Forum

Ist es nicht möglich, das Jugendamt, dass ja bis zur richterlichen Entscheidung die Obsorge übernommen hat, nun wegen Kindeswohlgefährdung anzuzeigen?

Gestartet von eva maria schwarz. Letzte Antwort von Bürgerinitiative Kinderrechte Apr 3. 34 Antworten

Ich schreibe gerade an einer Anzeige gegen Frau Mag. Deutsch, die Schule und den Familienintensivbetreuer, §186StGB: Üble Nachrede und §187StGB: Verleumdung. Nur durch falsch Aussagen dieser Personen…Fortfahren

Väter ohne Rechte

Gestartet von Robert. Letzte Antwort von Gerhard Männl 11. Dez 2018. 6 Antworten

Ich bin Vater einer 2 Jährigen Tochter und habe mich von der Kindesmutter getrennt, da sie erneut an Bolimie erkrankt ist!Nun ist es so,dass das Jugendamt nichts dagegen unternimmt! Die Kindesmutter…Fortfahren

Jugendamt verschleiert Beweise und handelt Unrecht

Gestartet von Andreas Tuschek. Letzte Antwort von Bürgerinitiative Kinderrechte 15. Nov 2018. 15 Antworten

Sehr geehrte Damen und Herren,wir hätte hier eine Angelegenheit, welche die Medien sehr interessieren könnte. Eine Angelegenheit, wo Kinder im Spiel sind und auch darin das Jugendamt durch falsche…Fortfahren

Tags: Kindsentzug, Obhut, Jugendamt

Dringend - Psychiater für meine Kinder und mich gesucht

Gestartet von Schleinzer. Letzte Antwort von Herbert Fürdank-Hell 11. Okt 2018. 4 Antworten

Ich suche wirklich ganz dringend einen Psychiater (wenn möglich WGKK) in Wien für meine Kinder und mich - gerichtliche Auflage.

Herbert Fürdank-Hell
  • Männlich
  • Wien
  • Österreich
Auf Facebook teilen
Teilen

Empfangene Geschenke

Geschenk

Herbert Fürdank-Hell hat noch keine Geschenke erhalten.

Etwas schenken

 

Herbert Fürdank-Hells Seite

Neueste Aktivitäten

Blog-Beiträge von Herbert Fürdank-Hell
Samstag
Bürgerinitiative Kinderrechte gefällt Herbert Fürdank-Hells Blog-Beitrag Irre einfach nur irre - Gruppenvergewaltigung in Mülheim
Jul 10
Blog-Beiträge von Herbert Fürdank-Hell
Jul 9
Blog-Beiträge von Herbert Fürdank-Hell
Jul 4
Blog-Beitrag von Herbert Fürdank-Hell

Filmtipp „Weil du mir gehörst“

Ein Film darf die Wirklichkeit zu einem guten Ende biegen und dazu auch verfremden. Diese dramaturgische Volte, die wahrscheinlich aus der Redaktion des SWR heraus ins Drehbuch korrigiert wurde, rügte in der anschließenden Diskussion nach der Weltpremiere des Films „Weil du mir gehörst“ am vergangenen Montagabend auf dem Filmfest München Kornelia Lein vom Verein Elternrechte als „Fehler“. Die…Mehr
Jul 3
Blog-Beiträge von Herbert Fürdank-Hell
Jul 1
Blog-Beiträge von Herbert Fürdank-Hell
Jun 28
Blog-Beitrag von Herbert Fürdank-Hell

Sexuelle Gewalt im Sportverein

In Deutschland sind rund sieben Millionen Kinder und Jugendliche in rund 90.000 Sportvereinen aktiv. Bei den meisten Sportarten ist Körperkontakt normal. Leider gibt es immer wieder Trainer und Sportler, Männer und Frauen, die das ausnutzen und klare Grenzen überschreiten. Eine Studie zeigt: Viele Sportvereine unterschätzen das Problem.…Mehr
Jun 27
Bürgerinitiative Kinderrechte gefällt Herbert Fürdank-Hells Blog-Beitrag Weltgesundheitsorganisation erkennt elterliche Entfremdung an
Jun 25
Blog-Beiträge von Herbert Fürdank-Hell
Jun 25
Gerhard Männl gefällt Herbert Fürdank-Hells Blog-Beitrag Weltgesundheitsorganisation erkennt elterliche Entfremdung an
Jun 24
Blog-Beiträge von Herbert Fürdank-Hell
Jun 23
Blog-Beitrag von Herbert Fürdank-Hell

Na, wo ist denn da die Gleichberechtigung?

 „Die Hälfte der Eltern sind Väter, aber 99% der Forschung über Eltern konzentriert sich auf Mütter.“http://www.bbc.com/future/story/20190606-how-to-be-a-good-father-to-a-newborn-son-or-daughter?ocid=twfutMehr
Jun 21
Herbert Fürdank-Hell hat den Blog-Beitrag Großeltern dürfen ihre Enkel nicht sehen von Bürgerinitiative Kinderrechte kommentiert
"Hast fu den ganzen Artikel? Oder nur die kastrierte Version?"
Jun 19
Blog-Beiträge von Herbert Fürdank-Hell
Jun 19
Bürgerinitiative Kinderrechte gefällt Herbert Fürdank-Hells Blog-Beitrag Langsam wird es wohl Zeit für genauere Täterstatistiken
Jun 17

Herbert Fürdank-Hells Blog

Schweden: Gehalt für Großeltern, die sich um ihre Enkelkinder kümmern

Gepostet am 13. Juli 2019 um 10:33pm 0 Kommentare

Wir müssen uns keine soziologischen Studien ansehen, um zu verstehen, dass viele Familien auf ihre Großeltern angewiesen sind. Das ist sowohl aus wirtschaftlicher Sicht als auch aus der viel wichtigeren Sicht der Kinderbetreuung enorm wichtig. Großeltern sind oft die präsentesten Figuren im Leben von Kindern und Jugendlichen. Und häufig sind sie eine sichere Basis für Eltern, auf die sie sich verlassen können.

Die Schweden wissen das gut, und deshalb hat die Regierung…

Fortfahren

Eltern-Kind-Entfremdung – Der (noch) tolerierte Kindesmissbrauch

Gepostet am 13. Juli 2019 um 9:50pm 0 Kommentare

Führende Mediziner bezeichnen dieses Phänomen aufgrund der negativen Folgen für das Kind mittlerweile als Kindesmissbrauch. Etwa 10 - 15 % aller Kinder aus geschiedenen Ehen sind davon betroffen, Tendenz steigend.

https://www.mittellaendische.ch/2019/07/12/eltern-kind-entfremdung-der-noch-tolerierte-kindesmissbrauch/

Wahnsinn: Vor Kieferbruch-Eklat kam er mit Dolch in die Schule

Gepostet am 13. Juli 2019 um 10:34am 0 Kommentare

Vor zwei Wochen brach ein Schüler seiner Lehrerin den Kiefer, weil sie in seinen Schulrucksack schauen wollte. Nun wurden weitere Details zur Attacke publik: Der Teenager war wohl kaum zu stoppen.

Auf dem Pausenplatz habe er Schülerinnen aufgefordert, sich «im Namen Allahs» züchtiger zu kleiden. Dazu habe er mit einem Dolch herumgefuchtelt.

Die Lehrerin steht laut «Weltwoche» noch immer unter Schock. Der Vorfall passierte offenbar in…

Fortfahren

Dreijährige im Schlaf mit Schere getötet: Mutter gesteht

Gepostet am 13. Juli 2019 um 10:29am 0 Kommentare

Laut Staatsanwaltschaft soll die Frau kurz nach dem tödlichen Schnitt gesagt haben: «Der andere Gott hat es mir befohlen.» Sie habe außerdem nicht gewollt, dass ihre Tochter «unter so einer Mutter lebt». Bei der Beschuldigten, die seit längerem unter einer schizophrenen Erkrankung leiden soll, wurde kurz nach der Tat eine akute psychotische Episode diagnostiziert. Die Verhandlung wird am Dienstag fortgesetzt.…

Fortfahren

Pinnwand (3 Kommentare)

Sie müssen Mitglied von kind24.co.at sein, um Kommentare hinzuzufügen!

Mitglied werden kind24.co.at

Um 3:02am am 6. November 2014 sagte FRANK KWABENA...

Good Day,

How is everything with you, I picked interest on you after going through your short profile and deemed it necessary to write you immediately. I have something very vital to disclose to you, but I found it difficult to express myself here, since it's a public site.Could you please get back to me on:( mr.frankkwabena202@gmail.com ) for the full details.

Have a nice day

Thanks God bless.

Mr.Frank.

Um 11:56am am 21. Juli 2013 sagte Bürgerinitiative Kinderrechte...

Ans Aufnehmen denken, Eva! Gedächtnisprotokoll anfertigen...

Um 10:59am am 21. Juli 2013 sagte eva maria schwarz...

Lieber Herr Herbert Fürndank-Hell!

Vielen Dank für die Tipps!!

Weißt Du, jedes mal wenn ich im Klinikum zu einem Gespräch mit den Psychologen bin, werden es mehr mit denen ich gleichzeitig reden muss. Der Chef von der Abteilung ist auch immer anwesend, letztes mal redeten die schon zu 5t auf mich ein. Ich erinnere sie dann, dass man so nicht reden kann, wenn man dauernd unterbricht, die fallen mir dauernd ins Wort und werden ganz ungestüm. Ich halte mich tapfer, bleibe sachlich und ruhig..Die sind so irre, was sind dass bloss für Wesen????? Mag da gar nicht mehr alleine rein. Jedenfalls merk ich, dass sie wollen, dass ich die Fassung verliere oder haben die Angst vor mir, weil es immer mehr werden die auf mich losgehen?

Liebe Grüße

Eva Maria

 
 
 

© 2019   Erstellt von Bürgerinitiative Kinderrechte.   Powered by

Badges  |  Ein Problem melden  |  Nutzungsbedingungen