Forum

Ist es nicht möglich, das Jugendamt, dass ja bis zur richterlichen Entscheidung die Obsorge übernommen hat, nun wegen Kindeswohlgefährdung anzuzeigen?

Gestartet von eva maria schwarz. Letzte Antwort von Bürgerinitiative Kinderrechte Apr 3. 34 Antworten

Ich schreibe gerade an einer Anzeige gegen Frau Mag. Deutsch, die Schule und den Familienintensivbetreuer, §186StGB: Üble Nachrede und §187StGB: Verleumdung. Nur durch falsch Aussagen dieser Personen…Fortfahren

Väter ohne Rechte

Gestartet von Robert. Letzte Antwort von Gerhard Männl 11. Dez 2018. 6 Antworten

Ich bin Vater einer 2 Jährigen Tochter und habe mich von der Kindesmutter getrennt, da sie erneut an Bolimie erkrankt ist!Nun ist es so,dass das Jugendamt nichts dagegen unternimmt! Die Kindesmutter…Fortfahren

Jugendamt verschleiert Beweise und handelt Unrecht

Gestartet von Andreas Tuschek. Letzte Antwort von Bürgerinitiative Kinderrechte 15. Nov 2018. 15 Antworten

Sehr geehrte Damen und Herren,wir hätte hier eine Angelegenheit, welche die Medien sehr interessieren könnte. Eine Angelegenheit, wo Kinder im Spiel sind und auch darin das Jugendamt durch falsche…Fortfahren

Tags: Kindsentzug, Obhut, Jugendamt

Dringend - Psychiater für meine Kinder und mich gesucht

Gestartet von Schleinzer. Letzte Antwort von Herbert Fürdank-Hell 11. Okt 2018. 4 Antworten

Ich suche wirklich ganz dringend einen Psychiater (wenn möglich WGKK) in Wien für meine Kinder und mich - gerichtliche Auflage.

Herbert Fürdank-Hell
  • Männlich
  • Wien
  • Österreich
Auf Facebook teilen
Teilen

Empfangene Geschenke

Geschenk

Herbert Fürdank-Hell hat noch keine Geschenke erhalten.

Etwas schenken

 

Herbert Fürdank-Hells Seite

Neueste Aktivitäten

Blog-Beitrag von Herbert Fürdank-Hell

Mordfall Claudia (†11): Vater mit emotionaler Video-Botschaft - „Bitte helfen Sie mir“

23 Jahre nach dem Mord an der elfjährigen Claudia Ruf aus Grevenbroich hat die Polizei eine neue Spur. Es gibt neue Hinweise auf ihren Mörder. Claudias Vater mit einer emotionalen Botschaft um Hilfehttps://www.merkur.de/welt/claudia-ruf-tot-grevenbroich-mord-cold-case-pressekonferenz-polizei-moerder-hinweise-zr-13221156.htmlMehr
gestern
Herbert Fürdank-Hell hat den Blog-Beitrag Missbrauchsfall von Bergisch Gladbach weitet sich aus von Herbert Fürdank-Hell kommentiert
"update Verdächtiger konnte trotz Selbstanzeige weiter Kinder missbrauchen Rund um den Missbrauchsfall von Bergisch Gladbach kam es laut NRW-Justizminister Biesenbach zu folgenschweren Ermittlungsfehler. Indes wurde ein neunter…"
Donnerstag
Blog-Beiträge von Herbert Fürdank-Hell
Mittwoch
Herbert Fürdank-Hell hat den Blog-Beitrag Missbrauchsfall von Bergisch Gladbach weitet sich aus von Herbert Fürdank-Hell kommentiert
"Missbrauchsfall Wesel: Generalstaatsanwalt rügt Ermittler Demnach hatte der Familienvater, den seine Ehefrau Anfang Juni angezeigt hatte, bereits am 7. Juni bei der Polizei in Wesel zugegeben, er habe sich schon 2012 und 2013 im Internet Fotos…"
Mittwoch
Herbert Fürdank-Hell hat den Blog-Beitrag Mutter: "Ich habe dir Leben gegeben, ich kann es wegnehmen." ...und zack waren die Kinder tot von Herbert Fürdank-Hell kommentiert
Mittwoch
Herbert Fürdank-Hell hat den Blog-Beitrag Mutter: "Ich habe dir Leben gegeben, ich kann es wegnehmen." ...und zack waren die Kinder tot von Herbert Fürdank-Hell kommentiert
"In a victim impact statement, the court was told one of them feared becoming a murderer. https://www.bbc.com/news/uk-england-50394907"
Mittwoch
Blog-Beiträge von Herbert Fürdank-Hell
Dienstag
Herbert Fürdank-Hell hat den Blog-Beitrag Missbrauchsfall von Bergisch Gladbach weitet sich aus von Herbert Fürdank-Hell kommentiert
Dienstag
Gerhard Männl gefällt Herbert Fürdank-Hells Blog-Beitrag Kindesmissbrauch ist weit verbreitet, weil viele Firmen kaum ausreichende Maßnahmen setzen
Montag
Herbert Fürdank-Hell hat den Blog-Beitrag Missbrauchsfall von Bergisch Gladbach weitet sich aus von Herbert Fürdank-Hell kommentiert
"Der Fall bringt Ermittler an Grenzen: Etliche Männer sollen ihre Kinder missbraucht, die Bilder und Videos davon dann Tausenden anderen gezeigt haben. Die tatsächlichen Dimensionen der Verbrechen sind bislang nur zu…"
Montag
Gerhard Männl gefällt Herbert Fürdank-Hells Blog-Beitrag "Eine Rechtsreform ist überfällig"
Montag
Blog-Beitrag von Herbert Fürdank-Hell

Zeit wäre es dafür!

„Hate Speech, Cybermobbing, Sexting und sogar Kinderpornografie im Klassenchat – das ist ein Albtraum für Kinder und Jugendliche, Eltern, aber auch für Lehrerinnen und Lehrer. …Mehr
Montag
Blog-Beiträge von Herbert Fürdank-Hell
Nov 8
Herbert Fürdank-Hell hat den Blog-Beitrag Horrormord von Herbert Fürdank-Hell kommentiert
Nov 8
Blog-Beiträge von Herbert Fürdank-Hell
Nov 7
Blog-Beiträge von Herbert Fürdank-Hell
Nov 6

Herbert Fürdank-Hells Blog

Mordfall Claudia (†11): Vater mit emotionaler Video-Botschaft - „Bitte helfen Sie mir“

Gepostet am 15. November 2019 um 2:30pm 0 Kommentare

23 Jahre nach dem Mord an der elfjährigen Claudia Ruf aus Grevenbroich hat die Polizei eine neue Spur. Es gibt neue Hinweise auf ihren Mörder. Claudias Vater mit einer emotionalen Botschaft um Hilfe…

Fortfahren

Eltern haften an ihren Kindern

Gepostet am 13. November 2019 um 5:57pm 0 Kommentare

Ganz die Mutter? Ganz der Vater? Hören Erwachsene nicht so gern. Aber irgendwann merken sie an ihren eigenen Kindern: Keine Generation kann der davor entkommen. https://www.zeit.de/zeit-magazin/leben/2019-03/vererbung-verhalten-charakter-mutter-sohn

Neues auch von der Universitätsklink Homburg

Gepostet am 13. November 2019 um 4:31pm 0 Kommentare

Klinik-Skandal in einer dramatischen Dimension: Arzt soll an einer Uniklinik Hunderte Kinder missbraucht haben - und soll dabei gedeckt worden sein.   

Der Missbrauchsskandal im Saarland beschränkt sich längst nicht mehr auf die Kinderpsychiatrie des UKS. Er weitet sich immer mehr aus und betrifft weitere Bereiche des Klinikums – und darüber hinaus. Auch nach Aufdeckung des Missbrauchs in der UKS wissen viele Eltern bis heute nichts von den Übergriffen durch…

Fortfahren

Zeit wäre es für einen Griff ins Geldbörserl

Gepostet am 13. November 2019 um 2:31pm 0 Kommentare

Muss der Hersteller der Tatwaffe für einen Amoklauf büßen?…

Fortfahren

Pinnwand (3 Kommentare)

Sie müssen Mitglied von kind24.co.at sein, um Kommentare hinzuzufügen!

Mitglied werden kind24.co.at

Um 3:02am am 6. November 2014 sagte FRANK KWABENA...

Good Day,

How is everything with you, I picked interest on you after going through your short profile and deemed it necessary to write you immediately. I have something very vital to disclose to you, but I found it difficult to express myself here, since it's a public site.Could you please get back to me on:( mr.frankkwabena202@gmail.com ) for the full details.

Have a nice day

Thanks God bless.

Mr.Frank.

Um 11:56am am 21. Juli 2013 sagte Bürgerinitiative Kinderrechte...

Ans Aufnehmen denken, Eva! Gedächtnisprotokoll anfertigen...

Um 10:59am am 21. Juli 2013 sagte eva maria schwarz...

Lieber Herr Herbert Fürndank-Hell!

Vielen Dank für die Tipps!!

Weißt Du, jedes mal wenn ich im Klinikum zu einem Gespräch mit den Psychologen bin, werden es mehr mit denen ich gleichzeitig reden muss. Der Chef von der Abteilung ist auch immer anwesend, letztes mal redeten die schon zu 5t auf mich ein. Ich erinnere sie dann, dass man so nicht reden kann, wenn man dauernd unterbricht, die fallen mir dauernd ins Wort und werden ganz ungestüm. Ich halte mich tapfer, bleibe sachlich und ruhig..Die sind so irre, was sind dass bloss für Wesen????? Mag da gar nicht mehr alleine rein. Jedenfalls merk ich, dass sie wollen, dass ich die Fassung verliere oder haben die Angst vor mir, weil es immer mehr werden die auf mich losgehen?

Liebe Grüße

Eva Maria

 
 
 

© 2019   Erstellt von Bürgerinitiative Kinderrechte.   Powered by

Badges  |  Ein Problem melden  |  Nutzungsbedingungen