Forum

Erhebt euch. Seit nicht Still. Sucht nach Betroffenen und Unterstützt einander.

Gestartet von Papa Lino. Letzte Antwort von Maria Mae Jun 2. 2 Antworten

papalino.forte@gmail.comHallo liebe Leute, danke das ihr da seits.Um mich, meine Familie und meine Kinder zu schützen möchte ich ein bisshen Bedeckt bleiben. Aber für euch werde ich mich öffnen, und…Fortfahren

Jugendamt verschleiert Beweise und handelt Unrecht

Gestartet von Andreas Tuschek. Letzte Antwort von Maria Mae Jun 2. 18 Antworten

Sehr geehrte Damen und Herren,wir hätte hier eine Angelegenheit, welche die Medien sehr interessieren könnte. Eine Angelegenheit, wo Kinder im Spiel sind und auch darin das Jugendamt durch falsche…Fortfahren

Tags: Kindsentzug, Obhut, Jugendamt

Hunger Strikes

Gestartet von joe jons. Letzte Antwort von jiandan0955 4. Dez 2020. 1 Antwort

Hello,In Delanshar, they are arrested and thrown in jail. Once in a cell they are allowed no contact with media, family or anyone, and then they are given no food until they die. In other words: they…Fortfahren

Väter ohne Rechte

Gestartet von Robert. Letzte Antwort von jiandan0955 4. Dez 2020. 7 Antworten

Ich bin Vater einer 2 Jährigen Tochter und habe mich von der Kindesmutter getrennt, da sie erneut an Bolimie erkrankt ist!Nun ist es so,dass das Jugendamt nichts dagegen unternimmt! Die Kindesmutter…Fortfahren

was Studenten mit ihren ÖH-Beiträgen fördern (müssen)

progress

ich bin wahrlich auch kein besonderer Freund der Väterbewegung, aber allein das Bild zeigt, die Zeit der Vernunft, in der einem Voltaire "ich verachte Ihre Meinung, aber ich gäbe mein Leben dafür, dass Sie sie sagen dürfen", aus Überzeugung in den Mund gelegt wurde, ist unwiederbringlich vorbei.

Eine Art mittelalterlicher Wahn hat wieder Einzug in unseren Alltag gefunden. Auf Inhalte kommt es nicht mehr an. Hauptsache wir erfanden eine für jedermann leicht erklärbare Schwarz-Weiß-Welt, in der die größten Deppen als Handlanger der mächtigen Wirtschaft die Weichen stellen.

Wir kauften uns teure Tickets für die Luxusklasse in einem ICE, lassen unser Leben hinter Glas an uns vorbeirauschen und klatschen beruhigt Beifall, wenn das brave Personal die Bremsen ausbaut, um diese auf dem Schwarzmarkt zu verhökern. Wir wissen nicht, wohin die Reise geht, wir wissen nur, wir können sie nicht mehr unterbrechen; und schon gar nicht aufhalten.

In der großen Welt darf die EZB jeden Monat - ohne die nötigen Mitteln dafür zu haben - für EUR 60 Mrd wertloses Papier auf dem Papier kaufen, um unseren Kindern eine gesicherte Wirtschaft zu vererben, und in der kleinen Welt rätselt man in Brüssel, was unser BK in Griechenland will, wenn er nach Athen fliegt, und in Wien, was er in Österreich will, wenn er hier bleibt. 

Seit Charles Dickens, "es war die beste Zeites war die schlechteste ZeitEs war das Zeitalter der Weisheit, es war das Zeitalter der Torheit...", wurde unser Leben wesentlich einfacher: unser Morgen wird das Zeitalter der Torheit.

Kennzeichen jeder Torheit ist: Es darf nichts hinterfragt werden. Wahr ist, was immer war!

Langer Rede kurzer Sinn, bei diesem Politikerinnennachwuchs besteht eine begründete Hoffnung, die heutige Garde noch zu toppen. 

Seitenaufrufe: 71

Kommentar

Sie müssen Mitglied von kind24.co.at sein, um Kommentare hinzuzufügen!

Mitglied werden kind24.co.at

© 2021   Erstellt von Bürgerinitiative Kinderrechte.   Powered by

Badges  |  Ein Problem melden  |  Nutzungsbedingungen