Forum

Ist es nicht möglich, das Jugendamt, dass ja bis zur richterlichen Entscheidung die Obsorge übernommen hat, nun wegen Kindeswohlgefährdung anzuzeigen?

Gestartet von eva maria schwarz. Letzte Antwort von Bürgerinitiative Kinderrechte Apr 3. 34 Antworten

Ich schreibe gerade an einer Anzeige gegen Frau Mag. Deutsch, die Schule und den Familienintensivbetreuer, §186StGB: Üble Nachrede und §187StGB: Verleumdung. Nur durch falsch Aussagen dieser Personen…Fortfahren

Väter ohne Rechte

Gestartet von Robert. Letzte Antwort von Gerhard Männl 11. Dez 2018. 6 Antworten

Ich bin Vater einer 2 Jährigen Tochter und habe mich von der Kindesmutter getrennt, da sie erneut an Bolimie erkrankt ist!Nun ist es so,dass das Jugendamt nichts dagegen unternimmt! Die Kindesmutter…Fortfahren

Jugendamt verschleiert Beweise und handelt Unrecht

Gestartet von Andreas Tuschek. Letzte Antwort von Bürgerinitiative Kinderrechte 15. Nov 2018. 15 Antworten

Sehr geehrte Damen und Herren,wir hätte hier eine Angelegenheit, welche die Medien sehr interessieren könnte. Eine Angelegenheit, wo Kinder im Spiel sind und auch darin das Jugendamt durch falsche…Fortfahren

Tags: Kindsentzug, Obhut, Jugendamt

Dringend - Psychiater für meine Kinder und mich gesucht

Gestartet von Schleinzer. Letzte Antwort von Herbert Fürdank-Hell 11. Okt 2018. 4 Antworten

Ich suche wirklich ganz dringend einen Psychiater (wenn möglich WGKK) in Wien für meine Kinder und mich - gerichtliche Auflage.

thomas tiroch
  • Männlich
  • Wien
  • Österreich
Auf Facebook teilen
Teilen
  • Blog-Beiträge
  • Diskussionen (1)
  • Events
  • Gruppen
  • Fotos
  • Fotoalben
  • Videos

Thomas tirochs Freunde

  • Schleinzer
  • Gerhard Männl

thomas tirochs Diskussionen

legaler Kinderhandel

Diese Diskussion wurde gestartet. Letzte Antwort von Bürgerinitiative Kinderrechte 25. Nov 2016. 1 Antwort

Ichuns haben sie auch wegen scheinheiligen gründen ein baby wegenommen und den besuchskontakt verweigert meiner mutter professorin an einem Gymnasium wollten die obsorge wurde aber nicht statt…Fortfahren

Empfangene Geschenke

Geschenk

thomas tiroch hat noch keine Geschenke erhalten.

Etwas schenken

 

thomas tirochs Seite

Neueste Aktivitäten

Nicht gewolltes Kind gefällt die Diskussion legaler Kinderhandel von thomas tiroch.
27. Apr 2017
Gerhard Männl und thomas tiroch sind nun Freunde
26. Jan 2017
Bürgerinitiative Kinderrechte hat geantwortet auf die Diskussion legaler Kinderhandel von thomas tiroch
"In Wien? schau bitte in der Rubrik wissenswertes bei Umgang mit Behörden, dort steht die Nummer des Bescheids, mit der du als Vater Akteneinsicht beim Jugendamt bekommst. Rüdengasse in 1030 beantragen. "
25. Nov 2016
Bürgerinitiative Kinderrechte gefällt die Diskussion legaler Kinderhandel von thomas tiroch.
25. Nov 2016
thomas tiroch hat einen Kommentar für Dr Weitgasser hinterlassen.
"ein kind hatt ein recht auf beide eltern aber samenspender ist ein unterschied der pickt sich meiner meinung nach nur die rosinen aus dem kuchen und weis von anfang an das warscheinlich kein kontakt besteht ich kann nur sagen das ich glücklich…"
24. Nov 2016
thomas tiroch hat einen Kommentar für Gerhard Männl hinterlassen.
"Uns hatten sie zum beispiel unterstellt wir wollen nach Kenya abhauen weil wir in den urlaub zur oma von meinem kleinen gefahren sind worauf rassistische ausbrüche der sozialarbeiterinn folgte wie in afrika gibt es keine schulen keine…"
24. Nov 2016
thomas tiroch hat einen Kommentar für Gerhard Männl hinterlassen.
"Das ist dass traurige solche inserrate schädigen die Eltern und stärkt das Jugendamt aber über die Opfer vom Jugendamt wird geschwiegen  "
24. Nov 2016
thomas tiroch hat den Blog-Beitrag Jungendämter scheinen immer dort zu amtshandeln, wo sie nicht gebraucht werden - und dort, wo sie gebraucht werden, nicht zu amtshandeln von Gerhard Männl kommentiert
"Da sich die sOZIALARBEITERINNEN SELBER KEINER GEFAHR AUSSETZEN WOLLEN suchen sie sich die aus von denen sie denken das KEINE Gefahr ausgeht"
24. Nov 2016
Gerhard Männl gefällt die Diskussion legaler Kinderhandel von thomas tiroch.
24. Nov 2016
thomas tiroch hat einen Kommentar für Schleinzer hinterlassen.
"thx für deine freundschaft wir müssen zusammenhelfen"
24. Nov 2016
Diskussion gepostet von thomas tiroch

legaler Kinderhandel

Ichuns haben sie auch wegen scheinheiligen gründen ein baby wegenommen und den besuchskontakt verweigert meiner mutter professorin an einem Gymnasium wollten die obsorge wurde aber nicht statt gegeben.sie wollten uns zwingen einen vertrag zu unterschreiben der gegen die menschenrechte unter der drohung wir sollen unterschreiben sonst sehen wir unser kind nichtwir haben nicht unterschrieben weildas bedeutet hätte das wir dann sowieso nicht unser kind hätten sehen dürfen wir hatten nie eine…Mehr
24. Nov 2016
thomas tiroch ist jetzt Mitglied von kind24.co.at
24. Nov 2016

Kommentarwand

Sie müssen Mitglied von kind24.co.at sein, um Kommentare hinzuzufügen!

Mitglied werden kind24.co.at

  • Noch keine Kommentare!
 
 
 

© 2019   Erstellt von Bürgerinitiative Kinderrechte.   Powered by

Badges  |  Ein Problem melden  |  Nutzungsbedingungen