Forum

Jugendamt verschleiert Beweise und handelt Unrecht

Gestartet von Andreas Tuschek. Letzte Antwort von jiandan0955 4. Dez 2020. 17 Antworten

Sehr geehrte Damen und Herren,wir hätte hier eine Angelegenheit, welche die Medien sehr interessieren könnte. Eine Angelegenheit, wo Kinder im Spiel sind und auch darin das Jugendamt durch falsche…Fortfahren

Tags: Kindsentzug, Obhut, Jugendamt

Hunger Strikes

Gestartet von joe jons. Letzte Antwort von jiandan0955 4. Dez 2020. 1 Antwort

Hello,In Delanshar, they are arrested and thrown in jail. Once in a cell they are allowed no contact with media, family or anyone, and then they are given no food until they die. In other words: they…Fortfahren

Väter ohne Rechte

Gestartet von Robert. Letzte Antwort von jiandan0955 4. Dez 2020. 7 Antworten

Ich bin Vater einer 2 Jährigen Tochter und habe mich von der Kindesmutter getrennt, da sie erneut an Bolimie erkrankt ist!Nun ist es so,dass das Jugendamt nichts dagegen unternimmt! Die Kindesmutter…Fortfahren

Erhebt euch. Seit nicht Still. Sucht nach Betroffenen und Unterstützt einander.

Gestartet von Papa Lino. Letzte Antwort von jiandan0955 4. Dez 2020. 1 Antwort

papalino.forte@gmail.comHallo liebe Leute, danke das ihr da seits.Um mich, meine Familie und meine Kinder zu schützen möchte ich ein bisshen Bedeckt bleiben. Aber für euch werde ich mich öffnen, und…Fortfahren

Papa Lino
  • Graz, Steiermark
  • Europäische Union
Auf Facebook teilen
Teilen

Papa Linos Diskussionen

Erhebt euch. Seit nicht Still. Sucht nach Betroffenen und Unterstützt einander.

Diese Diskussion wurde gestartet. Letzte Antwort von jiandan0955 4. Dez 2020. 1 Antwort

papalino.forte@gmail.comHallo liebe Leute, danke das ihr da seits.Um mich, meine Familie und meine Kinder zu schützen möchte ich ein bisshen Bedeckt bleiben. Aber für euch werde ich mich öffnen, und…Fortfahren

Empfangene Geschenke

Geschenk

Papa Lino hat noch keine Geschenke erhalten.

Etwas schenken

 

Papa Linos Seite

Neueste Aktivitäten

jiandan0955 hat geantwortet auf die Diskussion Erhebt euch. Seit nicht Still. Sucht nach Betroffenen und Unterstützt einander. von Papa Lino
"borttagning fransförlängning mens aquascutum bucket hat nesiojamo kompiuterio hdd Saugotis jaffa verhot adidas incite batting helmet monic de la angel.ochelari de soare hirevue south jordan utah zvon balcon ذshaferintl.com all star nba…"
4. Dez 2020
Blog-Beitrag von Papa Lino

Steht auf, lasst euch nicht Einschüchtern

Laut Jugendwohlfahrt sind alle Eltern Erziehungsunfähig,ausser diejenigen, die eine Ausbildung zur Pflegefamilie machen und das System unterstützen. Dadurch sind alle Kinder Permanent "gefährdet", und das JA muss einschreiten. Das nennt man Arbeitsbeschaffung, und die Nachfrage nach Sozialarbeitern ist Unersättlich. Die Arme Jugendwohlfahrt, sie müssen Überstunden machen, die Grundlage für ein gutes Einkommen. Wenn Kanzler Kurz Premien für Ärtze und Pflegepersonal ausschüttet, werden auch…Mehr
27. Mai 2020
Diskussion gepostet von Papa Lino

Erhebt euch. Seit nicht Still. Sucht nach Betroffenen und Unterstützt einander.

papalino.forte@gmail.comHallo liebe Leute, danke das ihr da seits.Um mich, meine Familie und meine Kinder zu schützen möchte ich ein bisshen Bedeckt bleiben. Aber für euch werde ich mich öffnen, und meine Indetität Preis geben, wenn Ich weiß wer Sie sind.Ich muss immer Wissen, mit wem ich es zu tun habe!!Wir sind eine Geschädigte Familie, die durch die Jugendwohlfahrt und Bezirksgerichte bedroht werden!! Mann möchte uns und unsere Kinder zerstören, wir können in Österreich nicht mehr normal…Mehr
25. Mai 2020
Papa Lino gefällt die Seite Impressum von Bürgerinitiative Kinderrechte.
24. Mai 2020
Papa Lino gefällt Bürgerinitiative Kinderrechtes Blog-Beitrag Rache auf dem Rücken des Kindes
24. Mai 2020
Papa Lino gefällt die Seite Erklärung der BIK von Bürgerinitiative Kinderrechte.
24. Mai 2020
Papa Lino ist jetzt Mitglied von kind24.co.at
24. Mai 2020

Profilinformationen

Haarfarbe
Braun

Papa Linos Blog

Steht auf, lasst euch nicht Einschüchtern

Gepostet am 27. Mai 2020 um 6:32am 0 Kommentare

Laut Jugendwohlfahrt sind alle Eltern Erziehungsunfähig,ausser diejenigen, die eine Ausbildung zur Pflegefamilie machen und das System unterstützen. Dadurch sind alle Kinder Permanent "gefährdet", und das JA muss einschreiten. Das nennt man Arbeitsbeschaffung, und die Nachfrage nach Sozialarbeitern ist Unersättlich. Die Arme Jugendwohlfahrt, sie müssen Überstunden machen, die Grundlage für ein gutes Einkommen. Wenn Kanzler Kurz Premien für Ärtze und Pflegepersonal ausschüttet, werden auch…

Fortfahren

Pinnwand (2 Kommentare)

Sie müssen Mitglied von kind24.co.at sein, um Kommentare hinzuzufügen!

Mitglied werden kind24.co.at

Um 4:35pm am 1. November 2020 sagte Abiola bawauh...

Good Day,

How is everything with you, I picked interest on you after going through your short profile and deemed it necessary to write you immediately.I have something very vital to disclose to you, but I found it difficult to express myself here, since it's a public site.Could you please get back to me on this email( mbawuah79@gmail.com ) for the full details,
Have a nice day

Thanks God bless.
Mrs Abiola.

Um 4:35pm am 1. November 2020 sagte Abiola bawauh...

Good Day,

How is everything with you, I picked interest on you after going through your short profile and deemed it necessary to write you immediately.I have something very vital to disclose to you, but I found it difficult to express myself here, since it's a public site.Could you please get back to me on this email( mbawuah79@gmail.com ) for the full details,
Have a nice day

Thanks God bless.
Mrs Abiola.

 
 
 

© 2021   Erstellt von Bürgerinitiative Kinderrechte.   Powered by

Badges  |  Ein Problem melden  |  Nutzungsbedingungen