Forum

Ist es nicht möglich, das Jugendamt, dass ja bis zur richterlichen Entscheidung die Obsorge übernommen hat, nun wegen Kindeswohlgefährdung anzuzeigen?

Gestartet von eva maria schwarz. Letzte Antwort von Bürgerinitiative Kinderrechte Apr 3. 34 Antworten

Ich schreibe gerade an einer Anzeige gegen Frau Mag. Deutsch, die Schule und den Familienintensivbetreuer, §186StGB: Üble Nachrede und §187StGB: Verleumdung. Nur durch falsch Aussagen dieser Personen…Fortfahren

Väter ohne Rechte

Gestartet von Robert. Letzte Antwort von Gerhard Männl 11. Dez 2018. 6 Antworten

Ich bin Vater einer 2 Jährigen Tochter und habe mich von der Kindesmutter getrennt, da sie erneut an Bolimie erkrankt ist!Nun ist es so,dass das Jugendamt nichts dagegen unternimmt! Die Kindesmutter…Fortfahren

Jugendamt verschleiert Beweise und handelt Unrecht

Gestartet von Andreas Tuschek. Letzte Antwort von Bürgerinitiative Kinderrechte 15. Nov 2018. 15 Antworten

Sehr geehrte Damen und Herren,wir hätte hier eine Angelegenheit, welche die Medien sehr interessieren könnte. Eine Angelegenheit, wo Kinder im Spiel sind und auch darin das Jugendamt durch falsche…Fortfahren

Tags: Kindsentzug, Obhut, Jugendamt

Dringend - Psychiater für meine Kinder und mich gesucht

Gestartet von Schleinzer. Letzte Antwort von Herbert Fürdank-Hell 11. Okt 2018. 4 Antworten

Ich suche wirklich ganz dringend einen Psychiater (wenn möglich WGKK) in Wien für meine Kinder und mich - gerichtliche Auflage.

Herbert Fürdank-Hell
  • Männlich
  • Wien
  • Österreich
Auf Facebook teilen
Teilen

Empfangene Geschenke

Geschenk

Herbert Fürdank-Hell hat noch keine Geschenke erhalten.

Etwas schenken

 

Herbert Fürdank-Hells Seite

Neueste Aktivitäten

Blog-Beiträge von Herbert Fürdank-Hell
Vor 20 Stunden
Blog-Beiträge von Herbert Fürdank-Hell
gestern
Blog-Beiträge von Herbert Fürdank-Hell
Mittwoch
Gerhard Männl gefällt Herbert Fürdank-Hells Blog-Beitrag Eine Feministin ist eine Feministin ist eine Feministin.
Dienstag
Blog-Beiträge von Herbert Fürdank-Hell
Montag
Blog-Beiträge von Herbert Fürdank-Hell
Aug 18
Blog-Beiträge von Herbert Fürdank-Hell
Aug 17
Herbert Fürdank-Hell hat den Blog-Beitrag Aus vaterlosen Familien in den USA stammen: von Herbert Fürdank-Hell kommentiert
Aug 17
Herbert Fürdank-Hell hat den Blog-Beitrag Bierflasche geworfen - Mutter misshandelt ihr Baby auf offener Straße von Gerhard Männl kommentiert
"Betrunkene und zugedröhnte Mutter vergisst Kind in der Kita – und geht dann auf Polizisten…"
Aug 17
Blog-Beiträge von Herbert Fürdank-Hell
Aug 15
Herbert Fürdank-Hell hat den Blog-Beitrag Miese populistische, männerfeindliche Polemik der Fr. Klaar unterstützt durch Armin Wolf von Herbert Fürdank-Hell kommentiert
"Beleg vergessen, dass dies eine miese populistische Aussage ist die nicht einmal das Papier wert ist auf dem es geschrieben steht!  Unbenannt.png https://www.scheidung.org/scheidungsgruende/"
Aug 13
Blog-Beitrag von Herbert Fürdank-Hell

Kontaktabbruch und seine gesundheitlichen Folgen

Alle waren sich einigSpannende Gesprächspartner, ein tolles Thema. Ferien im Patchwork und die Folgen eines Kontaktabruchs für Kinder. Eines vorweg – ich habe bisher kaum erlebt, dass sich in einer Talk-Show alle Gäste in einem Punkt dermaßen einig waren: Wenn die leiblichen Eltern es nicht schaffen, sich zu arrangieren, kann kaum jemand Außenstehendes schlichten. Prof. Dr. Gresser brachte es auf den Punkt:…Mehr
Aug 13
Gerhard Männl hat den Blog-Beitrag Miese populistische, männerfeindliche Polemik der Fr. Klaar unterstützt durch Armin Wolf von Herbert Fürdank-Hell kommentiert
"Armin Wolf‏Verified account @ArminWolf 8h8 hours ago Wolf: "Ich habe keine Quelle, die statistisch belegt, dass kein*e andere*r Anwält*in bessere Interviews gibt. Es ist mein ganz persönlicher Eindruck." ----- ich…"
Aug 11
Gerhard Männl gefällt Herbert Fürdank-Hells Blog-Beitrag Eltern-Kind-Entfremdung – Der (noch) tolerierte Kindesmissbrauch
Aug 11
Blog-Beiträge von Herbert Fürdank-Hell
Aug 11
Herbert Fürdank-Hell hat den Blog-Beitrag Bierflasche geworfen - Mutter misshandelt ihr Baby auf offener Straße von Gerhard Männl kommentiert
"Sowas hamms bei uns aber auch! Alkoholisierte Mutter randaliert und geht auf Wiener Polizisten los Vor den Augen ihrer Tochter wurde eine 39-Jährige in Wien-Leopoldstadt festgenommen, nachdem sie randaliert und Polizeibeamte attackiert hatte.…"
Aug 8

Herbert Fürdank-Hells Blog

Buchtipp

Gepostet am 24. August 2019 um 10:41am 0 Kommentare

Babys brauchen Väter: Das ABC der Vater-Kind-Bindung

Ein gutes Buch zum Thema und ich finde es wichtig und hilfreich ist "Babys brauchen Väter- Das ABC der Vater-Kind-Bindung".…

Fortfahren

Oida!

Gepostet am 23. August 2019 um 9:41pm 0 Kommentare

Tja was soll man dazu noch sagen, Frau Cheerleadertrainerin dreht Pornos mit einem 8 Monate alten Kind...…
Fortfahren

Fördert das Wechselmodell!

Gepostet am 23. August 2019 um 2:25pm 0 Kommentare

Heute bei Papa, morgen bei Mama? Vom Wechselmodell für Trennungskinder profitiert auch die Gesellschaft, es sollte zum Leitbild werden

https://www.tagesspiegel.de/gesellschaft/trennungskinder-foerdert-das-wechselmodell/23986442.html

Aus dem Archiv - Eltern-Kind-Entfremdung: Als wären sie nie da gewesen

Gepostet am 23. August 2019 um 2:16pm 0 Kommentare

Wenn Paare sich trennen, werden Kinder häufig instrumentalisiert. Zwei Väter und eine Mutter erzählen, wie sie entsorgt wurden und schließlich ihre Kinder verloren. …

Fortfahren

Pinnwand (3 Kommentare)

Sie müssen Mitglied von kind24.co.at sein, um Kommentare hinzuzufügen!

Mitglied werden kind24.co.at

Um 3:02am am 6. November 2014 sagte FRANK KWABENA...

Good Day,

How is everything with you, I picked interest on you after going through your short profile and deemed it necessary to write you immediately. I have something very vital to disclose to you, but I found it difficult to express myself here, since it's a public site.Could you please get back to me on:( mr.frankkwabena202@gmail.com ) for the full details.

Have a nice day

Thanks God bless.

Mr.Frank.

Um 11:56am am 21. Juli 2013 sagte Bürgerinitiative Kinderrechte...

Ans Aufnehmen denken, Eva! Gedächtnisprotokoll anfertigen...

Um 10:59am am 21. Juli 2013 sagte eva maria schwarz...

Lieber Herr Herbert Fürndank-Hell!

Vielen Dank für die Tipps!!

Weißt Du, jedes mal wenn ich im Klinikum zu einem Gespräch mit den Psychologen bin, werden es mehr mit denen ich gleichzeitig reden muss. Der Chef von der Abteilung ist auch immer anwesend, letztes mal redeten die schon zu 5t auf mich ein. Ich erinnere sie dann, dass man so nicht reden kann, wenn man dauernd unterbricht, die fallen mir dauernd ins Wort und werden ganz ungestüm. Ich halte mich tapfer, bleibe sachlich und ruhig..Die sind so irre, was sind dass bloss für Wesen????? Mag da gar nicht mehr alleine rein. Jedenfalls merk ich, dass sie wollen, dass ich die Fassung verliere oder haben die Angst vor mir, weil es immer mehr werden die auf mich losgehen?

Liebe Grüße

Eva Maria

 
 
 

© 2019   Erstellt von Bürgerinitiative Kinderrechte.   Powered by

Badges  |  Ein Problem melden  |  Nutzungsbedingungen