Gestartet von Andreas Tuschek. Letzte Antwort von jiandan0955 4. Dez 2020. 17 Antworten 3 Gefällt das
Sehr geehrte Damen und Herren,wir hätte hier eine Angelegenheit, welche die Medien sehr interessieren könnte. Eine Angelegenheit, wo Kinder im Spiel sind und auch darin das Jugendamt durch falsche…Fortfahren
Tags: Kindsentzug, Obhut, Jugendamt
Gestartet von joe jons. Letzte Antwort von jiandan0955 4. Dez 2020. 1 Antwort 0 Gefällt das
Hello,In Delanshar, they are arrested and thrown in jail. Once in a cell they are allowed no contact with media, family or anyone, and then they are given no food until they die. In other words: they…Fortfahren
Gestartet von Robert. Letzte Antwort von jiandan0955 4. Dez 2020. 7 Antworten 2 Gefällt das
Ich bin Vater einer 2 Jährigen Tochter und habe mich von der Kindesmutter getrennt, da sie erneut an Bolimie erkrankt ist!Nun ist es so,dass das Jugendamt nichts dagegen unternimmt! Die Kindesmutter…Fortfahren
Gestartet von Papa Lino. Letzte Antwort von jiandan0955 4. Dez 2020. 1 Antwort 1 Gefällt mir
papalino.forte@gmail.comHallo liebe Leute, danke das ihr da seits.Um mich, meine Familie und meine Kinder zu schützen möchte ich ein bisshen Bedeckt bleiben. Aber für euch werde ich mich öffnen, und…Fortfahren
Die bisherigen Netzwerke „Gesunde Kinder“ und „Frühe Hilfen“ werden ab 2017 zum Netzwerk „Frühe Kindheit Prignitz“ zusammengeführt. Es soll zum 1. Januar 2017 die Arbeit aufnehmen. Das sieht ein erster Entwurf für das neue Gremium vor, der vor kurzem im Jugendhilfeausschuss des Kreistags vorgestellt wurde. Damit sollen Hilfen für Kinder und deren Familien von der Geburt bis zur Einschulung unter einem Dach angeboten und damit bisherige Lücken geschlossen werden.
Der Landkreis Prignitz…
FortfahrenHinzugefügt von Bürgerinitiative Kinderrechte am 31. Mai 2016 um 7:33am — Keine Kommentare
http://www.huffingtonpost.de/2016/05/26/indonesien-todesstrafe-kinderschaender-_n_10139576.html
"Außerordentliche Kriminalität erfordert außerordentliche Maßnahmen", sagte Indonesiens Präsident Joko Widodo am Mittwoch, nachdem er einen Erlass unterschrieben hatte, der drastische neue Strafen für Kinderschänder in dem Land vorsieht.
Künftig kann sexueller Missbrauch an…
FortfahrenHinzugefügt von Bürgerinitiative Kinderrechte am 28. Mai 2016 um 7:33am — 1 Kommentar
Schwerin (dpa/mv) - Die kleine Tochter eines betrunkenen Paares ist am Wochenende vom Schweriner Jugendamt vorübergehend in Obhut genommen worden. Auf dem Hafenfest in der Landeshauptstadt beobachtete eine Frau am späten Freitagabend, wie der 31-jährige Vater mit…
FortfahrenHinzugefügt von Bürgerinitiative Kinderrechte am 26. Mai 2016 um 9:36am — Keine Kommentare
http://m.madonna.oe24.at/thema/Warum-diese-Kindesmisshandlung-ungestraft-bleibt/236916610
Als Joshua Marbury und seine Frau eines Abends nachhause kamen, fanden sie ihren einjährigen Sohn Jacob weinend vor, während der Babysitter auf der Couch schlief. Erst am folgenden Morgen, bei Tageslicht, sahen sie die Spuren, welche die vorangegangene Nacht hinterlassen…
FortfahrenHinzugefügt von Bürgerinitiative Kinderrechte am 26. Mai 2016 um 9:34am — Keine Kommentare
Über Kindesmisshandlungen und ständiges Ausreißen aus den Kinderbetreuungseinrichtungen klagen die Eltern Josef und Claudia Zeger. Ihnen wurden vor etwas mehr als drei Jahren ihre beiden Söhne David (heute 13 Jahre) und Matthias (12 Jahre) vom Jugendamt entzogen, schon…
FortfahrenHinzugefügt von Bürgerinitiative Kinderrechte am 24. Mai 2016 um 1:45pm — Keine Kommentare
http://www.heftig.co/speisestaerke/
Speisestärke im Schuh. Hört sich seltsam an, ist aber nur einer von 15 großartigen Haushaltstricks.
Auf "Geniale Tricks" posten wir täglich clevere Tricks, die das Leben leichter machen. Wenn du keinen Trick verpassen willst, dann like "Geniale Tricks" auf Facebook oder klicke oben auf "Gefällt mir".
Speisestärke ist vielleicht nicht gerade ein Produkt, das jeder im Hause hat. Es gibt…
Hinzugefügt von Bürgerinitiative Kinderrechte am 22. Mai 2016 um 9:24am — Keine Kommentare
INNSBRUCK. 41-Jähriger hortete mehr als eine Million Dateien.
Gegen einen 41-Jährigen wird wegen Kindesmissbrauchs Anklage erhoben. Bei dem Tiroler wurden bei einer Hausdurchsuchung mehr als eine Million Dateien mit kinderpornografischem Material…
FortfahrenHinzugefügt von Bürgerinitiative Kinderrechte am 22. Mai 2016 um 8:15am — 2 Kommentare
Ein drei Monate alter Säugling ist in einer Hamburger Einrichtung des Kinder- und Jugendnotdienstes gestorben. Unklar, ist, woran der kleine Junge starb. Nun hat die Polizei die…
FortfahrenHinzugefügt von Bürgerinitiative Kinderrechte am 19. Mai 2016 um 1:28pm — 2 Kommentare
Verhängnisvoller Fehler oder Mord? Ein vierjähriges Kind, ein weiteres im Alter von zwei Jahren und ein vier Monate altes Baby sind durch Vergiftung gestorben. Eine Mutter hat in Bolivien angeblich aus Versehen Rattengift in die Milch für ihre…
FortfahrenHinzugefügt von Bürgerinitiative Kinderrechte am 19. Mai 2016 um 1:27pm — Keine Kommentare
https://www.parlament.gv.at/PAKT/PR/JAHR_2016/PK0518/index.shtml
Die Grünen machen in einem Entschließungsantrag darauf aufmerksam, dass in Österreich laut Schätzungen der Tierschutzorganisation "Vier Pfoten" jährlich fast 10 Millionen männliche Küken getötet werden ( 1623/A(E)). Hauptgrund dafür sei wirtschaftliches Interesse, weil bei männlichen Küken aus so genannten Legerassen mit einer längeren…
FortfahrenHinzugefügt von Bürgerinitiative Kinderrechte am 18. Mai 2016 um 6:52pm — 1 Kommentar
https://www.parlament.gv.at/PAKT/PR/JAHR_2016/PK0520/index.shtml
Wien (PK) – Betont emotional aufgeladen und versehen mit äußerst unterschiedlichen Gesichtspunkten verlief heute die Aktuelle Europastunde im Nationalrat zu TTIP und CETA. Dabei formulierten die RednerInnen der Parlamentsfraktionen ihre Standpunkte pointiert und bekräftigten ihre unterschiedlichen Auffassungen, die bereits in den…
FortfahrenHinzugefügt von Bürgerinitiative Kinderrechte am 18. Mai 2016 um 6:47pm — Keine Kommentare
https://www.parlament.gv.at/PAKT/PR/JAHR_2016/PK0521/index.shtml
Rupprechter will an Forderungen Österreichs festhalten
Kurze Debatte im Nationalrat über Anfrage der Grünen zum umstrittenen Pflanzenschutzmittel
Wien (PK) – Während die Europäische Union in Brüssel über eine mögliche weitere Zulassung von Glyphosat verhandelt, sorgte das umstrittene Pflanzenschutzmittel heute auch im Nationalrat…
FortfahrenHinzugefügt von Bürgerinitiative Kinderrechte am 18. Mai 2016 um 6:46pm — Keine Kommentare
Mordversuch am Sonntagnachmittag in Graz: Ein Mann fuhr nach einem Streit mit seinem Auto seine Frau und die beiden kleinen Kinder der Familie nieder. Die Opfer, die sich nur durch einen Sprung vor dem Überfahren retten konnten, wurden schwer verletzt.Noch stehen wenig Details zu dem Vorfall fest. Laut Polizei habe der Mann, angeblich ein Rumäne, erst seiner Frau in der Grazer Mariengasse lautstark gedroht und war dann in sein Fahrzeug gesprungen. Laut Opfern und Zeugen gab er dann Vollgas,…
FortfahrenHinzugefügt von Bürgerinitiative Kinderrechte am 16. Mai 2016 um 8:23am — Keine Kommentare
Frankenthal/Rhein-Neckar, 14. Mai 2016. (red) Aktualisiert. Ein erst zwei Monate alter Säugling wurde von seinem eigenen Vater aus dem Fenster im zweiten Stock einer Wohnung in Frankenthal geworfen – das Kind starb noch vor Ort an seinen Verletzungen. Zuvor hatte der Vater auf die Mutter des Kindes eingestochen, die aus der Wohnung flüchtete. Außerdem wurde ein sechsjähriges Mädchen verletzt.
In einer gemeinsamen Presseerklärung teilten Staatsanwaltschaft Frankenthal und…
Hinzugefügt von Bürgerinitiative Kinderrechte am 16. Mai 2016 um 8:22am — Keine Kommentare
....dazu fallen uns zwei Wünsche ein. Experten sollen die Ministerien leiten, keine Parteilaien mehr. Und 10 % der Steuern die wir zahlen sollten wir widmen dürfen.
Hinzugefügt von Bürgerinitiative Kinderrechte am 14. Mai 2016 um 8:36pm — Keine Kommentare
In Wien-Floridsdorf ist am Mittwochabend ein zweijähriges Kind aus dem Fenster gefallen.
Das Kind wurde nach der Erstversorgung durch die Rettung ins Krankenhaus gebracht, wie eine Polizeisprecherin am Mittwochabend der APA mitteilte. Nähere Informationen lagen vorerst nicht vor.
Hinzugefügt von Bürgerinitiative Kinderrechte am 13. Mai 2016 um 7:18am — Keine Kommentare
Ein zweijähriges Kind ist bei einer Traktorfahrt mit seinem Großvater in Plößberg (Landkreis Tirschenreuth) ums Leben gekommen.
Der Bub saß am Mittwoch in der Schaufel des Frontladers, während der 69-jährige Landwirt ein Feld mit dem Traktor und angehängter Walze bearbeitete. „Obwohl der 33-jährige Vater nach eigenen Angaben neben dem Gespann ging und den Sohn beaufsichtigte, fiel dieser offensichtlich aus der Schaufel und wurde vom nachlaufenden Gespann erfasst und schwerst verletzt“,…
Hinzugefügt von Bürgerinitiative Kinderrechte am 13. Mai 2016 um 7:16am — Keine Kommentare
Während sich die Deutschen über die Vierlingsgeburt der 65-jährigen Berlinerin Annegret Raunigk aufregen, geht es in anderen Teilen der Welt noch viel Skurriler zur Sache. Eine Inderin hat nun mit 70 (!) Jahren ein Kind bekommen und das, obwohl späte Schwangerschaften nicht ohne Risiken verlaufen.
Mutter mit 70 Jahren
Seit 46 Jahren ist die Frau nun schon mit ihrem Mann verheiratet. Der Kinderwunsch hat sich jedoch nie erfüllt. Eine Spezialklinik hat nun nachgeholfen. Mit einer…
Hinzugefügt von Bürgerinitiative Kinderrechte am 13. Mai 2016 um 7:15am — Keine Kommentare
Vohenstrauß / Weiden. Im August 2014 kam es zu einer Tragödie: Ein Mann (34) aus Vohenstrauß rastet aus und schlägt den Jungen (9) seiner Nachbarin tot. Jetzt wurde Anklage erhoben. Der Prozess wird wohl in Kürze beginnen.
Die Staatsanwaltschaft Weiden klagt den 34-Jährigen wegen Misshandlung von Schutzbefohlenen, gefährlicher Körperverletzung und Totschlag an. In der Anklage heißt es, der Mann habe so heftig auf den Kopf Buben eingeschlagen, dass dieser in der Nacht an einer…
FortfahrenHinzugefügt von Bürgerinitiative Kinderrechte am 13. Mai 2016 um 7:14am — Keine Kommentare
Von Michael Mielke
Im Prozess gegen eine Mutter, die 1974 ihren Sohn mit Gas getötet haben soll, kam ein Experte zu einem eindeutigen Ergebnis.
Es sieht nicht gut aus für die Angeklagte Erna F. Die 74-Jährige steht in Neuruppin vor Gericht, weil sie in der Nacht zum 5. November 1974 in ihrer Wohnung im brandenburgischen Schwedt ihren acht Jahre Sohn Mario mit Gas getötet haben soll. Erna F. schweigt vor Gericht. Die Richter sind auf Indizien angewiesen.
Und es ist…
FortfahrenHinzugefügt von Bürgerinitiative Kinderrechte am 13. Mai 2016 um 7:12am — Keine Kommentare
2020
2019
2018
2017
2016
2015
2014
2013
2012
2011
2010
© 2021 Erstellt von Bürgerinitiative Kinderrechte.
Powered by