem ihnen versierte ExpertInnen die mitunter komplizierte Entscheidung, was für das Wohl ihres Kindes oder…"
Sep 19
Blog-Beiträge von Herbert Fürdank-Hell
Sep 18
Blog-Beiträge von Herbert Fürdank-Hell
Sep 12
Gerhard Männl gefällt Herbert Fürdank-Hells Blog-Beitrag Jö in 50 Jahren lesen wir wieder das ist passiert und das
Sep 7
Blog-Beiträge von Herbert Fürdank-Hell
Sep 6
Blog-Beiträge von Herbert Fürdank-Hell
Sep 4
Blog-Beiträge von Herbert Fürdank-Hell
Sep 1
Gerhard Männl hat den Blog-Beitrag Das entfremdete Kind von Herbert Fürdank-Hell kommentiert
"niemand kann mehr sagen, "er hätte nichts gewusst". Die staatliche Jugendwohlfahrt ist untragbar. Der Justizminister streitet mit der Staatsanwaltschaft - und die Richterschaft, na ja, eh scho wissen"
Aug 30
Gerhard Männl gefällt Herbert Fürdank-Hells Blog-Beitrag Das entfremdete Kind
Aug 30
Blog-Beiträge von Herbert Fürdank-Hell
Aug 30
Gerhard Männl hat den Blog-Beitrag So sieht die neue Augeklärtheit des Papstes und der Kirche aus von Herbert Fürdank-Hell kommentiert
"ein Papst, der lebenslängliche Haftstrafen abschaffen will und auch sonst immer luftig leicht auf der Bobo-Welle dahinsurft, sollte nicht primär Gott um Vergebung bitten, wenn die Kirche (und möglicherweise er selbst) Kindesmissbrauch…"
Aug 27
Gerhard Männl gefällt Herbert Fürdank-Hells Blog-Beitrag So sieht die neue Augeklärtheit des Papstes und der Kirche aus
Aug 27

Herbert Fürdank-Hells Blog

Kinder-Mörder nach 22 Jahren gefasst?

Gepostet am 19. September 2018 um 9:49am 0 Kommentare

Fortfahren

Deutschland

Gepostet am 18. September 2018 um 8:13am 1 Kommentar

Pinnwand (3 Kommentare)

Sie müssen Mitglied von kind24.co.at sein, um Kommentare hinzuzufügen!

Mitglied werden kind24.co.at

Um 3:02am am 6. November 2014 sagte FRANK KWABENA...

Good Day,

How is everything with you, I picked interest on you after going through your short profile and deemed it necessary to write you immediately. I have something very vital to disclose to you, but I found it difficult to express myself here, since it's a public site.Could you please get back to me on:( mr.frankkwabena202@gmail.com ) for the full details.

Have a nice day

Thanks God bless.

Mr.Frank.

Um 11:56am am 21. Juli 2013 sagte Bürgerinitiative Kinderrechte...

Ans Aufnehmen denken, Eva! Gedächtnisprotokoll anfertigen...

Um 10:59am am 21. Juli 2013 sagte eva maria schwarz...

Lieber Herr Herbert Fürndank-Hell!

Vielen Dank für die Tipps!!

Weißt Du, jedes mal wenn ich im Klinikum zu einem Gespräch mit den Psychologen bin, werden es mehr mit denen ich gleichzeitig reden muss. Der Chef von der Abteilung ist auch immer anwesend, letztes mal redeten die schon zu 5t auf mich ein. Ich erinnere sie dann, dass man so nicht reden kann, wenn man dauernd unterbricht, die fallen mir dauernd ins Wort und werden ganz ungestüm. Ich halte mich tapfer, bleibe sachlich und ruhig..Die sind so irre, was sind dass bloss für Wesen????? Mag da gar nicht mehr alleine rein. Jedenfalls merk ich, dass sie wollen, dass ich die Fassung verliere oder haben die Angst vor mir, weil es immer mehr werden die auf mich losgehen?

Liebe Grüße

Eva Maria

 
 
 

© 2018   Erstellt von Bürgerinitiative Kinderrechte.   Powered by

Badges  |  Ein Problem melden  |  Nutzungsbedingungen