Forum

Ueber Machtmissbrauch und Behoerdenwillkuer durch das Jugendamt Salzburg-Umgebung

Gestartet von Michael Krammer. Letzte Antwort von Bürgerinitiative Kinderrechte Aug 15. 1 Antwort

Liebe Gemeinde, angesichts des anhaltenden und himmelschreienden Unrechts ausgehend von gewissen Mitarbeitern des Jugendamts Salzburg-Umgebung, habe ich mich dazu entschlossen, die Parteilichkeit,…Fortfahren

Familien Gerichts Hilfe das kann doch nicht sein

Gestartet von Kristina Buri. Letzte Antwort von Kristina Buri Jun 2. 19 Antworten

Also die Kinder von meine Lebensgefährte worden zu uns von die Mutter übersiedelt so wollte es Gericht und wir auch. Die Mutter Luiza Y. Aus Wien eine judin hat die Kinder vernachlässig. Sie hat auch…Fortfahren

Jugendamt

Gestartet von Christa Gonter. Letzte Antwort von Christa Gonter Apr 26. 18 Antworten

Wegen falsche Berichte von Jugendamt und Falsches Gerichtliches Gutachten bekomme ich mien Enkelkind nicht mehr zurück .Hatte es ein Jahr bei mir :MIt 1 Jahr wurde die kleine (gerade munter geworden…Fortfahren

Grobe Fahrlässigkeit eines Jugendamt und Menschenrechtsverletzung

Gestartet von Nicht gewolltes Kind. Letzte Antwort von Gerhard Männl Feb 28. 9 Antworten

Wen ich das Wort Jugendamt in meinen Mund nehme bekomme ich ein Gefühl des Unbehagens des Grauens des verlassen sein. Ein Gefühl das sich kein Mensch auf Erden vorstellen kann.1966 Ein Baby das als…Fortfahren

Karl
  • Männlich
  • Niederösterreich
  • Österreich
Auf Facebook teilen
Teilen

Karls Freunde

  • Ioannis Männl
  • Gerhard Männl

Empfangene Geschenke

Geschenk

Karl hat noch keine Geschenke erhalten.

Etwas schenken

 

Karls Seite

Neueste Aktivitäten

Karl gefällt die Veranstaltung 3. Verhandlung Mobbing gegen Österreich von Bürgerinitiative Kinderrechte.
Apr 24
Bürgerinitiative Kinderrechte commented on Karl's status
"Das ist zu knapp. Ich arbeite, wünsche dir das Beste und einen positiven Ausgang!"
Jan 24
Karl hat einen Status gepostet.
"Falls jemand morgen Dienstag 9 Uhr Zeit hat würde ich mich freuen, wenn mich jemand nicht unbedankterweise zum Termin wegen der Wohnung zu G"
Jan 23
Event gepostet von Karl

mein arbeitskreis am Montag um Wien Nähe U3 Neubaugasse

7. November 2015 von 18 bis 19
Hauptteil der (sehr kurzen) Agenda wird die böse Dings vom Finanzamt sein, die mich wieder ausnehmen wollen. Das Unterzündpapier soll ja grad wieder Saison haben. Passend dazu serviere ich (darf nur in Haushaltsmengen abgegeben werden) einen Grünen Veltliner 2014 und einen Welschriesler Prädikat (!) 2015 (!) - den kann man für Geld nicht kaufen!Alle Jammerlappen die dann immer noch Kreuzweh haben dürfen den Overball, den Hüpfball und das Theraband benutzen. Einschulung wie zuletzt…Mehr
7. Nov 2015
Karl nimmt am Event von Bürgerinitiative Kinderrechte teil
Miniaturansicht

Kein Arbeitskreis November 2015 um kein Ort.

9. November 2015 ganztägig
Der Arbeitskreis wird bis auf weiteres stillgelegt. Entscheidung vom 5.10.2015, zwar nicht einstimmig, aber dennoch. Mehr
7. Nov 2015
Karl commented on Karl's status
"lieber computer, lass doch den text wie er ist ... https://bauerndorf.wordpress.com/debienna-treff/"
22. Jul 2015
Karl hat einen Status gepostet.
"Interessanter Nachtrag zur "Debienna" vom Donnerstag. Debian, das System für alle die auf ihrem PC gern selber entscheiden - https://bauer"
21. Jul 2015
Ioannis Männl und Karl sind nun Freunde
13. Jul 2015
Bürgerinitiative Kinderrechte hat die Veranstaltung treff am Mo 1. Juni 2015 um 17 Uhr von Karl kommentiert
"Ja, rutscht deshalb rein, weil ich es vor langer zeit als Eventbild reingestellt habe. Kannst du aber ändern und ein anderes hineingeben!"
28. Mai 2015
Karl hat die Veranstaltung treff am Mo 1. Juni 2015 um 17 Uhr von Karl kommentiert
"Bitte das Bild ist reingerutscht, keine Ahnung wie"
27. Mai 2015
Event gepostet von Karl

treff am Mo 1. Juni 2015 um 17 Uhr um Mekki lt. Text

1. Juni 2015 von 17 bis 17:15
treffMo 1. Juni 2015 um 17 Uhr Treffpunkt 21. Bez Floridsdorf Bahnhof beim Mekki Je nach Zustrom gehen wir dann in ein größeres Lokal. Falls es eine 1.-Montags-Veranstaltung der Bürgerinitiative mit Hans, Angelika, Gerhard, ... gibt, so möchte ich dort hingehen. Programmpunkte: -) Gründung eines Gesangsvereines (allgemeine Mitsingpflicht) - Bitte KEINE UNANGEKÜNDIGTEN Lieder! -) diverse kostenpflichtige Vereinsmeiereien (ab 250,- Euro) - Bitte KEINE UNANGEKÜNDIGTEN Vereine! -) Gebühr für…Mehr
27. Mai 2015
Karl hat die Seite Therapiegruppe von Bürgerinitiative Kinderrechte kommentiert
"Sagt ein großes Krokodil zum Kolibri: Warum zischt du immer gleich durch die Luft wenn ich mit dir reden will? Bist du paranoid? Der Kolibri antwortet: Besser zu paranoid als zu fett!"
22. Mai 2015
Karl hat geantwortet auf die Diskussion Hungerstreik - 13.5. bis 27.5. 2015 - Christian Broda Platz von Bürgerinitiative Kinderrechte
"Hans schrieb: "Österreich ist keine Diktatur! Beileibe nicht. Wenn es eine wäre, könnte ich diese Zeilen nicht veröffentlichen ..."Die Hinterfotzigkeit von Diktatoren besteht eben darin, sich selbst als sozial(istisch)…"
22. Mai 2015
Karl hat den Blog-Beitrag Zwischenbericht über das sonderliche Treiben auf dem Christian-Broda-Platz und neuerdings auch daheim von Gerhard Männl kommentiert
"Die Idee war - find ich - super! Bewundernswert wie ihr die Tage eisern durchgehalten habt! Denn trotz stressiger Störungen seid ihr eisern bei eurem Konzept geblieben - demonstrativ als Gegenpol inmitten ignoranter, maßloser und…"
20. Mai 2015
Karl gefällt die Veranstaltung Hungerstreik Mai 2015 von Bürgerinitiative Kinderrechte.
20. Mai 2015
Karl ist jetzt Mitglied von kind24.co.at
20. Mai 2015

Karls Blog

Entspannendes Wochenende

Gepostet am 16. September 2017 um 8:44am 1 Kommentar

Gestern hat meine Tochter Lisa Hendlschnitzel gebacken und es ist noch einiges da. Wer sich rechtzeitig ankündigt, der ist beim heutigen großen Restlessen (Lisa kocht heute wieder) herzlich willkommen. Wir werden in dieser angenehmen Übergangszeit vielleicht den botanischen Garten am…

Fortfahren

Pinnwand (2 Kommentare)

Sie müssen Mitglied von kind24.co.at sein, um Kommentare hinzuzufügen!

Mitglied werden kind24.co.at

Um 10:17pm am 4. September 2016 sagte Dr Khalid Samba...

Hello,I am Barrister Khalid Samba,i saw your good profile in this http://kind24.co.at,i will like to be your friend,i have something very important i want discuss with you through my private email address (drkhalidsamba45@gmail.com) please contact me for more details.Regard Khalid Samba

Um 6:14pm am 2. Juni 2016 sagte FRANK KWABENA...

Good Day,

How is everything with you, I picked interest on you after going through your short profile and deemed it necessary to write you immediately. I have something very vital to disclose to you, but I found it difficult to express myself here, since it's a public site.Could you please get back to me on:(frankkwabena@hotmail.com) for the full details.

Have a nice day

Thanks God bless.

Mr Frank.

 
 
 

© 2017   Erstellt von Bürgerinitiative Kinderrechte.   Powered by

Badges  |  Ein Problem melden  |  Nutzungsbedingungen