Forum

Ist es nicht möglich, das Jugendamt, dass ja bis zur richterlichen Entscheidung die Obsorge übernommen hat, nun wegen Kindeswohlgefährdung anzuzeigen?

Gestartet von eva maria schwarz. Letzte Antwort von Bürgerinitiative Kinderrechte Apr 3. 34 Antworten

Ich schreibe gerade an einer Anzeige gegen Frau Mag. Deutsch, die Schule und den Familienintensivbetreuer, §186StGB: Üble Nachrede und §187StGB: Verleumdung. Nur durch falsch Aussagen dieser Personen…Fortfahren

Väter ohne Rechte

Gestartet von Robert. Letzte Antwort von Gerhard Männl 11. Dez 2018. 6 Antworten

Ich bin Vater einer 2 Jährigen Tochter und habe mich von der Kindesmutter getrennt, da sie erneut an Bolimie erkrankt ist!Nun ist es so,dass das Jugendamt nichts dagegen unternimmt! Die Kindesmutter…Fortfahren

Jugendamt verschleiert Beweise und handelt Unrecht

Gestartet von Andreas Tuschek. Letzte Antwort von Bürgerinitiative Kinderrechte 15. Nov 2018. 15 Antworten

Sehr geehrte Damen und Herren,wir hätte hier eine Angelegenheit, welche die Medien sehr interessieren könnte. Eine Angelegenheit, wo Kinder im Spiel sind und auch darin das Jugendamt durch falsche…Fortfahren

Tags: Kindsentzug, Obhut, Jugendamt

Dringend - Psychiater für meine Kinder und mich gesucht

Gestartet von Schleinzer. Letzte Antwort von Herbert Fürdank-Hell 11. Okt 2018. 4 Antworten

Ich suche wirklich ganz dringend einen Psychiater (wenn möglich WGKK) in Wien für meine Kinder und mich - gerichtliche Auflage.

http://www.news.de/panorama/855739972/jugendlicher-pruegelt-maedche...

Wegen einer Lappalie musste ein vierjähriges Mädchen in den USA grausam sterben. Weil sie aus Versehen Saft auf eine Spielekonsole geschüttet haben soll, wurde sie von einem Jugendlichen totgeprügelt.
In den USA wurde eine Vierjährige von einem Jugendlichen totgeprügelt (Symbolbild). (Foto)
In den USA wurde eine Vierjährige von einem Jugendlichen totgeprügelt (Symbolbild).Bild: canjoena/fotolia
1 Simpler Trick schmilzt Bauchfett
1 Simpler Trick schmilzt Bauchfett
Machen Sie dieses simple Ritual am Abend und verlieren Sie Bauchfett über Nacht.
Keine Erektion?
Keine Erektion?
Dieses einmalige Präparat verändert Ihr Leben. Überzeugen Sie sich selbst >>>
Reich durch Cannabis?
Reich durch Cannabis?
So steigen smarte Anleger in den Milliardenmarkt mit der grünen Pflanze ein.
Anzeigen
Mit schweren Verletzungen wurde ein vierjähriges Mädchen in den USA ins Krankenhaus eingeliefert. In ihrem eigenen Haus wurde sie offenbar Opfer von schweren Misshandlungen, die schließlich zum Tod des Kindes geführt haben.

Saft auf Xbox verschüttet: Jugendlicher erschlägt Mädchen (4)
Wie "The Sun" berichtet, steht ein 19-Jähriger in den USA im Verdacht, die vierjährige Tochter seiner Freundin getötet zu haben. Nachdem das Kind offenbar versehentlich Orangensaft auf seine Xbox gekippt haben soll, sei der Jugendliche ausgerastet und habe auf das Mädchen eingeprügelt. Nachdem das Kind daraufhin bewusstlos wurde, brachte er es ins Krankenhaus, wo er sich in Widersprüche verstrickte.

Monatelang misshandelt! Vierjährige stirbt an schweren Verletzungen
Die Ärzte stellten zahlreiche Verletzungen am Körper des Mädchens fest, die darauf hindeuteten, dass das Kind schon längere Zeit misshandelt wurde. Dennoch gelang es den Medizinern nicht, das Leben der Vierjährigen zu retten. Der Jugendliche muss sich für seine Tat nun vor Gericht verantworten.

Lesen Sie auch: Tragischer Tod! Mutter gibt Baby Wodka, um Feiern zu gehen.

Folgen Sie News.de schon bei Facebookund Twitter? Hier finden Sie brandheiße News, tolle Gewinnspiele und den direkten Draht zur Redaktion.

jat/pap/news.de

Seitenaufrufe: 32

Kommentar

Sie müssen Mitglied von kind24.co.at sein, um Kommentare hinzuzufügen!

Mitglied werden kind24.co.at

© 2019   Erstellt von Bürgerinitiative Kinderrechte.   Powered by

Badges  |  Ein Problem melden  |  Nutzungsbedingungen