Forum

Bitte um infos

Gestartet von Jürgen Sobota. Letzte Antwort von Bürgerinitiative Kinderrechte Aug 19. 1 Antwort

Hallo an alle Folgendes Problem steht bei mir im Raum meine ex. Kommt nach 12 Jahren und fordert 798 Euro monatlich doppelter regelbedarf und 27268 Euro 3 Jahre rückwirkend ich weiß ja nicht einmal…Fortfahren

Erhebt euch. Seit nicht Still. Sucht nach Betroffenen und Unterstützt einander.

Gestartet von Papa Lino Mai 25. 0 Antworten

papalino.forte@gmail.comHallo liebe Leute, danke das ihr da seits.Um mich, meine Familie und meine Kinder zu schützen möchte ich ein bisshen Bedeckt bleiben. Aber für euch werde ich mich öffnen, und…Fortfahren

Ist es nicht möglich, das Jugendamt, dass ja bis zur richterlichen Entscheidung die Obsorge übernommen hat, nun wegen Kindeswohlgefährdung anzuzeigen?

Gestartet von eva maria schwarz. Letzte Antwort von Bürgerinitiative Kinderrechte 3. Apr 2019. 34 Antworten

Ich schreibe gerade an einer Anzeige gegen Frau Mag. Deutsch, die Schule und den Familienintensivbetreuer, §186StGB: Üble Nachrede und §187StGB: Verleumdung. Nur durch falsch Aussagen dieser Personen…Fortfahren

Väter ohne Rechte

Gestartet von Robert. Letzte Antwort von Gerhard Männl 11. Dez 2018. 6 Antworten

Ich bin Vater einer 2 Jährigen Tochter und habe mich von der Kindesmutter getrennt, da sie erneut an Bolimie erkrankt ist!Nun ist es so,dass das Jugendamt nichts dagegen unternimmt! Die Kindesmutter…Fortfahren

Nicht gewolltes Kind
  • Männlich
  • niederösterreich
  • Österreich
Auf Facebook teilen
Teilen

Nicht gewolltes Kinds Freunde

  • Familie Zeger
  • Laszlo Barki
  • Christa Gonter
  • Bürgerinitiative Kinderrechte

Nicht gewolltes Kinds Diskussionen

Liste Pilz/Stern: Steirische Landesregierung sollte im Fall Janka auf Verjährung verzichten!

Diese Diskussion wurde gestartet. Letzte Antwort von Nicht gewolltes Kind 7. Aug 2018. 1 Antwort

Es wäre ganz lieb von allen Menschen/Freunden das mein Anliegen auf allen Internets Blattformen "Server" verbreitet Wirt und vielleicht kann mich der eine oder andere unterstützen für das…Fortfahren

Grobe Fahrlässigkeit eines Jugendamt und Menschenrechtsverletzung

Diese Diskussion wurde gestartet. Letzte Antwort von Nicht gewolltes Kind 8. Feb 2018. 12 Antworten

Wen ich das Wort Jugendamt in meinen Mund nehme bekomme ich ein Gefühl des Unbehagens des Grauens des verlassen sein. Ein Gefühl das sich kein Mensch auf Erden vorstellen kann.1966 Ein Baby das als…Fortfahren

Empfangene Geschenke

Geschenk

Nicht gewolltes Kind hat noch keine Geschenke erhalten.

Etwas schenken

 

Nicht gewolltes Kinds Seite

Nicht gewolltes Kinds Blog

Liste Pilz/Stern: Steirische Landesregierung sollte im Fall Janka auf Verjährung verzichten

Gepostet am 7. August 2018 um 2:00pm 1 Kommentar

Es wäre ganz lieb von allen Menschen/Freunden das mein Anliegen auf allen Internet Blattformen "Server" verbreitet Wirt und vielleicht kann mich der eine oder andere unterstützen für das Gerichtsverfahren!

Das Land Steiermark könnte auf Verjährung verzichten tut es aber nicht!

Da ich keine Möglichkeit sehe gegen eine Macht wie das Land Steiermark gerichtlich vorzugehen, bitte ich den…

Fortfahren

Angriff auf das Jugendamt dabei wusste dieser Arzt nicht mal, das diese Person wegen Kindesmordes verurteilt wurde.

Gepostet am 29. Januar 2018 um 6:58pm 0 Kommentare

Keiner wird es jemals verstehen was ich als Kind durchmachen musste.

Pinnwand (1 Kommentar)

Sie müssen Mitglied von kind24.co.at sein, um Kommentare hinzuzufügen!

Mitglied werden kind24.co.at

Um 3:00am am 6. November 2014 sagte FRANK KWABENA...

Good Day,

How is everything with you, I picked interest on you after going through your short profile and deemed it necessary to write you immediately. I have something very vital to disclose to you, but I found it difficult to express myself here, since it's a public site.Could you please get back to me on:( mr.frankkwabena202@gmail.com ) for the full details.

Have a nice day

Thanks God bless.

Mr.Frank.

 
 
 

© 2020   Erstellt von Bürgerinitiative Kinderrechte.   Powered by

Badges  |  Ein Problem melden  |  Nutzungsbedingungen