Forum

Väter ohne Rechte

Gestartet von Robert. Letzte Antwort von Gerhard Männl am Dienstag. 6 Antworten

Ich bin Vater einer 2 Jährigen Tochter und habe mich von der Kindesmutter getrennt, da sie erneut an Bolimie erkrankt ist!Nun ist es so,dass das Jugendamt nichts dagegen unternimmt! Die Kindesmutter…Fortfahren

Jugendamt verschleiert Beweise und handelt Unrecht

Gestartet von Andreas Tuschek. Letzte Antwort von Bürgerinitiative Kinderrechte Nov 15. 15 Antworten

Sehr geehrte Damen und Herren,wir hätte hier eine Angelegenheit, welche die Medien sehr interessieren könnte. Eine Angelegenheit, wo Kinder im Spiel sind und auch darin das Jugendamt durch falsche…Fortfahren

Tags: Kindsentzug, Obhut, Jugendamt

Dringend - Psychiater für meine Kinder und mich gesucht

Gestartet von Schleinzer. Letzte Antwort von Herbert Fürdank-Hell Okt 11. 4 Antworten

Ich suche wirklich ganz dringend einen Psychiater (wenn möglich WGKK) in Wien für meine Kinder und mich - gerichtliche Auflage.

Liste Pilz/Stern: Steirische Landesregierung sollte im Fall Janka auf Verjährung verzichten!

Gestartet von Nicht gewolltes Kind. Letzte Antwort von Nicht gewolltes Kind Aug 7. 1 Antwort

Es wäre ganz lieb von allen Menschen/Freunden das mein Anliegen auf allen Internets Blattformen "Server" verbreitet Wirt und vielleicht kann mich der eine oder andere unterstützen für das…Fortfahren

Robert
  • Männlich
  • Breitensee
  • Österreich
Auf Facebook teilen
Teilen

Roberts Diskussionen

Väter ohne Rechte

Diese Diskussion wurde gestartet. Letzte Antwort von Gerhard Männl am Dienstag. 6 Antworten

Ich bin Vater einer 2 Jährigen Tochter und habe mich von der Kindesmutter getrennt, da sie erneut an Bolimie erkrankt ist!Nun ist es so,dass das Jugendamt nichts dagegen unternimmt! Die Kindesmutter…Fortfahren

Empfangene Geschenke

Geschenk

Robert hat noch keine Geschenke erhalten.

Etwas schenken

 

Roberts Seite

Neueste Aktivitäten

Gerhard Männl hat geantwortet auf die Diskussion Väter ohne Rechte von Robert
"nach meiner erfahrung ist es absolut egal, was man oder frau macht - das gericht bildet sich seine - eigene - meinung relativ unbekannt ist, dass der sachverhalt, den sich ein richter ausdenkt, nicht stimmen muss - es muss der sachverhalt, der von…"
Dienstag
Robert Hochgerner hat geantwortet auf die Diskussion Väter ohne Rechte von Robert
"Es schaut allerdings vor Gericht auch nicht gerade gut aus sich wegen einer Erkrankung der Frau zu trennen. Bulemie hatte sie scheinbar ja schon vor der Schwangerschaft. Das die Krankheit wieder auftritt ist normal."
Dienstag
Bürgerinitiative Kinderrechte gefällt die Gruppe Väter haben auch Rechte! von Robert.
Jul 24
Daniela Resch ist Mitglied der Gruppe von Robert geworden
Miniaturansicht

Väter haben auch Rechte!

Hier sollen Väter ihre Erlebnisse mitteilen!
Feb 12
Nicht gewolltes Kind gefällt die Diskussion Väter ohne Rechte von Robert.
Jan 29
Nicht gewolltes Kind gefällt die Gruppe Väter haben auch Rechte! von Robert.
Jan 29
Bürgerinitiative Kinderrechte hat geantwortet auf die Diskussion Väter ohne Rechte von Robert
"Danke, lieber Gerhard, für die ausführliche Darstellung der Situation. Dem kann ich nur noch hinzufügen, dass man kämpfen soll, jedoch mit Augenmaß. Das Gericht oder Jugendamt führt zu jahrzehntelangen Fehden und das…"
30. Okt 2017
Gerhard Männl hat geantwortet auf die Diskussion Väter ohne Rechte von Robert
"Leider sind Pflegschaftsverfahren (nicht nur) in Österreich derart standardisiert, dass deren Ende grundsätzlich schon vor Beginn feststeht: Kinder zur Mutter, der Vater zahlt. Großeltern (und alle anderen Verwandte) sind auf den…"
30. Okt 2017
Robert hat geantwortet auf die Diskussion Väter ohne Rechte von Robert
"Liebe Andrea, Danke für dein Feedback...es tut echt gut mal eine weitere Meinung zu hören/lesen! Grundsätzlich möchte ich der Kindesmutter nichts böses! Sie ist sicherlich eine gute Mutter, nur derzeit nicht in der Lage zum…"
29. Okt 2017
Bürgerinitiative Kinderrechte hat geantwortet auf die Diskussion Väter ohne Rechte von Robert
"Lieber Robert! Ich hoffe, dein Plan funktioniert. Du weißt, dass es in Österreich üblich ist, die Kinder bei der Mutter zu belassen. es gibt Sozialarbeterinnen, die sagen, der beste Vater ist schlechter als die schlechteste Mutter.…"
29. Okt 2017
Diskussion gepostet von Robert

Väter ohne Rechte

Ich bin Vater einer 2 Jährigen Tochter und habe mich von der Kindesmutter getrennt, da sie erneut an Bolimie erkrankt ist!Nun ist es so,dass das Jugendamt nichts dagegen unternimmt! Die Kindesmutter schrenckt den Kontakt zu meiner Tochter nach und nach ein! Dabei habe ich zu meiner Tochter eine sehr enge Vater-Tochter Beziehung.Grund der Trennung war auch, dass meine Tochter mir beim Spielen mit Tabletten (Abführ Tabletten)entgegen lief, die die Kindesmutter nicht nur in Maßen hortete sondern…Mehr
28. Okt 2017
Gruppe gepostet von Robert
Miniaturansicht

Väter haben auch Rechte!

Hier sollen Väter ihre Erlebnisse mitteilen!
28. Okt 2017
Robert ist jetzt Mitglied von kind24.co.at
28. Okt 2017

Profilinformationen

Haarfarbe
Braun

Kommentarwand

Sie müssen Mitglied von kind24.co.at sein, um Kommentare hinzuzufügen!

Mitglied werden kind24.co.at

  • Noch keine Kommentare!
 
 
 

© 2018   Erstellt von Bürgerinitiative Kinderrechte.   Powered by

Badges  |  Ein Problem melden  |  Nutzungsbedingungen