Forum

Ist es nicht möglich, das Jugendamt, dass ja bis zur richterlichen Entscheidung die Obsorge übernommen hat, nun wegen Kindeswohlgefährdung anzuzeigen?

Gestartet von eva maria schwarz. Letzte Antwort von Bürgerinitiative Kinderrechte Apr 3. 34 Antworten

Ich schreibe gerade an einer Anzeige gegen Frau Mag. Deutsch, die Schule und den Familienintensivbetreuer, §186StGB: Üble Nachrede und §187StGB: Verleumdung. Nur durch falsch Aussagen dieser Personen…Fortfahren

Väter ohne Rechte

Gestartet von Robert. Letzte Antwort von Gerhard Männl 11. Dez 2018. 6 Antworten

Ich bin Vater einer 2 Jährigen Tochter und habe mich von der Kindesmutter getrennt, da sie erneut an Bolimie erkrankt ist!Nun ist es so,dass das Jugendamt nichts dagegen unternimmt! Die Kindesmutter…Fortfahren

Jugendamt verschleiert Beweise und handelt Unrecht

Gestartet von Andreas Tuschek. Letzte Antwort von Bürgerinitiative Kinderrechte 15. Nov 2018. 15 Antworten

Sehr geehrte Damen und Herren,wir hätte hier eine Angelegenheit, welche die Medien sehr interessieren könnte. Eine Angelegenheit, wo Kinder im Spiel sind und auch darin das Jugendamt durch falsche…Fortfahren

Tags: Kindsentzug, Obhut, Jugendamt

Dringend - Psychiater für meine Kinder und mich gesucht

Gestartet von Schleinzer. Letzte Antwort von Herbert Fürdank-Hell 11. Okt 2018. 4 Antworten

Ich suche wirklich ganz dringend einen Psychiater (wenn möglich WGKK) in Wien für meine Kinder und mich - gerichtliche Auflage.

Herbert Fürdank-Hell
  • Männlich
  • Wien
  • Österreich
Jetzt online
Auf Facebook teilen
Teilen

Empfangene Geschenke

Geschenk

Herbert Fürdank-Hell hat noch keine Geschenke erhalten.

Etwas schenken

 

Herbert Fürdank-Hells Seite

Neueste Aktivitäten

Blog-Beiträge von Herbert Fürdank-Hell
Vor 8 Minuten
Gerhard Männl gefällt Herbert Fürdank-Hells Blog-Beitrag Vater in Elternzeit: schikaniert und angefeindet
Vor 15 Stunden
Blog-Beitrag von Herbert Fürdank-Hell

Vater in Elternzeit: schikaniert und angefeindet

Elternzeit nehmen, sich um die Kinder und den Haushalt kümmern – das tun trotz Elterngeldes und flexibler Arbeitszeitmodelle in Deutschland in der Praxis selten Männer. Zwar werden die sogenannten Vätermonate immer beliebter – der Staat zahlt zwei Monate Elterngeld mehr, wenn beide Eltern eine Auszeit nehmen. Aber wenn Männer länger in Elternzeit gehen oder gar im Anschluss in Teilzeit arbeiten wollen, stoßen sie oft auf Widerstände oder werden im Job benachteiligt. …Mehr
gestern
Blog-Beiträge von Herbert Fürdank-Hell
Freitag
Blog-Beiträge von Herbert Fürdank-Hell
Okt 16
Herbert Fürdank-Hell hat den Blog-Beitrag Einschätzung von Jugendamtsmenschen kann zum Tod führen! von Herbert Fürdank-Hell kommentiert
Okt 14
Blog-Beiträge von Herbert Fürdank-Hell
Okt 14
Blog-Beitrag von Herbert Fürdank-Hell
Okt 12
Blog-Beiträge von Herbert Fürdank-Hell
Okt 11
Blog-Beiträge von Herbert Fürdank-Hell
Okt 10
Blog-Beiträge von Herbert Fürdank-Hell
Okt 8
Blog-Beiträge von Herbert Fürdank-Hell
Okt 7
Bürgerinitiative Kinderrechte hat den Blog-Beitrag Chefin, magst net schauen wo wir die daherkriegen? von Herbert Fürdank-Hell kommentiert
"woher sollen wir die kriegen? meister, wenn du das nicht findest....."
Okt 2
Bürgerinitiative Kinderrechte gefällt Herbert Fürdank-Hells Blog-Beitrag Chefin, magst net schauen wo wir die daherkriegen?
Okt 2
Blog-Beitrag von Herbert Fürdank-Hell

Ermittlungen gegen Würzburger Logopäden abgeschlossen

78 Missbrauchstaten, davon 45 schwere Fälle: Teils schwerstbehinderte Buben soll der Tatverdächtige missbraucht haben - in Praxen und in Kitas. Nun soll gegen ihn Anklage erhoben werden.https://www.sueddeutsche.de/bayern/wuerzburg-missbrauch-logopaede-ermittlungen-1.4621832Mehr
Okt 2
Herbert Fürdank-Hell hat den Blog-Beitrag Als ob man das eh nicht wüsste - Wenn Familienrichter keine Ahnung haben von Herbert Fürdank-Hell kommentiert
"Nachgefragt bei der Richtervereinigung in Österreich wie es bei uns aussieht hier die Antwort Unbenannt.png"
Sep 30

Herbert Fürdank-Hells Blog

Heim: Viele Kinder bekommen Psychopillen

Gepostet am 22. Oktober 2019 um 10:54am 0 Kommentare

Dass die Medikamentengabe nicht kontrolliert wird, ist laut Leiterin der Kinder- und Jugendhilfe im Land Tirol, Silvia Rass-Schell, „nicht richtig.…
Fortfahren

Kleine Tochter missbraucht und gefilmt 5 Jahre Gefängnis

Gepostet am 22. Oktober 2019 um 10:47am 0 Kommentare

Weil er seine kleine Tochter über Jahre hinweg missbraucht, Übergriffe gefilmt und zum Teil im Internet verbreitet hat, ist ein 39-jähriger Berliner zu insgesamt fünf Jahren Haft verurteilt worden. Das Landgericht sprach den Mann am Montag unter anderem des schweren sexuellen Missbrauchs von Kindern schuldig.…

Fortfahren

Noch so eine weibliche Kreatur....

Gepostet am 22. Oktober 2019 um 9:09am 0 Kommentare

 An einem Tisch in der Gaststube hat eine Familie Platz genommen, die ein behindertes Kind hat. "Wir kennen die Familie, sie kommen regelmäßig zu uns", erzählt Marcus Müller, Inhaber des Landgasthofs.

Einer Familie am Nachbartisch scheint die Situation jedoch wenig zu behagen – und das bringt die Frau auch zum Ausdruck. Solche Menschen sollten kein Recht haben, hier zu sitzen, sagt sie und fügt dann noch an: Sie gehörten in ein Heim, um dort zu verrotten. …

Fortfahren

Zu dir oder zu mir?

Gepostet am 22. Oktober 2019 um 9:07am 0 Kommentare

Vertreibende Mütter, verschwindende Väter: Irgendwo zwischen diesen Klischees ringen getrennt lebende Eltern um das Beste für das Kind. Ist das Wechselmodell die Zukunft? https://www.zeit.de/zeit-magazin/leben/2019-10/trennungskinder-wechselmodell-kinder-familie-scheidung/komplettansicht

Pinnwand (3 Kommentare)

Sie müssen Mitglied von kind24.co.at sein, um Kommentare hinzuzufügen!

Mitglied werden kind24.co.at

Um 3:02am am 6. November 2014 sagte FRANK KWABENA...

Good Day,

How is everything with you, I picked interest on you after going through your short profile and deemed it necessary to write you immediately. I have something very vital to disclose to you, but I found it difficult to express myself here, since it's a public site.Could you please get back to me on:( mr.frankkwabena202@gmail.com ) for the full details.

Have a nice day

Thanks God bless.

Mr.Frank.

Um 11:56am am 21. Juli 2013 sagte Bürgerinitiative Kinderrechte...

Ans Aufnehmen denken, Eva! Gedächtnisprotokoll anfertigen...

Um 10:59am am 21. Juli 2013 sagte eva maria schwarz...

Lieber Herr Herbert Fürndank-Hell!

Vielen Dank für die Tipps!!

Weißt Du, jedes mal wenn ich im Klinikum zu einem Gespräch mit den Psychologen bin, werden es mehr mit denen ich gleichzeitig reden muss. Der Chef von der Abteilung ist auch immer anwesend, letztes mal redeten die schon zu 5t auf mich ein. Ich erinnere sie dann, dass man so nicht reden kann, wenn man dauernd unterbricht, die fallen mir dauernd ins Wort und werden ganz ungestüm. Ich halte mich tapfer, bleibe sachlich und ruhig..Die sind so irre, was sind dass bloss für Wesen????? Mag da gar nicht mehr alleine rein. Jedenfalls merk ich, dass sie wollen, dass ich die Fassung verliere oder haben die Angst vor mir, weil es immer mehr werden die auf mich losgehen?

Liebe Grüße

Eva Maria

 
 
 

© 2019   Erstellt von Bürgerinitiative Kinderrechte.   Powered by

Badges  |  Ein Problem melden  |  Nutzungsbedingungen