Forum

Jugendamt verschleiert Beweise und handelt Unrecht

Gestartet von Andreas Tuschek. Letzte Antwort von Herbert Fürdank-Hell Jun 3. 7 Antworten

Sehr geehrte Damen und Herren,wir hätte hier eine Angelegenheit, welche die Medien sehr interessieren könnte. Eine Angelegenheit, wo Kinder im Spiel sind und auch darin das Jugendamt durch falsche…Fortfahren

Tags: Kindsentzug, Obhut, Jugendamt

Hunger Strikes

Gestartet von joe jons Mai 21. 0 Antworten

Hello,In Delanshar, they are arrested and thrown in jail. Once in a cell they are allowed no contact with media, family or anyone, and then they are given no food until they die. In other words: they…Fortfahren

Grobe Fahrlässigkeit eines Jugendamt und Menschenrechtsverletzung

Gestartet von Nicht gewolltes Kind. Letzte Antwort von Nicht gewolltes Kind Feb 8. 12 Antworten

Wen ich das Wort Jugendamt in meinen Mund nehme bekomme ich ein Gefühl des Unbehagens des Grauens des verlassen sein. Ein Gefühl das sich kein Mensch auf Erden vorstellen kann.1966 Ein Baby das als…Fortfahren

Jugendamt

Gestartet von Christa Gonter. Letzte Antwort von Nicht gewolltes Kind Jan 22. 26 Antworten

Wegen falsche Berichte von Jugendamt und Falsches Gerichtliches Gutachten bekomme ich mien Enkelkind nicht mehr zurück .Hatte es ein Jahr bei mir :MIt 1 Jahr wurde die kleine (gerade munter geworden…Fortfahren

Hallo!! Meine Geschichte fängt so meinen ersten sohn habe ich 2016 auf die Welt gebracht Anfang war alles gut meine Nachbarin verlogen bis zum geht nicht mehr zeigt mich beim Jugendamt an ich wäre geistesskrank täte ihn schlage was nicht stimmt Jugendamt hat es geglaubt es gibt kein Arzt ärztliches Attest habe Dan die Caritas bekommen Anfang ging es gut danke fing es an lügen Jugendamt nichts tun nur Rum sitzen mit 11 Monate wurde er mir wegegenmen wegen angeblicher Streit Erin was nicht stimmt auch von der Nachbar in gelogen.2017 kam mein jüngster auf die Welt mit 6 Wochen wurde mit den gleichen Scheiss weg genommen und mich haben die mich in die klapse gesteckt ohne-Arzt.dan haben die mich angezeigt das ich den Sozialarbeiter Martin Käfer abstechen wollen.was auch nicht stimmt.der Sozialarbeiter hat bei der Polizei gelogen und auch gesagt das der vater beider kinder mit in der Wohnung war was nicht stimmt er ist selbst in meine Wohnung gegangen und hat es noch zu geben.und die Familien Richterin macht noch bei Hilfe von straftaten.fur meinen grossen habe ich noch das Sorge lrecht für den kleinen nicht mehr.das Sorge recht hat das Jugendamt mit der Lüge bekommen ich wäre geisteskrank.den Rekurs aben die abgeschmettert.weis echt nicht weiter jetzt wollen sie ohne meine Erlaubnis und wissen in eine Pflegefamilie geben was kann ich dagegen machen?? Jugendamt anzeigen bei der Staatsanwaltschaft wegen Verleugnung und falsche r verdächtiung

Seitenaufrufe: 22

Kommentar

Sie müssen Mitglied von kind24.co.at sein, um Kommentare hinzuzufügen!

Mitglied werden kind24.co.at

© 2018   Erstellt von Bürgerinitiative Kinderrechte.   Powered by

Badges  |  Ein Problem melden  |  Nutzungsbedingungen