Forum

Väter ohne Rechte

Gestartet von Robert. Letzte Antwort von Bürgerinitiative Kinderrechte Okt 30. 4 Antworten

Ich bin Vater einer 2 Jährigen Tochter und habe mich von der Kindesmutter getrennt, da sie erneut an Bolimie erkrankt ist!Nun ist es so,dass das Jugendamt nichts dagegen unternimmt! Die Kindesmutter…Fortfahren

Ueber Machtmissbrauch und Behoerdenwillkuer durch das Jugendamt Salzburg-Umgebung

Gestartet von Michael Krammer. Letzte Antwort von Bürgerinitiative Kinderrechte Aug 15. 1 Antwort

Liebe Gemeinde, angesichts des anhaltenden und himmelschreienden Unrechts ausgehend von gewissen Mitarbeitern des Jugendamts Salzburg-Umgebung, habe ich mich dazu entschlossen, die Parteilichkeit,…Fortfahren

Familien Gerichts Hilfe das kann doch nicht sein

Gestartet von Kristina Buri. Letzte Antwort von Kristina Buri Jun 2. 19 Antworten

Also die Kinder von meine Lebensgefährte worden zu uns von die Mutter übersiedelt so wollte es Gericht und wir auch. Die Mutter Luiza Y. Aus Wien eine judin hat die Kinder vernachlässig. Sie hat auch…Fortfahren

Jugendamt

Gestartet von Christa Gonter. Letzte Antwort von Christa Gonter Apr 26. 18 Antworten

Wegen falsche Berichte von Jugendamt und Falsches Gerichtliches Gutachten bekomme ich mien Enkelkind nicht mehr zurück .Hatte es ein Jahr bei mir :MIt 1 Jahr wurde die kleine (gerade munter geworden…Fortfahren

Paar ließ sein vier Monate altes Baby tagelang alleine in einer Schaukel - es stirbt

https://www.derwesten.de/panorama/paar-liess-sein-vier-monate-altes...

Ein Paar aus Iowa wurde wegen Mordes an ihrem vier Monate alten Säugling angeklagt
Sie hatten das Baby eine Woche lang alleine in einer Schaukel gelassen
Als die Polizei den Leichnam fand, war dieser bereits mit Maden übersät
Chickasaw County/Iowa. Ein Paar in Chickasaw County im US-Bundesstatt Iowa wird wegen Mordes an ihrem vier Monate alten Sohn angeklagt. Die Eltern hatten ihr Kind offenbar über eine Woche alleine in einer Babyschaukel in ihrer Wohnung gelassen. Als die Polizei den Leichnamen des Babys fand, war dieser bereits mit Maden übersät.
Der Vater des Kindes gab dem Sender NBC Who TV zufolge einen Notruf ab. Dabei behauptete er, seine Frau habe das Kind wenige Stunden zuvor gefüttert und nun leblos in seiner Schaukel gefunden. Als die Polizei die Leiche des Babys im Haus des Paares vorfand, wies sie jedoch Spuren von Unterernährung auf und war bereits von Maden befallen. Im Verhör erklärten die Eltern dann, sie hätten einen Tag zuvor nach ihrem Baby gesehen, wie die „Washington Post“ berichtete.

Realschüler kaufte vor 7 Jahren Bitcoins im Wert von $ 12, heutiger Wert $ 1 Million.
Realschüler kaufte vor 7 Jahren Bitcoins im Wert von $ 12, heutiger Wert $ 1 Million.
24 Business News
Gesponsert von
Kind über eine Woche lang nicht aus Schaukel bewegt

Eine Obduktion ergab, dass das Kind mehr als eine Woche lang nicht aus der Schaukel bewegt wurde. Zudem wurde ihm keinerlei Nahrung zugeführt, die Windeln nicht gewechselt. Der 28-jährige Vater und die 20-jährige Mutter sind verhaftet worden. Ihnen wird Mord ersten Grades – ein Straftatbestand, der besondere Heimtücke oder Grausamkeit voraussetzt – sowie Kindeswohlgefährdung mit Todesfolge vorgeworfen. (leve)

Seitenaufrufe: 6

Kommentar

Sie müssen Mitglied von kind24.co.at sein, um Kommentare hinzuzufügen!

Mitglied werden kind24.co.at

© 2017   Erstellt von Bürgerinitiative Kinderrechte.   Powered by

Badges  |  Ein Problem melden  |  Nutzungsbedingungen