Forum

Väter ohne Rechte

Gestartet von Robert. Letzte Antwort von Bürgerinitiative Kinderrechte Okt 30. 4 Antworten

Ich bin Vater einer 2 Jährigen Tochter und habe mich von der Kindesmutter getrennt, da sie erneut an Bolimie erkrankt ist!Nun ist es so,dass das Jugendamt nichts dagegen unternimmt! Die Kindesmutter…Fortfahren

Ueber Machtmissbrauch und Behoerdenwillkuer durch das Jugendamt Salzburg-Umgebung

Gestartet von Michael Krammer. Letzte Antwort von Bürgerinitiative Kinderrechte Aug 15. 1 Antwort

Liebe Gemeinde, angesichts des anhaltenden und himmelschreienden Unrechts ausgehend von gewissen Mitarbeitern des Jugendamts Salzburg-Umgebung, habe ich mich dazu entschlossen, die Parteilichkeit,…Fortfahren

Familien Gerichts Hilfe das kann doch nicht sein

Gestartet von Kristina Buri. Letzte Antwort von Kristina Buri Jun 2. 19 Antworten

Also die Kinder von meine Lebensgefährte worden zu uns von die Mutter übersiedelt so wollte es Gericht und wir auch. Die Mutter Luiza Y. Aus Wien eine judin hat die Kinder vernachlässig. Sie hat auch…Fortfahren

Jugendamt

Gestartet von Christa Gonter. Letzte Antwort von Christa Gonter Apr 26. 18 Antworten

Wegen falsche Berichte von Jugendamt und Falsches Gerichtliches Gutachten bekomme ich mien Enkelkind nicht mehr zurück .Hatte es ein Jahr bei mir :MIt 1 Jahr wurde die kleine (gerade munter geworden…Fortfahren

eva maria schwarz
  • Weiblich
Auf Facebook teilen
Teilen

eva maria schwarzs Diskussionen

Ist es nicht möglich, das Jugendamt, dass ja bis zur richterlichen Entscheidung die Obsorge übernommen hat, nun wegen Kindeswohlgefährdung anzuzeigen?

Diese Diskussion wurde gestartet. Letzte Antwort von Karl-Heinz Lipinski 6. Jan 2016. 32 Antworten

Ich schreibe gerade an einer Anzeige gegen Frau Mag. Deutsch, die Schule und den Familienintensivbetreuer, §186StGB: Üble Nachrede und §187StGB: Verleumdung. Nur durch falsch Aussagen dieser Personen…Fortfahren

Nach zwei Wochen Aufenthalt in der psychologischen neurologischen Abteilung im Klinikum hat sich mein Sohn selbst verletzt

Gestartet 30. Jun 2013 0 Antworten

Es ist so schrecklich, was meine Kinder und ich erleben. Durch Anwendung von seelischer Gewalt und Lügen seitens der DSA vom Jugendamt, wurden meine drei Söhne vor mehr als zwei Wochen, gegen ihren…Fortfahren

Empfangene Geschenke

Geschenk

eva maria schwarz hat noch keine Geschenke erhalten.

Etwas schenken

 

eva maria schwarzs Seite

Eva maria schwarzs Blog

Mittlerweile ist der ganze Unterarm meines 11 Jährigen Sohnes voller Ritznarben

Gepostet am 8. August 2013 um 12:00am 0 Kommentare

Mittlerweile hat sich mein elf jähriger Sohn seinen ganzen linken Unterarm aufgeritzt.  Ich darf nicht bei den Kindern übernachten, so wie andere Mütter es tun, da sich, laut Psychologin, meine Kinder schon so gut eingelebt haben. 

Der Richter hat sich meine Eingaben nicht mal richtig durchgelesen, bis gar nicht angeschaut, ich solle mich mit dem Jugendamt zusammen reden, sagte er...

Pinnwand (3 Kommentare)

Sie müssen Mitglied von kind24.co.at sein, um Kommentare hinzuzufügen!

Mitglied werden kind24.co.at

Um 3:00am am 6. November 2014 sagte FRANK KWABENA...

Good Day,

How is everything with you, I picked interest on you after going through your short profile and deemed it necessary to write you immediately. I have something very vital to disclose to you, but I found it difficult to express myself here, since it's a public site.Could you please get back to me on:( mr.frankkwabena202@gmail.com ) for the full details.

Have a nice day

Thanks God bless.

Mr.Frank.

Um 9:25am am 21. Juli 2013 sagte Herbert Fürdank-Hell...

Also, dass wichtigste ist cool bleiben, ich weiß das fällt schwer, viele von uns haben das nicht geschafft, ich bin da keine Ausnahme. Recht haben heißt nicht Recht bekommen, dass ist Maxime wenn Du Dich mit denen einlässt. Je mehr Du Dich aufregst um so geiler werden die auf Dich. Jusline ist gut, insbesonders wenn Du die dazugehörigen gerichtlichen Entscheidungen liest, pass aber auf es gibt nahezu zu jedem Urteil ein Gegenurteil, immerhin handelt es sich um Einzelfallentscheidungen. Wichtig ist es sich in der Efslg Sammlung schlau zu machen, die gesamte Sammlung findest Du in der Freihandaufstellung der Nationalbibliothek!

Ganz wichtig ist es auch immer Tonabandprotokolle (Handy mitlaufen lassen) anzufertigen. Die schreibst Du dann ab. Transkripte (Gedächtnisprotolle) haben die gar nicht gerne. Macht sich immer gut, wenn Du dem Richter nachweisen kannst, dass die Herrschaften hochverdichtete Sch*** von sich geben. Am besten eignet sich hier die Frage: Sie haben doch gesagt mit dem Verweis auf das Gedächtnisprotokoll. Wenn Sie es dann immer noch nicht kapiert haben, legt man ein Transkript vor. Sie werden zwar aufheulen wie Wölfe und Dir drohen aber das soll nicht Dein Problem sein. Verweise einfach auf: Die Beantwortung dieser Frage sorgt bis heute für heftige Diskussionen unter Juristen. Aus strafrechtlicher Sicht ist jedenfalls zu unterscheiden, ob das Tonaufnahmegerät von einem der Gesprächsteilnehmer eingesetzt wurde oder aber ob das aufgenommene Gespräch nicht (auch) für die eigenen Ohren bestimmt war. Im letzteren Fall ist bereits das heimliche Abhören mit möglichen strafrechtlichen Konsequenzen für den Abhörenden verbunden, nämlich der Verhängung einer Freiheitsstrafe bis zu einem Jahr.

Nimmt man aber ein Gespräch auf, an dem man selbst beteiligt war, ist man erst strafbar, wenn man das Gespräch später einem Dritten, für den die darin gemachte Mitteilung nicht bestimmt war, zugänglich macht. Dasselbe gilt, wenn die Tonaufnahme sogar veröffentlicht wird. Geschützt ist lediglich die (stimmlich nicht gänzlich verfälschte) Tonaufnahme selbst. Nicht strafbar ist daher die Weitergabe oder Veröffentlichung einer wörtlichen Abschrift des Gesprächs, also eines Transkripts. Doch selbst die Verwendung des heimlichen Tonbandmitschnitts ist im Strafprozess unter dem Aspekt des rechtfertigenden Notstands zulässig, wenn sie „defensiv“ erfolgt, also zur Entlastung des Beschuldigten vom Vorwurf einer Straftat dient (15 Os 140/04). Vor diesem Hintergrund haben also auch die Strafgerichte rechtswidrige Tonbandaufnahmen zumindest dann ihrer Beweiswürdigung zugrunde zu legen, wenn die Aufnahme der Verteidigung dient.http://diepresse.com/home/recht/rechtallgemein/749487/Nur-eigene-Gespraeche-sollte-man-abhoeren

Die rechtlichen Grundlagen findest Du zusammengefasst am besten hier (stammt ja von denen selbst): Soziale Diagnose, Methoden zur Standortbestimmung von Kindern und Jugendlichen http://www.jugendwohlfahrt-ooe.at/xbcr/SID-AF5C8314-1633AAD7/Handbuch_Soziale_Diagnose.pdf - allerdings achte darauf hier handelt es sich um ein oö Werk, und Kindeswohl ist Landessache, dass legt jedes Bundesland anders aus. Alles Gute

Um 1:50pm am 20. Juli 2013 sagte König Herbert...

Liebe Eva,

ich verfolge Deine Seite sehr genau.

Bist Du am 5 8 auch in Wien bei den Bürgerbüro?

Da könnten wir alles besprechen.

Wenn Du keine Fahrgelegenheit hast könnte ich von Kärnten aus über Salzburg fahren und Dich mitnehmen und wieder nach hause bringen.

Gehe ich richtig der Annahme, dass Dr. Bacher auch der Gutachter Deiner Kinder war?

Auch ich werde Anzeige erstatten, wir können dann ja gemeinsam etwas unternehmen.

Wenn Du mir Deine Tel.Nr. gibst könnte ich dich auch anrufen, meine ist 0699 1908 6393

Meine E.mail ist herbert.koenig@aon.at oder privatherbert@gmail.com

Liebe Grüße

Herbert

 
 
 

© 2017   Erstellt von Bürgerinitiative Kinderrechte.   Powered by

Badges  |  Ein Problem melden  |  Nutzungsbedingungen