Forum

Jugendamt verschleiert Beweise und handelt Unrecht

Gestartet von Andreas Tuschek. Letzte Antwort von jiandan0955 4. Dez 2020. 17 Antworten

Sehr geehrte Damen und Herren,wir hätte hier eine Angelegenheit, welche die Medien sehr interessieren könnte. Eine Angelegenheit, wo Kinder im Spiel sind und auch darin das Jugendamt durch falsche…Fortfahren

Tags: Kindsentzug, Obhut, Jugendamt

Hunger Strikes

Gestartet von joe jons. Letzte Antwort von jiandan0955 4. Dez 2020. 1 Antwort

Hello,In Delanshar, they are arrested and thrown in jail. Once in a cell they are allowed no contact with media, family or anyone, and then they are given no food until they die. In other words: they…Fortfahren

Väter ohne Rechte

Gestartet von Robert. Letzte Antwort von jiandan0955 4. Dez 2020. 7 Antworten

Ich bin Vater einer 2 Jährigen Tochter und habe mich von der Kindesmutter getrennt, da sie erneut an Bolimie erkrankt ist!Nun ist es so,dass das Jugendamt nichts dagegen unternimmt! Die Kindesmutter…Fortfahren

Erhebt euch. Seit nicht Still. Sucht nach Betroffenen und Unterstützt einander.

Gestartet von Papa Lino. Letzte Antwort von jiandan0955 4. Dez 2020. 1 Antwort

papalino.forte@gmail.comHallo liebe Leute, danke das ihr da seits.Um mich, meine Familie und meine Kinder zu schützen möchte ich ein bisshen Bedeckt bleiben. Aber für euch werde ich mich öffnen, und…Fortfahren

Polizei entdeckt verweste Babyleichen auf Anwesen in Bayern

http://www.focus.de/regional/bayern/schockierender-fund-mehrere-bab...

In Bayern hat die Polizei in einem Anwesen sterbliche Überreste von Säuglingen gefunden. Einem Medienbericht zufolge soll es sich um zwei verweste Babyleichen handeln. Die Anwohner sind schockiert.
Die sterblichen Überreste seien bei einem Notarzteinsatz am späten Nachmittag in dem Anwesen im oberfränkischen Wallenfels (Landkreis Kronach) gefunden worden, sagte die Sprecherin ohne nähere Angaben zu machen.
Kripo und Staatsanwaltschaft Coburg hätten gleich danach mit ihren Ermittlungen begonnen, Spurensicherung und Rechtsmediziner seien im Einsatz gewesen.
Es soll sich um zwei Babyleichen handeln
Einem Bericht der "Bild"-Zeitung zufolge sei am Donnerstag gegen 16 Uhr ein Notruf bei der Polizei eingegangen. Eine Familie habe zuvor beim Aufräumen in dem Haus die bereits verwesten Leichen gefunden. "Was wir gesehen haben, werden wir niemals sagen", äußerte sich eine schockierte Haus-Bewohnerin gegenüber der Zeitung.
Die "Frankenpost" berichtet, dass insgesamt zwei tote Babys gefunden worden seien. Die Polizei hielt sich jedoch noch zurück: "Aus ermittlungstaktischen Gründen können wir noch keine näheren Informationen dazu geben", teilte die Polizeisprecherin mit.Obduktion am Freitag
Laut "Bild" fahndet die Polizei nach der 46-jährigen Ex-Frau eines Hausbewohners. Sie soll in der Vergangenheit bereits Andeutungen über im Haus versteckte Leichen gemacht haben.
Weitere Details will die Polizei auf einer Pressekonferenz am Freitag bekanntgeben. Aufschluss über die Todesursache soll die Obduktion der Leichen am Freitag geben, wie die Zeitung weiter schreibt.
Ähnliche Funde in den vergangenen Jahren
Funde von Babyleichen sorgten in den vergangenen Jahren in Deutschland immer wieder für Aufsehen. Im Mai stand eine Frau in Siegen (Nordrhein-Westfalen) vor Gericht, sie war die Mutter zweier toter Säuglinge, die in Kühltruhen entdeckt worden waren. Sie wurde zu drei Jahren und acht Monaten Haft verurteilt.

Seitenaufrufe: 50

Kommentar

Sie müssen Mitglied von kind24.co.at sein, um Kommentare hinzuzufügen!

Mitglied werden kind24.co.at

© 2021   Erstellt von Bürgerinitiative Kinderrechte.   Powered by

Badges  |  Ein Problem melden  |  Nutzungsbedingungen