Forum

Ueber Machtmissbrauch und Behoerdenwillkuer durch das Jugendamt Salzburg-Umgebung

Gestartet von Michael Krammer. Letzte Antwort von Bürgerinitiative Kinderrechte Aug 15. 1 Antwort

Liebe Gemeinde, angesichts des anhaltenden und himmelschreienden Unrechts ausgehend von gewissen Mitarbeitern des Jugendamts Salzburg-Umgebung, habe ich mich dazu entschlossen, die Parteilichkeit,…Fortfahren

Familien Gerichts Hilfe das kann doch nicht sein

Gestartet von Kristina Buri. Letzte Antwort von Kristina Buri Jun 2. 19 Antworten

Also die Kinder von meine Lebensgefährte worden zu uns von die Mutter übersiedelt so wollte es Gericht und wir auch. Die Mutter Luiza Y. Aus Wien eine judin hat die Kinder vernachlässig. Sie hat auch…Fortfahren

Jugendamt

Gestartet von Christa Gonter. Letzte Antwort von Christa Gonter Apr 26. 18 Antworten

Wegen falsche Berichte von Jugendamt und Falsches Gerichtliches Gutachten bekomme ich mien Enkelkind nicht mehr zurück .Hatte es ein Jahr bei mir :MIt 1 Jahr wurde die kleine (gerade munter geworden…Fortfahren

Grobe Fahrlässigkeit eines Jugendamt und Menschenrechtsverletzung

Gestartet von Nicht gewolltes Kind. Letzte Antwort von Gerhard Männl Feb 28. 9 Antworten

Wen ich das Wort Jugendamt in meinen Mund nehme bekomme ich ein Gefühl des Unbehagens des Grauens des verlassen sein. Ein Gefühl das sich kein Mensch auf Erden vorstellen kann.1966 Ein Baby das als…Fortfahren

Michael Tfirst - Krieg gegen Kinder Künstlerhaus Wien, den 17.02.2014 Verflechtungen von Staat, Kirche und Arbeitsmarktverwaltung in Österreich Doppelconfere...

Seitenaufrufe: 79

Kommentar

Sie müssen Mitglied von kind24.co.at sein, um Kommentare hinzuzufügen!

Mitglied werden kind24.co.at

Kommentar von Hermine Reisinger am 21. Oktober 2014 um 1:41pm

Der Krieg denn Füsorge und Kirche heute gegen Kinder noch immer führt zeigt, dass sie sich keinen Milimeter bewegt haben. Die Systeme nach wie vor noch so eitergeführt werden.

Kommentar von Hermine Reisinger am 21. Oktober 2014 um 1:40pm

Ich bin stolz auf Michael Tfirst, der sich durch nichts und niemandem von seinem Weg abbringen ließ und heute offiziell als Künstler und Opfer der kath.Kirche leben kann und hoffe, dass es ihm und seiner Familie nun gut geht.

Kommentar von Peter Ruzsicska am 6. März 2014 um 12:15pm

Der Krieg gegen Kinder hat bist heute nicht aufgehört...

© 2017   Erstellt von Bürgerinitiative Kinderrechte.   Powered by

Badges  |  Ein Problem melden  |  Nutzungsbedingungen