Gestartet von Robert. Letzte Antwort von Gerhard Männl 11. Dez 2018. 6 Antworten 2 Gefällt das
Ich bin Vater einer 2 Jährigen Tochter und habe mich von der Kindesmutter getrennt, da sie erneut an Bolimie erkrankt ist!Nun ist es so,dass das Jugendamt nichts dagegen unternimmt! Die Kindesmutter…Fortfahren
Gestartet von Andreas Tuschek. Letzte Antwort von Bürgerinitiative Kinderrechte 15. Nov 2018. 15 Antworten 3 Gefällt das
Sehr geehrte Damen und Herren,wir hätte hier eine Angelegenheit, welche die Medien sehr interessieren könnte. Eine Angelegenheit, wo Kinder im Spiel sind und auch darin das Jugendamt durch falsche…Fortfahren
Tags: Kindsentzug, Obhut, Jugendamt
Gestartet von Schleinzer. Letzte Antwort von Herbert Fürdank-Hell 11. Okt 2018. 4 Antworten 0 Gefällt das
Ich suche wirklich ganz dringend einen Psychiater (wenn möglich WGKK) in Wien für meine Kinder und mich - gerichtliche Auflage.
Gestartet von Nicht gewolltes Kind. Letzte Antwort von Nicht gewolltes Kind 7. Aug 2018. 1 Antwort 0 Gefällt das
Es wäre ganz lieb von allen Menschen/Freunden das mein Anliegen auf allen Internets Blattformen "Server" verbreitet Wirt und vielleicht kann mich der eine oder andere unterstützen für das…Fortfahren
http://www.xn--sterreich-z7a.at/chronik/Frau-41-erschoss-sich-vor-Fastfood-Restaurant/206089568
Offenbar handelt dieser Artikel von einer unserer Mitstreiterinnen Angela K, die sich erschossen hat. Schwanger und überfordert in einer Kurzschlusshandlung. Genaueres weiß man nicht. Ich poste, wann die Beerdigung ist.
Eine Tragödie spielte sich Samstagabend vor einem…
FortfahrenHinzugefügt von Bürgerinitiative Kinderrechte am 30. September 2015 um 8:46am — 1 Kommentar
Der Höhepunkt des Veranstaltungsreigens anlässlich des 20. Geburtstages des Augustin nähert sich. Am Freitag, 16. Oktober findet in der VHS Donaustadt das Geburtstagsfest statt. Der innere Pluralismus des im Oktober 1995 gegründeten einzigartigen Wiener Sozialprojekts verhinderte ein konsensuales Motto; die GründerInnengeneration, schwer beeinflusst von der 68er-Revolte, schlägt den Sponti-Spruch «Euch die Macht – uns die Nacht» vor. Wer die herkömmliche Bühne-Publikum-Trennung akzeptiert…
FortfahrenHinzugefügt von Bürgerinitiative Kinderrechte am 30. September 2015 um 7:55am — Keine Kommentare
für andere Pressekonferenzen im Corcodia-Club
Die heute veranstaltete Pressekonferenz war ein Geschenk des Hauses; und man hätte sich die Veranstaltung ruhig schenken können. Ich erlebte die heutige Performance von FOI (Forum für Informationsfreiheit) als eine durchswegs suboptimale.
Journalisten verstehen scheinbar unter Informationsfreiheit ausschließlich ihren verbesserten Zugang zu staatlichen Informationen, um schneller mehr Berichte verkaufen können.…
FortfahrenHinzugefügt von Gerhard Männl am 28. September 2015 um 9:30pm — Keine Kommentare
Plötzlicher Kindstod im niederösterreichischen Asylzentrum Traiskirchen: Ein erst sechs Wochen altes Baby lag am späten Samstagvormittag leblos in den Armen seiner schlafenden Mutter, der Vater des Säuglings machte die schreckliche Entdeckung. Zwar…
FortfahrenHinzugefügt von Bürgerinitiative Kinderrechte am 28. September 2015 um 8:08am — Keine Kommentare
Hinzugefügt von Bürgerinitiative Kinderrechte am 27. September 2015 um 8:47am — 1 Kommentar
Hinzugefügt von Bürgerinitiative Kinderrechte am 27. September 2015 um 8:31am — 1 Kommentar
kostenlose Erstauskunft in Gerfahr
Wien. Der Streit um die Tarifanpassung für die Anwälte könnte Bürger, die juristische Beratung suchen, teuer zu stehen kommen. Die österreichischen Rechtsanwälte fordern eine Anpassung des…
FortfahrenHinzugefügt von Gerhard Männl am 26. September 2015 um 8:09pm — Keine Kommentare
Apple wirbt damit, dass sich iPhone und iPad dank Touch-Screen intuitiv nutzen lassen, nicht nur von Erwachsenen, sondern auch von Kindern. Auch viele Spiele-Apps, Filme und Enhanced E-Books richten sich an die Jüngsten. Doch ab welchem Alter gehört ein iPad…
FortfahrenHinzugefügt von Bürgerinitiative Kinderrechte am 25. September 2015 um 1:00pm — Keine Kommentare
zB
https://www.fischundfleisch.com/blogs/tabus/gedanken-eines-richters.html
Unsere Hauptschwierigkeit ist mM, den Kreis der eingeweihten Betroffenen zu durchbrechen. Die Medien publizieren, was die Politik will, und die Politik macht, was die Medien wollen. Die öffentliche Meinung wird immer stärker von der veröffentlichten überlagert.
Da stören Berichte über…
FortfahrenHinzugefügt von Gerhard Männl am 23. September 2015 um 11:25am — Keine Kommentare
Prozessauftakt: Kind monatelang mit verseuchten Spritzen gequält
Am Montag beginnt vor dem Hamburger Landgericht der Prozess gegen eine 30 Jahre alte Mutter, die ihren Sohn monatelang mit verseuchten Injektionen gequält haben soll. Die…
FortfahrenHinzugefügt von Bürgerinitiative Kinderrechte am 23. September 2015 um 7:57am — Keine Kommentare
Das Bundesministerium für Justiz ist eine Verwaltungsbehörde des Bundes und hat die Unabhängigkeit der Rechtsprechung in der Organisation und eine die Rechtsschutzinteressen der Bevölkerung wahrende Rechtspflege…
Hinzugefügt von Gerhard Männl am 21. September 2015 um 10:02am — Keine Kommentare
Betroffene von der Korruption und Elternteilentsorgung rund um das Landesgericht Wiener Neustadt. Mitbetroffene des Bezirksgerichtes Wiener Neustadt, Baden, Neunkirchen usw.
Betroffene von der Korruption um die SV Fürst - Pfeifer aus Mödling. Ebenso entsorgte Elternteile durch die SV Angelika Göttling, Wien.
Leidtragende durch Korruption der Jugendämter, Hollabrunn, Baden, Wiener Neustadt und Neunkirchen.
Vorweg Formal: Es gilt die Unschuldsvermutung.
Wende mich…
FortfahrenHinzugefügt von Bürgerinitiative Kinderrechte am 21. September 2015 um 7:57am — 1 Kommentar
Hinzugefügt von Bürgerinitiative Kinderrechte am 21. September 2015 um 7:53am — 1 Kommentar
Hinzugefügt von Bürgerinitiative Kinderrechte am 21. September 2015 um 7:47am — Keine Kommentare
Jasmina (†1) lag tot im Keller
Im August wurden Jessica T.* (32) und Hanspeter H.* (52) von der Polizei verhaftet. Beamte hatten im Haus des Paars in Staad SG die Leiche eines kleinen Kindes gefunden. Später stellte sich heraus: Das tote Kind,…
Hinzugefügt von Bürgerinitiative Kinderrechte am 21. September 2015 um 7:37am — 1 Kommentar
Vor über 40 Jahren wollten ein mittlerweile emeritierter Professor des Deutschen Rechts in einem Seminar eine Diskussion über die Sinnhaftigkeit der Beweisführung im germanischen Recht beginnen. Seine Absicht, die leider unerkannt blieb, war, den Glauben an die Sinnhaftigkeit unserer modernen Beweisführung zu hinterfragen. Sein Versuch, mit Psychologie und allgemeinen Erfahrungen des Alltags, innerer Überzeugung und mentalen Kräften (zB Selbstheilung: So wollte er nicht ausschließen,…
FortfahrenHinzugefügt von Gerhard Männl am 20. September 2015 um 1:00pm — Keine Kommentare
Noch immer wird viel zu oft darüber geschwiegen: Missbrauch von Kindern zerstört Leben. Überlebende Opfer sind meist lebenslang traumatisiert. Wie viele Menschen wirklich betroffen sind, ist schwierig zu sagen, da sich nur die…
FortfahrenHinzugefügt von Bürgerinitiative Kinderrechte am 20. September 2015 um 8:10am — 1 Kommentar
Mein Gott, der red und red und red und hört nicht auf. Und das schon den zweiten Tag. Natürlich ist es hart, wenn man sein ganzes Lebenswerk verliert. Noch dazu völlig unschuldig. Aber trotzdem. Das Leben geht doch weiter. Ein bisschen Rücksicht bitte. Lass ma ihm halt noch etwas Dampf ablassen. Ob der wirklich glaubt, noch raus zu kommen? Viel Ahnung von…
FortfahrenHinzugefügt von Gerhard Männl am 19. September 2015 um 11:00am — 1 Kommentar
Hinzugefügt von Bürgerinitiative Kinderrechte am 19. September 2015 um 8:21am — 1 Kommentar
http://www.maz-online.de/Lokales/Ostprignitz-Ruppin/Handelt-das-Jugendamt-willkuerlich
Das Jugendamt in Neuruppin (Ostprignitz-Ruppin) soll in mindestens einem Fall Eltern willkürlich das Sorgerecht für ihr Kind entzogen und die 15-Jährige in eine vom Wohnort weit entfernte Einrichtung untergebracht haben. Nach einem Rechtsanwalt haben mehrere Gerichte das Vorgehen des…
FortfahrenHinzugefügt von Bürgerinitiative Kinderrechte am 19. September 2015 um 8:05am — 1 Kommentar
2019
2018
2017
2016
2015
2014
2013
2012
2011
2010
1999
© 2019 Erstellt von Bürgerinitiative Kinderrechte.
Powered by