Forum

Bitte um infos

Gestartet von Jürgen Sobota. Letzte Antwort von Bürgerinitiative Kinderrechte Aug 19. 1 Antwort

Hallo an alle Folgendes Problem steht bei mir im Raum meine ex. Kommt nach 12 Jahren und fordert 798 Euro monatlich doppelter regelbedarf und 27268 Euro 3 Jahre rückwirkend ich weiß ja nicht einmal…Fortfahren

Erhebt euch. Seit nicht Still. Sucht nach Betroffenen und Unterstützt einander.

Gestartet von Papa Lino Mai 25. 0 Antworten

papalino.forte@gmail.comHallo liebe Leute, danke das ihr da seits.Um mich, meine Familie und meine Kinder zu schützen möchte ich ein bisshen Bedeckt bleiben. Aber für euch werde ich mich öffnen, und…Fortfahren

Ist es nicht möglich, das Jugendamt, dass ja bis zur richterlichen Entscheidung die Obsorge übernommen hat, nun wegen Kindeswohlgefährdung anzuzeigen?

Gestartet von eva maria schwarz. Letzte Antwort von Bürgerinitiative Kinderrechte 3. Apr 2019. 34 Antworten

Ich schreibe gerade an einer Anzeige gegen Frau Mag. Deutsch, die Schule und den Familienintensivbetreuer, §186StGB: Üble Nachrede und §187StGB: Verleumdung. Nur durch falsch Aussagen dieser Personen…Fortfahren

Väter ohne Rechte

Gestartet von Robert. Letzte Antwort von Gerhard Männl 11. Dez 2018. 6 Antworten

Ich bin Vater einer 2 Jährigen Tochter und habe mich von der Kindesmutter getrennt, da sie erneut an Bolimie erkrankt ist!Nun ist es so,dass das Jugendamt nichts dagegen unternimmt! Die Kindesmutter…Fortfahren

Karl Minow
  • Männlich
  • Amaliendorf Niederösterreich
  • Österreich
Auf Facebook teilen
Teilen
  • Blog-Beiträge
  • Diskussionen
  • Events
  • Gruppen
  • Fotos (1)
  • Fotoalben
  • Videos

Empfangene Geschenke

Geschenk

Karl Minow hat noch keine Geschenke erhalten.

Etwas schenken

 

Karl Minows Seite

ZVR – Zahl:  573042108

Verein „Kinderhilfe gegen die Willkür“

 

Es ist das Ziel des Vereins sich für folgende Bereiche zum Schutz von Kindern und Jugendlichen einzusetzen.

Mitarbeiter des Jugendamts müssen im Sinn der Kinder handeln.

Beamte und auch Vertragsbedienstete müssen auch wie jeder Staatsbürger sofort eine Polizeiliche Anzeige machen, wenn Sie in Kenntnis von einer Strafbaren Handlung sind und nicht Ihnen überlassen ist ob oder wann Sie etwas dagegen unternehmen, denn Sie haben keine Ausbildung um dies zu beurteilen.

Mitarbeiter des Jugendamts müssen die psychologische Voraussetzung erfüllen, die zur Befähigung notwendig sind, um mit Kindern zu arbeiten.

Mitarbeiter des Jugendamts müssen physisch in der Lage sein mit Kindern zu arbeiten.

Mitarbeiter des Jugendamts müssen in regelmäßigen Abständen (einmal jährlich) in Form eines Tests belegen, dass kein Alkohol- oder Drogenproblem vorliegt.

Mitarbeiter des Jugendamts müssen einmal jährlich einen Eignungstest ablegen, der die Befähigung für die Arbeit mit Kindern bestätigt.

Die Voraussetzungen die von Mitarbeitern des Jugendamts erfüllen müssen, gelten auch für Heimbetreuer.

Mitarbeiter die mit der Betreuung von Kindern befasst sind, müssen in der Lage sein mit Kindern, die physisch oder psychisch gestört sind umgehen zu können.

Therapie darf nicht als „Belohnung“ eingesetzt werden, sondern ist ausschließlich auf ärztliche Anordnung zu basieren.

Die Verabreichung von Medikamente ist ausschließlich von ärztlichen Anordnungen abhängig, und sollten auch regelmäßig kontrolliert werden ob dies noch notwendig ist.

Kinder die in Pflege sind und deshalb in einem Heim untergebracht sind, dürfen nicht zu Reinigungsarbeiten (Bad, WC, Gänge usw.) eingesetzt werden.

Was soll dieser Schwachsinn, dass man nun zum Jugendamt das Sozialressort dazu gibt, wobei die meisten Mitarbeiter schon mit der Tätigkeit des Jugendamtes überfordert sind.

Kinderrechte laut Bundesgesetzblatt.

Karl Minows Fotos

  • Fotos hinzufügen
  • Alle anzeigen

Pinnwand (2 Kommentare)

Sie müssen Mitglied von kind24.co.at sein, um Kommentare hinzuzufügen!

Mitglied werden kind24.co.at

Um 10:13pm am 4. September 2016 sagte Dr Khalid Samba...

Hello,I am Barrister Khalid Samba,i saw your good profile in this http://kind24.co.at,i will like to be your friend,i have something very important i want discuss with you through my private email address (drkhalidsamba45@gmail.com) please contact me for more details.Regard Khalid Samba

Um 6:13pm am 2. Juni 2016 sagte FRANK KWABENA...

Good Day,

How is everything with you, I picked interest on you after going through your short profile and deemed it necessary to write you immediately. I have something very vital to disclose to you, but I found it difficult to express myself here, since it's a public site.Could you please get back to me on:(frankkwabena@hotmail.com) for the full details.

Have a nice day

Thanks God bless.

Mr Frank.

 
 
 

© 2020   Erstellt von Bürgerinitiative Kinderrechte.   Powered by

Badges  |  Ein Problem melden  |  Nutzungsbedingungen