Forum

Väter ohne Rechte

Gestartet von Robert. Letzte Antwort von Bürgerinitiative Kinderrechte Okt 30. 4 Antworten

Ich bin Vater einer 2 Jährigen Tochter und habe mich von der Kindesmutter getrennt, da sie erneut an Bolimie erkrankt ist!Nun ist es so,dass das Jugendamt nichts dagegen unternimmt! Die Kindesmutter…Fortfahren

Ueber Machtmissbrauch und Behoerdenwillkuer durch das Jugendamt Salzburg-Umgebung

Gestartet von Michael Krammer. Letzte Antwort von Bürgerinitiative Kinderrechte Aug 15. 1 Antwort

Liebe Gemeinde, angesichts des anhaltenden und himmelschreienden Unrechts ausgehend von gewissen Mitarbeitern des Jugendamts Salzburg-Umgebung, habe ich mich dazu entschlossen, die Parteilichkeit,…Fortfahren

Familien Gerichts Hilfe das kann doch nicht sein

Gestartet von Kristina Buri. Letzte Antwort von Kristina Buri Jun 2. 19 Antworten

Also die Kinder von meine Lebensgefährte worden zu uns von die Mutter übersiedelt so wollte es Gericht und wir auch. Die Mutter Luiza Y. Aus Wien eine judin hat die Kinder vernachlässig. Sie hat auch…Fortfahren

Jugendamt

Gestartet von Christa Gonter. Letzte Antwort von Christa Gonter Apr 26. 18 Antworten

Wegen falsche Berichte von Jugendamt und Falsches Gerichtliches Gutachten bekomme ich mien Enkelkind nicht mehr zurück .Hatte es ein Jahr bei mir :MIt 1 Jahr wurde die kleine (gerade munter geworden…Fortfahren

Februar 2013 Blog-Beiträge (2)

Ritalin: Wie die Pharmaindustrie unsere Kinder vorsätzlich zerstört

http://infowars.wordpress.com/2013/02/22/ritalin-wie-die-pharmaindustrie-unsere-kinder-vorsatzlich-zerstort-2/

Veröffentlicht am 22. Februar 2013 von infowars in Gesundheit, Pharmaindustrie, Psychopharmaka, Wissenschaft/ Technik

Schlagworte: Ritalin 79

Eva Herman – info.kopp-verlag.de

Es klingt wie die furchterregende Geschichte aus einem…

Fortfahren

Hinzugefügt von Bürgerinitiative Kinderrechte am 22. Februar 2013 um 12:00pm — Keine Kommentare

Wer früh arm ist, bleibt arm dran

http://derstandard.at/1361240467021/Wer-frueh-arm-ist-bleibt-arm-dran

Wer früh arm ist, bleibt arm dran

19. Februar 2013, 17:30

Arme Kinder leben im Schnitt sieben Jahre kürzer als Kinder aus reicheren Familien - auch in Österreich.

Kinder, die in Österreich in eine arme Familie geboren werden, haben kaum Chancen auf sozialen Aufstieg - Experten kritisieren mangelnde…

Fortfahren

Hinzugefügt von Bürgerinitiative Kinderrechte am 19. Februar 2013 um 11:30pm — Keine Kommentare

Monatliche Archive

2017

2016

2015

2014

2013

2012

2011

2010

1999

© 2017   Erstellt von Bürgerinitiative Kinderrechte.   Powered by

Badges  |  Ein Problem melden  |  Nutzungsbedingungen