Forum

Erhebt euch. Seit nicht Still. Sucht nach Betroffenen und Unterstützt einander.

Gestartet von Papa Lino. Letzte Antwort von Maria Mae Jun 2. 2 Antworten

papalino.forte@gmail.comHallo liebe Leute, danke das ihr da seits.Um mich, meine Familie und meine Kinder zu schützen möchte ich ein bisshen Bedeckt bleiben. Aber für euch werde ich mich öffnen, und…Fortfahren

Jugendamt verschleiert Beweise und handelt Unrecht

Gestartet von Andreas Tuschek. Letzte Antwort von Maria Mae Jun 2. 18 Antworten

Sehr geehrte Damen und Herren,wir hätte hier eine Angelegenheit, welche die Medien sehr interessieren könnte. Eine Angelegenheit, wo Kinder im Spiel sind und auch darin das Jugendamt durch falsche…Fortfahren

Tags: Kindsentzug, Obhut, Jugendamt

Hunger Strikes

Gestartet von joe jons. Letzte Antwort von jiandan0955 4. Dez 2020. 1 Antwort

Hello,In Delanshar, they are arrested and thrown in jail. Once in a cell they are allowed no contact with media, family or anyone, and then they are given no food until they die. In other words: they…Fortfahren

Väter ohne Rechte

Gestartet von Robert. Letzte Antwort von jiandan0955 4. Dez 2020. 7 Antworten

Ich bin Vater einer 2 Jährigen Tochter und habe mich von der Kindesmutter getrennt, da sie erneut an Bolimie erkrankt ist!Nun ist es so,dass das Jugendamt nichts dagegen unternimmt! Die Kindesmutter…Fortfahren

Bub in USA vor Gericht WELT 11.11.2015 Achtjährger schlug Einjährige tot, Mütter feierten

Weil die beiden Mütter in einen Nachtclub in Alabama feiern wollten, ließen sie ihre sechs Kinder allein zuhause. Dann begann ein einjähriges Mädchen zu weinen und wollte nicht aufhören. Der älteste Bub, gerade einmal acht Jahre alt, schlug immer wieder zu, bis sie still war. Nun steht er wegen Mordes vor Gericht, die Mutter wegen Totschlags. Den 11. Jänner werden weder die beiden Mütter, noch ihre verbliebenden fünf Kinder jemals vergessen. In Birmingham, im US-Bundesstaat Alabama, ist selbst die Polizei über so viel Unverantwortlichkeit schockiert.

Zwei Mütter wollten Tanzen gehen und ließen ihre sechs Kinder allein. Als die Polizei nach dem schrecklichen Vorfall eintraf, mussten sie einen Sechsjährigen befragen, was im Laufe des Abends abgespielt hatte.

Schweres Schädeltrauma, multiple Organ-Verletzungen
Der älteste der Gruppe, ein Achtjähriger, wollte, dass die Einjährige zu Weinen aufhört. Deshalb begann er, auf sie einzuprügeln. Die Obduktionsergebnisse untermauern, was das sechsjährige Kind den Cops erzählt hat. Das tote Mädchen verstarb an einem schweren Schädeltrauma und massiven inneren Verletzungen an mehreren Organen.

Trauriger Rekord: Bub wird zum jüngsten Angeklagten wegen Mordes
Das achtjährge Kind hält damit einen traurigen Rekord. Erst ist der Jüngste Birminghamer, gegen den jemals ein Haftbefehl wegen Mordes ausgestellt wurde. Seiner Mutter wurde der Bub weggenommen. Das Kind wird vom Jugendamt Alabama betreut. Auch die Mutter muss vor Gericht. Die Anklage bei ihr lautet Totschlag.

http://www.heute.at/news/welt/art23661,1232497

Seitenaufrufe: 50

Kommentar

Sie müssen Mitglied von kind24.co.at sein, um Kommentare hinzuzufügen!

Mitglied werden kind24.co.at

Kommentar von Gerhard Männl am 12. November 2015 um 5:50pm

hier fehlen alle Worte

© 2021   Erstellt von Bürgerinitiative Kinderrechte.   Powered by

Badges  |  Ein Problem melden  |  Nutzungsbedingungen