Forum

Erhebt euch. Seit nicht Still. Sucht nach Betroffenen und Unterstützt einander.

Gestartet von Papa Lino. Letzte Antwort von Maria Mae Jun 2. 2 Antworten

papalino.forte@gmail.comHallo liebe Leute, danke das ihr da seits.Um mich, meine Familie und meine Kinder zu schützen möchte ich ein bisshen Bedeckt bleiben. Aber für euch werde ich mich öffnen, und…Fortfahren

Jugendamt verschleiert Beweise und handelt Unrecht

Gestartet von Andreas Tuschek. Letzte Antwort von Maria Mae Jun 2. 18 Antworten

Sehr geehrte Damen und Herren,wir hätte hier eine Angelegenheit, welche die Medien sehr interessieren könnte. Eine Angelegenheit, wo Kinder im Spiel sind und auch darin das Jugendamt durch falsche…Fortfahren

Tags: Kindsentzug, Obhut, Jugendamt

Hunger Strikes

Gestartet von joe jons. Letzte Antwort von jiandan0955 4. Dez 2020. 1 Antwort

Hello,In Delanshar, they are arrested and thrown in jail. Once in a cell they are allowed no contact with media, family or anyone, and then they are given no food until they die. In other words: they…Fortfahren

Väter ohne Rechte

Gestartet von Robert. Letzte Antwort von jiandan0955 4. Dez 2020. 7 Antworten

Ich bin Vater einer 2 Jährigen Tochter und habe mich von der Kindesmutter getrennt, da sie erneut an Bolimie erkrankt ist!Nun ist es so,dass das Jugendamt nichts dagegen unternimmt! Die Kindesmutter…Fortfahren

Nicht gewolltes Kinds Diskussionen (22)

Beantwortete Diskussionen (20) Antworten Neueste Aktivitäten

"Land Steiermark könnte auf Verjährung verzichten tut es aber nicht! Da ich keine Mög…"

Nicht gewolltes Kind hat Liste Pilz/Stern: Steirische Landesregierung sollte im Fall Janka auf Verjährung verzichten! 7. Aug 2018 beantwortet

1 7. Aug 2018
Beantwortet von Nicht gewolltes Kind

"Eine Jugendwohlfahrt ist ein Verein und kann zu jeder zeit durch Nachweis einer stra…"

Nicht gewolltes Kind hat Jugendamt verschleiert Beweise und handelt Unrecht 11. Feb 2018 beantwortet

18 Jun 2
Beantwortet von Maria Mae

"Bei Ute Bock gingen 6000 Leute!! Dabei hat Ute Bock nachweislich und selbst zugestan…"

Nicht gewolltes Kind hat Grobe Fahrlässigkeit eines Jugendamt und Menschenrechtsverletzung 8. Feb 2018 beantwortet

12 8. Feb 2018
Beantwortet von Nicht gewolltes Kind

"Ich will dir nicht zu nahe treten aber, wenn du wirklich was machen willst, dann ve…"

Nicht gewolltes Kind hat Jugendamt 22. Jan 2018 beantwortet

26 22. Jan 2018
Beantwortet von Nicht gewolltes Kind

"Warum muss eine Kirche involviert werden? Die Kirche ist das größte verbrächen, auf…"

Nicht gewolltes Kind hat Jugendamt 22. Jan 2018 beantwortet

26 22. Jan 2018
Beantwortet von Nicht gewolltes Kind

"Wohl war, bin ganz deiner Meinung! "

Nicht gewolltes Kind hat Familien Gerichts Hilfe das kann doch nicht sein 1. Jun 2017 beantwortet

19 2. Jun 2017
Beantwortet von Kristina Buri

"Du scheinst ja wohlhabend zu sein, da wird dir doch der rechtliche weg nicht schwerf…"

Nicht gewolltes Kind hat Familien Gerichts Hilfe das kann doch nicht sein 1. Jun 2017 beantwortet

19 2. Jun 2017
Beantwortet von Kristina Buri

"Würde dich gerne Bitten, wenn es möglich wäre, dass wir per du sind, denn da schreib…"

Nicht gewolltes Kind hat Familien Gerichts Hilfe das kann doch nicht sein 1. Jun 2017 beantwortet

19 2. Jun 2017
Beantwortet von Kristina Buri

"Servus Kristina! Ich würde es mal so sehen was ist für das Kind wichtig! Aber nicht…"

Nicht gewolltes Kind hat Familien Gerichts Hilfe das kann doch nicht sein 1. Jun 2017 beantwortet

19 2. Jun 2017
Beantwortet von Kristina Buri

"Bitte lass die Bezeichnung "IRRENSTADT" weg, den in Österreich ist man Leider sehr s…"

Nicht gewolltes Kind hat Jugendamt 25. Apr 2017 beantwortet

26 22. Jan 2018
Beantwortet von Nicht gewolltes Kind

RSS

© 2021   Erstellt von Bürgerinitiative Kinderrechte.   Powered by

Badges  |  Ein Problem melden  |  Nutzungsbedingungen