Forum

Väter ohne Rechte

Gestartet von Robert. Letzte Antwort von Bürgerinitiative Kinderrechte Okt 30. 4 Antworten

Ich bin Vater einer 2 Jährigen Tochter und habe mich von der Kindesmutter getrennt, da sie erneut an Bolimie erkrankt ist!Nun ist es so,dass das Jugendamt nichts dagegen unternimmt! Die Kindesmutter…Fortfahren

Ueber Machtmissbrauch und Behoerdenwillkuer durch das Jugendamt Salzburg-Umgebung

Gestartet von Michael Krammer. Letzte Antwort von Bürgerinitiative Kinderrechte Aug 15. 1 Antwort

Liebe Gemeinde, angesichts des anhaltenden und himmelschreienden Unrechts ausgehend von gewissen Mitarbeitern des Jugendamts Salzburg-Umgebung, habe ich mich dazu entschlossen, die Parteilichkeit,…Fortfahren

Familien Gerichts Hilfe das kann doch nicht sein

Gestartet von Kristina Buri. Letzte Antwort von Kristina Buri Jun 2. 19 Antworten

Also die Kinder von meine Lebensgefährte worden zu uns von die Mutter übersiedelt so wollte es Gericht und wir auch. Die Mutter Luiza Y. Aus Wien eine judin hat die Kinder vernachlässig. Sie hat auch…Fortfahren

Jugendamt

Gestartet von Christa Gonter. Letzte Antwort von Christa Gonter Apr 26. 18 Antworten

Wegen falsche Berichte von Jugendamt und Falsches Gerichtliches Gutachten bekomme ich mien Enkelkind nicht mehr zurück .Hatte es ein Jahr bei mir :MIt 1 Jahr wurde die kleine (gerade munter geworden…Fortfahren

Robert
  • Männlich
  • Breitensee
  • Österreich
Auf Facebook teilen
Teilen

Roberts Diskussionen

Väter ohne Rechte

Diese Diskussion wurde gestartet. Letzte Antwort von Bürgerinitiative Kinderrechte Okt 30. 4 Antworten

Ich bin Vater einer 2 Jährigen Tochter und habe mich von der Kindesmutter getrennt, da sie erneut an Bolimie erkrankt ist!Nun ist es so,dass das Jugendamt nichts dagegen unternimmt! Die Kindesmutter…Fortfahren

Empfangene Geschenke

Geschenk

Robert hat noch keine Geschenke erhalten.

Etwas schenken

 

Roberts Seite

Neueste Aktivitäten

Bürgerinitiative Kinderrechte hat geantwortet auf die Diskussion Väter ohne Rechte von Robert
"Danke, lieber Gerhard, für die ausführliche Darstellung der Situation. Dem kann ich nur noch hinzufügen, dass man kämpfen soll, jedoch mit Augenmaß. Das Gericht oder Jugendamt führt zu jahrzehntelangen Fehden und das…"
Okt 30
Gerhard Männl hat geantwortet auf die Diskussion Väter ohne Rechte von Robert
"Leider sind Pflegschaftsverfahren (nicht nur) in Österreich derart standardisiert, dass deren Ende grundsätzlich schon vor Beginn feststeht: Kinder zur Mutter, der Vater zahlt. Großeltern (und alle anderen Verwandte) sind auf den…"
Okt 30
Robert hat geantwortet auf die Diskussion Väter ohne Rechte von Robert
"Liebe Andrea, Danke für dein Feedback...es tut echt gut mal eine weitere Meinung zu hören/lesen! Grundsätzlich möchte ich der Kindesmutter nichts böses! Sie ist sicherlich eine gute Mutter, nur derzeit nicht in der Lage zum…"
Okt 29
Bürgerinitiative Kinderrechte hat geantwortet auf die Diskussion Väter ohne Rechte von Robert
"Lieber Robert! Ich hoffe, dein Plan funktioniert. Du weißt, dass es in Österreich üblich ist, die Kinder bei der Mutter zu belassen. es gibt Sozialarbeterinnen, die sagen, der beste Vater ist schlechter als die schlechteste Mutter.…"
Okt 29
Diskussion gepostet von Robert

Väter ohne Rechte

Ich bin Vater einer 2 Jährigen Tochter und habe mich von der Kindesmutter getrennt, da sie erneut an Bolimie erkrankt ist!Nun ist es so,dass das Jugendamt nichts dagegen unternimmt! Die Kindesmutter schrenckt den Kontakt zu meiner Tochter nach und nach ein! Dabei habe ich zu meiner Tochter eine sehr enge Vater-Tochter Beziehung.Grund der Trennung war auch, dass meine Tochter mir beim Spielen mit Tabletten (Abführ Tabletten)entgegen lief, die die Kindesmutter nicht nur in Maßen hortete sondern…Mehr
Okt 28
Gruppe gepostet von Robert
Miniaturansicht

Väter haben auch Rechte!

Hier sollen Väter ihre Erlebnisse mitteilen!
Okt 28
Robert ist jetzt Mitglied von kind24.co.at
Okt 28

Profilinformationen

Haarfarbe
Braun

Kommentarwand

Sie müssen Mitglied von kind24.co.at sein, um Kommentare hinzuzufügen!

Mitglied werden kind24.co.at

  • Noch keine Kommentare!
 
 
 

© 2017   Erstellt von Bürgerinitiative Kinderrechte.   Powered by

Badges  |  Ein Problem melden  |  Nutzungsbedingungen